Jump to content

Dessous/Reizwäsche beim Sex ??


Es****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Abwechslung macht's, ich werde nicht müde das zu betonen, egal um was es geht. Wenn Frau Keldhar sich aufbrezelt, ist klar, was kommt. Sie schafft es sogar in Dessous und Strümpfen zu mir in die Badewanne zu steigen, wenn ich nicht Anstalten mache, aus Selbiger zu steigen, wenn sie zufällig so angezogen in's Bad kommt um irgendwas als Vorwand zu suchen, um sich mir zu präsentieren. Aber es geht auch nackt. Oder eben normal angezogen um in's Bett zu gehen. Was sind da schon die beiden Kleidungsstücke? Schnell ausgezogen. 

Geschrieben

Seventies Kittelschürze und Birkenstock tut es auch, ...wenn die Frau passt.:grin:

Geschrieben

ich habe das glück, dass ich der reiz bin.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Esistsommer1972:

Muss sich Frau eigentlich beim Sex immer so aufbräzeln oder mögt Ihr auch nur nackte Haut ??? Ich finde nackte Haut viel aufregender . Reizwäsche sieht zwar schön aus , aber kann ich auch gerne drauf verzichten. 

vor 22 Stunden, schrieb Antioxidant:

Was heißt "immer so"? Und vor allem, warum immer? Mir ist Reizwäsche völlig egal...🤷‍♂️

Zuförderst schließe ich mich Antioxidant an: Wieso "immer so aufbräzeln" und "immer" ?

Kommt Mann auf den Gedanken, dass sich Frau bei egal was sie tut wohl bzw. gut fühlen möchte.

Das heißt, Frauen sind sinnliche Wesen, erleben sich und Ihre Umwelt auch so.

Duschen ist nicht gleich duschen und sich was aus dem Kleiderschrank nehmen für ein Date ist nicht gleich mal was zum Rüberziehen aus dem Schrank rausnehmen um zum Mülleimer zu hüpfen.

Obgleich es Frau dem Mann auch nicht immer "recht" machen kann, wenn er in ihrem Keller Regale auf- und abbaut, sie ihm eine Tasse Kaffee runterbringt, ihn sieht, kurz inne hält, nicht denkt, einfach nur handelt.... die Tasse wegstellt, sich zu ihm auf dem Boden, zwischen den Regalen, mehr drunter, wie dazwischen, begibt, ihn umdreht, ihre Hand auf seine Schulter legt und ihn sanft zu Boden drückt. Es ihr kack egal ist ob die Tür offen steht und der Boden schmutzig sein und ihr Kleid in Mitleidenschaft gezogen werden könnte, sie ihn einfach nur begehrt - jetzt und hier - nein, dieser Mann wollte nicht.

Oder ich mit nur einem Mantel bekleidet meinen Exfreund besuchte und er diese süße Idee auch nicht sonderlich gut fand.

So kann ich noch ein paar Beispiele aufzählen, wo ich mich mal gefragt habe, warum das so war. Schlussendlich isses wie es ist und gut ist das.

Ich möchte nur sagen, Frauen "bräzeln" sich nicht "immer" auf. Den Umständen, der Situation entsprechend, so wie sie drauf sind, so wie sie sich wohl fühlen, etc. pp. so (er)leben sie ihre Sexualität / Sex.

Als wenn Frau nicht auch einen Quickie genießen, oder sich im Dreck dabei sudeln, oder immer nur im Bett Sex haben möchte.

So kann Frau sich ihre Dessous anziehen, sie beim Sex sogar anlassen, wenn Corsage / Strapse / etc. das alles ermöglichen , es kann sogar geil sein wenn er (nicht grade ihr Lieblingshöschen) zerreißt, oder bei einer Strumpfhose (wobei ich Halterlose bevorzuge) diese stürmisch Stückchen für Stückchen zerfetzt (er kann ja später das Höschen oder die Strumpfhose mit ihr wieder neu kaufen gehen und in der Umkleidekabine ihr das Höschen anziehen und schauen obs passt  ;-)   ) . And so on...

Nackte Haut ist etwas wunderschönes, diese zu erkunden, zu liebkosen, sich ihr zu widmen - ein Feuerwerk nicht nur des Vorspiels.  

Wie von meinen Vorrednern schon erwähnt, ist es schön den anderen Stück für Stück auszuziehen - muss das alles in 5 Minuten passieren - muss es gänzlich sein...

Ich lege wert darauf das mein Gegenüber gepflegt ist, dazu gehört nicht nur Körperpflege, sondern auch die Kleidung. Das muss kein Anzug sein, der Arbeitsanzug sollte es aber auch nicht sein.

Mir fällt auf, dass Männer leider oft zu wenig wert auf schöne Unterwäsche legen. Muss es immer Feinripp sein...

Alle Sinne spielen beim Sex eine Rolle.

 

 

Geschrieben

Sehr schön geschrieben 👍👍 Schöne Unterwäsche ist auf jeden Fall besser. Wie gesagt auf Reizwäsche kann ich gerne verzichten 😉

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Esistsommer1972:

Wie gesagt auf Reizwäsche kann ich gerne verzichten 😉

Wenn du nicht auf die Frau verzichten möchtest, wirst du damit sicherlich gerne leben .   ;-)

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Myraja:

Frauen die sich mit Dessous für Sex nicht aufbrezeln und verkleiden wollen, sind also ungepflegt ...

Mir lag es fern, Frauen als ungepflegt zu bezeichnen. Mein Beitrag war mehr als Provokation gegen den TE gedacht.

Geschrieben

Ich unterscheide da wie Eisi751 .

Gute Dessous sind für mich da Unterwäsche die Frau besonders gut gefällt und sie deshalb auch so gerne trägt .

Manche sehen dan für mich besonders reizvoll aus , andere bleiben neutral .

Klassische Reizwäsche mit ihrer Funktion mag ich schon so gut wie immer aus Materialgründen taktil nicht .

Dazu ist es mich meist eher belustigend denn aufreizend .

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe dessous. Hauptsache ich fühl mich weiblich wenn mein daddy mich fickt. 

Geschrieben

Einfach eine passende Mischung finden......

Ich denke zu beides kann man nix falsch machen.......

Kommt halt auf die Situation an.......

Dann wird es HEIß her gehen.......

 

×
×
  • Neu erstellen...