Jump to content

Dessous/Reizwäsche beim Sex ??


Esistsommer1972

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nichts außer ein paar schicke Heels oder Stiefel ... mehr brauchts nicht.
Geschrieben
Nackt die körper zu seh,zu spüren ich mega nice u was gibt es schöneres
Geschrieben
Was heißt "immer so"? Und vor allem, warum immer? Mir ist Reizwäsche völlig egal...🤷‍♂️
Geschrieben

Mein Mann hat es schon gerne wennich ihn in strapsen empfange .......

Geschrieben

So ist schoen und so auch, wir stehen auf Abwechslung.

Geschrieben
Ich mag es schon sehr gerne, wenn die Frau in tollen Dessous steckt. Da macht das ausziehen um so mehr Spaß und Lust. . MfG Royo
Geschrieben
Wieso erst was anziehen was er sowieso wieder vom Körper reißt 🤷‍♀️ Völlig unnütz sich dann noch in Klamotten /Reizwäsche zu zwängen 🙄
Fetisch-devot
Geschrieben
Ich weiss meine Partnerin sowohl mit als auch ohne schöne Bekleidung für private Anlässe zu schätzen :) Es ist immer eine Frage der Mischung aus beidem, die den Reiz des Augenblicks ausmacht ;)
Geschrieben
Für mich sind Dessous wichtig beim Sex. Kann ich immer noch ausziehen...
Geschrieben
Wir mögen beides, es ist aber ab und zu schön die eigene Frau in sexy Outfits zu sehen und danach verführt zu werden hat alles seine reite. Wir kommen aber auch mal nur mit nackter Haut klar
Geschrieben
Noch kann ich nen Mann so reizen, da geht's ohne. Was bringt auch das schönste Geschenkpapier, wenn das Spielzeug / Geschenk langweilt..😉🙈
Geschrieben

Ich verkleide mich nicht mit Dessous nu**ig um Sex zu haben. Für mich ist solcher Fummel hässlich, unnötig und unbequem noch dazu.

Spreewaldgirl
Geschrieben

Das Auge isst/fickt mit... Klar immer is nicht nötig aber wenn mir danach ist, ihn nett zu empfangen ist es doch okay... Genauso sexy kann das Handtuch um die hüfte sein... 

WirZusammen2016
Geschrieben
privat stehen wir eher aufs bequeme. Dessous ab und an zum anheizen und wenn man weg geht. empfange meinen Mann gerne mal in reizwäsche, wenn er nach hause kommt
Geschrieben
Ich kleide mich gern, wie der Mann es sich wünscht... Mal nur Halterlose, mal nur Slip, Stiefel... . Oder eben auch ein komplettes sexy Outfit....
Geschrieben

Fasse mal zusammen, Dessous... 

- entweder quetscht man sich rein. 

- oder Dessous sind Verkleidung und nuttig. 

Da is wohl eher das Problem, es ist zu klein gekauft eine 44 passt nun mal nicht in eine 36. Und wer Dessous mit Verkleidung verwechselt hat wohl den Laden dafuer vertauscht. 😏

Engelschen_72
Geschrieben

Ich brauch keinerlei Dessous, keine Fummel, um meinen Partner zu reizen!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Strahlende:

Da is wohl eher das Problem, es ist zu klein gekauft eine 44 passt nun mal nicht in eine 36. Und wer Dessous mit Verkleidung verwechselt hat wohl den Laden dafuer vertauscht. 

Alles klar, alle die Dessous aus unterschiedlichen Gründen nicht mögen, machten etwas falsch. Wenn du das glauben willst...Deine Nylons aufm Foto stehen dir übrigens gut finde ich.B|

Geschrieben
Muss es immer ein Extrem sein? Also ein entweder oder, oder ist ein mal so mal so wie Laune und Lust nicht besser? Also ich mag meine Dessous, aber ebenso mag ichs am Ende nackt, verschwitzt und glücklich da zu liegen😊
Esistsommer1972
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Spreewaldgirl:

Genauso sexy kann das Handtuch um die hüfte sein... 

Oja , das gefällt mir auch 😏😊 aber das Fass Bier reizt mich im Moment mehr 😂😂🤘

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Myraja:

Alles klar, alle die Dessous aus unterschiedlichen Gründen nicht mögen, machten etwas falsch. Wenn du das glauben willst...Deine Nylons aufm Foto stehen dir übrigens gut finde ich.B|

Wenn sich jemand reinzwingt, ja dann laeuft was falsch. 🤷‍♀️

Aber es als nuttig und als Verkleidung zu bezeichnen ist unnötig. 

Das auf MEINEM Pic ist ein Catsuit. Weder unbequem noch nuttig noch mußte ich per Schmierseife reinfutschen. 

DerLustvolle22
Geschrieben
Uch hatte nur Frauen die wenig bis nie Reizwäsche an hatten sieht toll aus und ist mal was anderes immer muss es nicht sein.
×
×
  • Neu erstellen...