Jump to content

Ein "typischer" (männlicher) Tag auf poppen.de...


Kicksearcher

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
mir...mir kommt das bekannt vor...muss ich mir jetzt Sorgen machen?
Geschrieben (bearbeitet)

Es kommt mir bekannt vor und ich finde die Filter nicht schlecht. Manche Frauen haben halt Ihre Vorstellung und wenn man denen nicht entspricht, dann Filter rein und gut. Ich habe auch Filter drin. Habe keine Lust von jedem Bi oder Gay Typen hier angeschrieben zu werden, weil mir diese Leute auf den Sack gehen. Reicht schon das diese Typen mein Profil besuchen. Von daher haben Filter einen Sinn. Ja und wenn es halt nicht die Frau ist die man gut findet, es gibt haufenweise andere Frauen..... da ist es gerade um die, die den Filter drin hat auch nicht schade. Noch was wer auf den Portalen XyZ auch noch zahlt, der ist selbst Schuld.  Schönen Tag allen !!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gut beobachtet, Jo Average taucht oft hier auf, aber Hauptsache, das Bier schmeckt ihm noch
Geschrieben (bearbeitet)

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂Das ist ein Männertag auf " poppen" erlich, ich würde mich abmelden.😆. Gibt's doch genug hier.

bearbeitet von Barcelonia
Geschrieben
👍🏻👍🏻👍🏻😂😂😂
Geschrieben
Supi 🤗🤗🤗🤗...aus dem Tagebuch eines männlichen Wesens... Jetzt brauchen wir noch den weiblichen Part dazu... Hast Du echt schön geschrieben..mit etwas Witz, Sarkasmus und Ironie.....✌👍✌
Geschrieben
Da steht was von 'mal wieder was arbeiten' ...den check ich net ... 🤔
Geschrieben
...ach sooo...du willst verkrampft lustig sein .... hahaha... Sehr schön 🤣🤣🤣
Geschrieben
👍😂 Genau so. Aber du hast noch folgendes vergessen: Deine Nachricht ist angekommen und wurde gelesen. Leider hat das Mitglied kein Interesse. Dies kann verschiedene Gründe haben; Du könntest beispielsweise einfach nicht in sein Suchmuster passen. Wegen des teilweise sehr hohen Mitteilungsaufkommens im Posteingang ist es nicht immer möglich jedem persönlich zu antworten. Deshalb hat das Mitglied die „Nein-Danke“-Funktion benutzt.  Bitte akzeptiere das und antworte nicht auf diese Nachricht. Wir wünschen Dir weiterhin viel Glück und Erfolg bei Deiner Suche. Dein Poppen.de Team In diesem Sinne ....weiter kämpfen 😂🤘
Romantik-Hanno
Geschrieben
Hallo ..... ich mußte immer wieder schmunzeln. Vermutlich passt das auf viele Popper ...... grins
Geschrieben
So könnte es aussehen...obwohl ich bezweifel das sein Tag dann schon bei poppen beendet ist, es sei denn er ist verheiratet 😉
Geschrieben
Ich geh auch öfters mal in den Chat. Ansonsten hast du es ziemlich realistisch beschrieben 😂😂😂
Geschrieben
Ich habe Mitleid mit solchen Männern hier. Aber jedem sein tägliches Hamsterrad. *grins
Geschrieben
Wenn so schon ein "Typischer" Männlicher Tag aussieht, wie sieht denn dann so ein "Typischer" Weiber Tag aus 🤔 Aber eins haste vergessen, gleich pimmelchen Bilder senden (das Gerücht hab ich hier mal irgendwo gelesen) und gleich nach Date fragen... 🙄
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Wenn so schon ein "Typischer" Männlicher Tag aussieht, wie sieht denn dann so ein "Typischer" Weiber Tag aus 🤔 Aber eins haste vergessen, gleich pimmelchen Bilder senden (das Gerücht hab ich hier mal irgendwo gelesen) und gleich nach Date fragen... 🙄

Da hast Du irgendwo recht, aber der Typ heißt ja schließlich "Joe Average" und nicht "Joe extreme peinlich", sprich ganz so dick wollte ich dann doch nicht auftragen :-)))

Aber Du kannst ja mal den typischen "Frauentag" auf poppen.de skizzieren, unter Berücksichtigung dieser Items :-)))

Geschrieben
Der typische Frauentag würd mich auch interessieren 😂
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Kicksearcher:

 

Aber Du kannst ja mal den typischen "Frauentag" auf poppen.de skizzieren, unter Berücksichtigung dieser Items :-)))

Würde ich gerne so "Typischen" Weiber Poppen Tag niederschreiben, aber leider keine Zeit 🤷‍♀️🤣

Muss mich sehr intensiv um mein nicht überquellendes Postfach kümmern und das bedarf echt Zeit und Mühe 🤷‍♀️

Sorry... 😜

 

Geschrieben

Ein typischer Tag  der Frau auf Poppen.de

Morgens einloggen bei einem Kaffee....

Nachrichten checken...

Nachricht 1.. Hey schöne Frau, alles gut bei dir? 

Nachricht 2-6 ..Bin gerade über dein Profil gestolpert und.....( ach lassen wir das...den Rest kennen ja die Meisten)

Nachricht 7-10 ...Warum meldest du dich nicht?

Kaffee ist alle....ausloggen.

Ab zur Arbeit.

Mittagspause....einloggen.....Profil ansehen

Gästebucheintrag.....Meld dich mal......komme nicht durch deinen Filter......

Bildkommentare lesen....Omg das kann ich nicht so stehen lassen, löschen.....und nein ich wiederhole hier den Eintrag nicht, haben ja alle ein gewisses Niveau.

Nichts interessantes bei, ab zu den News, oje neue Bilder .....unterirdische Kommentare, ich gehe mal ins Forum

Oh .....da hat doch Tatsache einer seinen Tag bei Poppen.de beschrieben.....wie interessant

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb PureSexualPleasure:

Der typische Frauentag würd mich auch interessieren 😂

Der ist ganz schnell beschrieben.

Ich habe mich damit amüsiert, alle die sich wie im EP beschrieben zum Horst machten gleich abzuservieren, die waren am Stern oder an der Krone ganz leicht zu erkennen, denn nur die dürfen den neuen Chicas gleich per Mail oder per Kommentar zum Bild/im Gästebuch auf die Pelle rücken und entsprechend nach spontan und unkompliziert ficken, klangen deren erste Mails an mich. :clapping:

bearbeitet von Myraja
×
×
  • Neu erstellen...