Jump to content

Ein "typischer" (männlicher) Tag auf poppen.de...


Kicksearcher

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Kicksearcher:

Aufgrund von Eigenerfahrungen und dem Was andere so im Forum schreiben, mal (nicht wirklich ganz ernst gemeint) eine Schilderung eines gewöhnlichen "poppen.de"-Arbeitstages, des männlichen Users "Joe Average":

Erstmal Einloggen, schauen was es in der eigenen Region neues gibt, oha, zwei schicke neue "Chicas" mit schönen Photos im Profil ("sabber")..., gleich mal anclicken, ooh Scheiße Filter, oder "oh, ich komm durch den Filter, sicher wieder so ein verdammtes fake-Profil", naja dennoch mal ein paar nette Zeilen hinschreiben, dann zurück auf die hübschen Damen mit dem "Scheißfilter" und einen netten Bildkommentar schreiben, irgendwie sowas wie "Hey, geile Brüste, ich bin der X meld Dich doch mal, ich komme nicht durch Deinen Filter", oder irgendwas in der Art, weil man(n) weiß ja nie vielleicht tropft sie ja schon und gibt sich deshalb auch mit weniger als Mr. perfect zufrieden...

Jetzt noch schnell ab ins Forum, neuen "mimimi"-Thread verfassen, dann mal wieder was arbeiten und ab in die Mittagspause.

Am nachmittag noch mal kurz reinschauen, ob Post da ist, oh ja die eine hübsche "Chica", die ohne "Scheißfilter" hat zurückgeschrieben ("lechz"), was schreibt sie denn ? Aha, sie schreibt: "Danke für Deine normale Nachricht, aber ich fühle mich hier auf dieser Seite nicht so wohl, aber wenn Du wirklich Interesse hast, können wir uns auf dem Portal xxxx.com weiter kennenlernen, ich heiße dort Xy." Gleich dieses Portal aufsuchen, oh Scheiße wieder so ein kostenpflichtiger "fake-nepp"...

Macht nix' weiter ins Forum, den "mimimi"-Thread ein bisser'l einpflegen, dann ab nach Hause und erst mal ein kühles Feierabendbier genießen. War mal wieder so ein bebrauchter Tag...

Kommt das irgendwem bekannt vor ? Lachen ausdrücklich nicht verboten :-)))

Besser kann man es nicht schreiben. Ist so, Angebote und Nachfrage. Besonders 55+ da ist es besonders hart naja zumindest in Thüringen. Auch wenn "Mann" keinen Stich sieht man macht weiter. Der Glaube stirbt zuletzt aber er stirbt.

Geschrieben

Einfach göttlich..auch die Variante vom Teddy! :clapping: 

Du hättest vielleicht noch erwähnen können, dass du bei der Scheiß-Filter-Chica inzwischen auf Ingno gelandet bist :grin:

morituritesalutant
Geschrieben

scheiße hat du mich überwacht?

das entspricht exakt meinem verhalten hier und in der welt.

du hast nur vergessen,

das versenden von genitalbildern an alle und jede,dafür brauche ich auch noch meine zeit.:coffee_happy:(ironie aus)

Geschrieben

:joy: :thumbsup: gerade die normale Antwort und er Verweis auf eine anderes Portal.....

×
×
  • Neu erstellen...