Jump to content

Dessous/Reizwäsche beim Sex ??


Es****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für mich sind Dessous eher schicke Unterwäsche und Reizwäsche sind z.B Ouvert Strumpfhosen, Ouvertslips oder Büstenheber, Stapsstrümpfe, Corsagen oder auch knappe Fetisch-Kleider aus Lack oder Gummi usw... Für mich ist das einfach ein Unterschied.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Myraja:

Beide Begriffe bezeichnen das Gleiche.

War so mein Gedanke ja, ich wollte noch mal nachfragen, warum da einige differenzieren...damit sie sich  schicker vorkommen oder eleganter ?

bearbeitet von darkmother
Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke ich habe meine persönliche Differenzierung deutlich gemacht und das hat nichts mit schicker oder eleganter zu tun. Allerdings sieht man billige Unterwäsche ihre Qualität an. Ich möchte mich in meinen Dessous wohl fühlen und nicht mit Plastikstoff zwischen den Beinen rumlaufen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wer will das vorschreiben - dass sie es muss...?
morituritesalutant
Geschrieben

solange sich die frau wohlfühlt,kann sie davor tragen was sie will."reizen"muss sie mich bestimmt nicht,

aber auf einen "schönen teller"sieht auch der kuchen besser aus,auch wenn behauptet wird,das"davon nicht gegessen wird".:coffee_happy:

Geschrieben

Ich formuliere es mal so: nichts gegen eine schöne Verpackung, aber der Inhalt ist mir wichtiger...😉😊

Geschrieben

Hat jemand den Spruch "das Auge isst mit" schon geschrieben? Wollte jetzt nicht alles durchlesen. Aber nackt ist auch sehr schön. Manchmal ist es vielleicht sogar besser, wie wenn man schlecht sitzende Höschen trägt 😁

Geschrieben

Meine, leichte, ganz leichte Plautze.ist ok. 185 und 75 kg. So what?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb vidiviciveni:

Meine, leichte, ganz leichte Plautze.ist ok. 185 und 75 kg. So what?

Im Thema vertan ? ;) 

RubensBesterFreund
Geschrieben

Das Auge isst nunmal mit  .....

Geschrieben
Ich mag den Mittelweg sehr gern. Ich trage täglich schwarze Spitze in verschiedenen Ausführungen. Ich mag hübsche, sexy Unterwäsche und finde, damit sieht mein Körper besser aus als nackt. Nichts ist für mich abturnender als Baumwollschlüppi und passende BHS 🤣 Aber Erotikwäsche hingegen, gefällt mir ebenso nicht.. zu billig, hässlich und übertrieben.
Geschrieben

Hm also die ältere Dame , so um die 80 , geht in ein Dessougeschäft  um sich 'nen passenden BH und ''nen Morgenmantel aus Seide zu kaufen ,  will folglich mit ihrer ' Reizwäsche ' irgendeinen jungen Lover vernaschen ?  Kann es nicht sein das Dessous NUR der Begriff " schöne Unterwäsche für die Dame -  hust Frau , ist  , die ebend nur wert auf etwas schönes und passendes legt ?  

 

Geschrieben
Ich finde schöne (Reiz)- Wäsche an der Partnerin toll, schön langsam "Auspacken" das gehört für mich zum Vorspiel dazu :-)
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Rainer-Muc:

Ich finde schöne (Reiz)- Wäsche an der Partnerin toll, schön langsam "Auspacken" das gehört für mich zum Vorspiel dazu :-)

tatsächlich? Viele Männer können es nicht abwarten

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Esistsommer1972:

... Muss sich Frau eigentlich beim Sex immer so aufbräzeln ..

Wer will schon ungepflegte Frauen.

Geschrieben

Ist ja wie bei jedem Geschenk, hübsch verpackt freut man sich mehr beim auspacken, so geht es mir zumindest.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Susi1960:

Ich kleide mich gern, wie der Mann es sich wünscht

:hearts_around:ich vermisse;)Rock mit Highheels...und keinen Slip drunter:yum::heart_eyes::poppen-1:...

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb baerliner007:

Wer will schon ungepflegte Frauen.

Frauen die sich mit Dessous für Sex nicht aufbrezeln und verkleiden wollen, sind also ungepflegt sprich, sie duschen nicht regelmässig, wechseln nicht regelmässig ihre Kleidung und aufs Zähne putzen verzichten sie lieber?

Aha, manche denken anscheinend das Einbildungen auch Bildungen sind... Lustig!:clapping::clapping::clapping:

Geschrieben

Nur nackt ist auf Dauer langweilig. Also das was wohl die meisten kennen und weswegen sie hier sind:$

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Maria2466:

tatsächlich? Viele Männer können es nicht abwarten

tja Maria dann bin ich soher gesehen bisschen anders als (viele) andere Männer ;-)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rainer-Muc:

tja Maria dann bin ich soher gesehen bisschen anders als (viele) andere Männer ;-)

Das nützt mir auch nichts :)

×
×
  • Neu erstellen...