Jump to content

Dessous/Reizwäsche beim Sex ??


Es****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Esistsommer1972:

Muss sich Frau eigentlich beim Sex immer so aufbräzeln oder mögt Ihr auch nur nackte Haut ??? 

Also beim Sex aufbrezeln finde ich eher blöd. das tötet irgendwie die Stimmung dann... 😉

Davor ist das schon schön anzusehen und heizt dann auch optisch an und ist auch je nachdem ein Spaß, wenn man(n) dann auspackt.

Beim Sex selbst, habe ich aber dann lieber nackte Haut.

 

 

Geschrieben
Ich hab irgendwo ganz tief unten/hinten im Schrank Reizwäsche 🤔 die Gelegenheit fehlt..
Geschrieben
Selbstverständlich ist Inhalt wichtiger als Verpackung, aber das Wiederauspacken ist halt Teil des Vergnügens. Beides hat seinen Reiz und Abwechslung ist immer was schönes
Geschrieben

Ich finde es schön, ab und zu meinen Schatz mit schönen Sachen zu überraschen, weil ich weiß, das er es mag. Nuttig oder verkleidet habe ich mich dabei noch nie gefunden, und er mich auch nicht. Aber eben nur ab und zu, als was ganz Besonderes.

Geschrieben
Das überlasse ich einfach der Frau. Wenn sie möchte kann sie... muss aber nicht. Und nackt ist toll
Geschrieben
Ich finde es gut, wenn eine Frau zuerst eine süsse Verpackung trägt. Liegt vielleicht auch an meinem Beruf, sehe ständig nackte Frauen, auf eine mehr oder weniger kommt es mir nicht drauf an.
Geschrieben (bearbeitet)

Also direkt beim Sex brauche ich nur nackte Haut, da würde mich alles andere eher stören. Aber ich mag das schon mal ganz gerne, wenn sie mich davor in erotischer Wäsche empfängt. Ich packe ja auch gerne Geschenke aus...

bearbeitet von Pizzaservice
Geschrieben
Ich mag Reizwäsche, aber wenn es zur Sache fliegt das Zeug in die Ecke.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Esistsommer1972:

Ich finde nackte Haut viel aufregender . Reizwäsche sieht zwar schön aus , aber kann ich auch gerne drauf verzichten. 

Schaffst du es nicht, diese beim Vorspiel ihr auszuziehen? 

 

Ich verstehe manche Männer nicht, muss die Frau naggisch breitbeinig bereitliegen? 

Geschrieben

Ich glaube, die Frage war eher an die Männer gerichtet, aber ich muss da einfach antworten.

 

Ich ziehe gerne sexy Sachen an und freue mich, wenn er nach Hause kommt. Für mich hat das auch was mit Vorfreude zu tun. Mir zu überlegen, was ihm gefällt, wonach mir ist und dann was Schönes für uns zu finden. 

Einen Spiegel habe ich und verkleidet fühle ich mich da nicht. 😉

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Schaffst du es nicht, diese beim Vorspiel ihr auszuziehen? 

 

Ich verstehe manche Männer nicht, muss die Frau naggisch breitbeinig bereitliegen? 

Ich mag es einfach nicht. 

Nein muss Frau nicht . 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bretzle mich nie auf wozu auch

Ab und zu trage ich sehr gerne Dessous beim sex oder eben nur halterlose warum auch nicht. Kommt immer auf die Stimmung  an 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Buchstabensalat
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Esistsommer1972:

Muss sich Frau eigentlich beim Sex immer so aufbräzeln oder mögt Ihr auch nur nackte Haut ??? 

Von mir aus muss ich das nicht haben.

Gibt er mir Kleidung mit dem Wunsch sie zu tragen, na ja, warum nicht? Wenn er drauf steht...

Muss ich aber nicht haben. Kann man zwischendurch mal machen, kann man aber auch lassen. Mir ist es egal.

Geschrieben

ICH fühle mich mit Dessous einfach nicht wohl...egal ob passende Kleidergröße oder nicht, ich komme mir in Dessous einfach unförmig vor, das schon mit einer Kleidergröße 40 und nicht als Ich-selbst ( wäre für mich tatsächlich auch eine Art Verkleidung ) . Mir persönlich lösen sie keinen positiven sexuellen Reiz aus ( a la lässt mich sexy fühlen ) und das strahle ich dann wohl auch nach außen aus. Ergo könnte ich es nicht mal einem Mann zuliebe machen. Da bin ich froh, dass mein Mann da auch nicht drauf drängt oder Ambitionen hat, mich in diese Richtung bringen zu wollen. 

Geschrieben

Ich mag Dessous selbst sehr und mein Mann sieht es gern an mir. Stumpfhosen sind ein Graus für mich. Also prinzipiell Halterlose wenn wir rausgehen. Ein Mann der das nicht zu schätzen weiß, ist nicht der Richtige für die Erotik.... Zumindest ist es ein Kriterium, das nicht passt...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Paar_sucht_Freund:

Ich mag Dessous selbst sehr und mein Mann sieht es gern an mir. Stumpfhosen sind ein Graus für mich. Also prinzipiell Halterlose wenn wir rausgehen. Ein Mann der das nicht zu schätzen weiß, ist nicht der Richtige für die Erotik.... Zumindest ist es ein Kriterium, das nicht passt...

Also ich mag Dessous auch sehr!!

Geschrieben
Dessous sind definitiv kein muss. Gelegentlich ist ja mal ok, aber immer, nein danke. Frauen sollten sich so anziehen wie sie sich wohlsten fühlen. Eine zufriedene Frau die sich in ihrer Haut bzw. Kleidung wohlfühlt strahlt mehr Erotik aus als jede Reizwäsche.
Geschrieben

Ich besitze keine Reizwäsche, ansonsten gibts nur Supergirl Schlafanzug dat muss reichen:sweat_smile:.

Geschrieben
„Reizwäsche“ ist ein total dämlicher Begriff. Ich stell mir da immer so einen Fummel in rot/ schwarz mit billiger Spitze für 9,99 vom sex-Shop vor. DESSOUS trage ich jeden Tag. Ob die beim sex an bleiben, ganz oder teilweise ist situationsbedingt.
Geschrieben

Ich  finde Dessous schön und fühle mich wohl ………..das hat für mich nichts mit  aufbretzeln zu tun . Ich genieße seine Blicke und die Reaktion wenn ich  vor ihm stehe oder liege.  Es muss aber nicht immer sein .

Geschrieben

Ich finde Dessous und Reizwäsche sind nicht dasselbe.... 🤔. Dessous trägt man im Alltag. Reizwäsche i.d.R. zu besonderen Anlässen und sind meist unbequem 🙈

Geschrieben

Weniger ist mehr.

 

Zumal mache Wäsche nicht gerade sehr angenehm beim anfassen ist.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Eisi751:

Ich finde Dessous und Reizwäsche sind nicht dasselbe....

was wäre denn da der Unterschied ? Ich meine, Dessous ist frei übersetzt elegante damenunterwäsche...und Reizwäsche? Nicht elegant, sondern ?

bearbeitet von darkmother
Geschrieben (bearbeitet)

Einen Unterschied zwischen Dessous und Reizwäsche gibt es nicht. Ersteres klingt nur feiner, schicker oder wie man das nennen will.

Dessous ist ein französisches Lehnwort und bedeutet auf deutsch "untere". Quelle Wiki

Beide Begriffe bezeichnen das Gleiche. @darkmother

bearbeitet von Myraja
×
×
  • Neu erstellen...