Jump to content

Sex beim ersten Treffen


vollerwischt2

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

absolut posive Einstellung.-... Wir empfangen unsere Besucher auch erst 2 -3 Mal ehe wir nen entscheidenden Schritt nach vorne machen... klar kann man vorher mal etwas fummeln usw. aber in Sachen GV haben wir eine klare Linie (mit dieser kommen die meisten Notgeilen nicht klar, dementsprechend selten sind die Treffen 2 und 3)


Geschrieben
Am 23.4.2010 at 06:51, schrieb VollerElan08:

dementsprechend selten sind die Treffen 2 und 3) smile.gif

das hört sich so an als würde es euch Spaß machen das die folgenden Treffen nicht stattfinden, eigentlich schade wenn es beim ersten mal zum Sex kommt, dann ist die Chance doch sehr groß das es auch ein 2. und 3. und 4. .... Treffen gibt.
Die berühmte "Chemie" die zwischen den Partnern stimmen soll, die kann durchaus schon beim ersten Treffen gegeben sein.

 

Geschrieben

ich denke, daß es da keine feste regel gibt.
es gibt situationen, da muß es sofort zum sex kommen und alles andere wäre falsch.
es scheint mehr darum zu gehen wie man es vermeiden kann, daß es bei einem mal bleibt..
schreiben, telefonieren und treffen und das natürlich mit der option auf spontanen sex.
beim schreiben und telefonieren erfährt man sehr schnell, ob das niveau passt.
ob man beim sex passt, sich gerne berührt, sich gerne riecht oder sich gern nah ist findet man nicht beim reden.


Geschrieben

ob es beim ersten treffen gleich zum Sex kommt ist doch ganz verschieden das hängt doch davon ab wie man sich versteht und wie das treffen verläuft ich selbst habe schon beides erlebt hatte ein treffen mit einer Frau wollten uns (nur) auf einen kaffee treffen und sind dann im Bett gelandet und es hat sich eine vier jährige Freundschaft daraus ergeben wo wir uns immer wieder getroffen haben auch ohne mal sex zu haben denn ich finde sex wird manchmal von männern zu wichtig genommen und wir männer sollten nicht vergessen das wenn eine frau mit uns ins bett geht ist das doch eigentlich das schönste geschenk was die Frau einen mann geben kann. also hört auf euch gedanken zu machen wann man Sex haben soll wenn es past bei denen die sich treffen passiert es doch eh irgend wann das sie sex haben sie sollten einfach die schöne zeit geniesen und das beste draus machen.

das ist meine meinung dazu


Geschrieben

darüber denken:
-positiv-

"ich lenk mich dann bis zum nächsten treffen mit ab"
...was? wie ? virtuell treffen ?



-mal wieder typisch ungeduldig-


wenn alles passt ja gern


Geschrieben

Ich finde das sehr schwer, ich hatte auch schon mal direkt beim ersten Treffen Sex, da stand ich auf Abruf von der Dame und bin dann Nachts um 1 losgefahren, mache ich aber garantiert nicht wieder. Es war zwar alles gut, aber später fand ich es dann doch irgendwie komisch und Schw.... gesteuert. Ich liebe die Gesellschaft von Frauen und kann auch gerne warten, leider ist es nur so das die Frauen dann meistens mehr wollen, also eine Beziehung oder ähnliches, ich bin aber glücklich verheiratet und möchte es auch bleiben! Jetzt bitte keine Moralapostel! Dann kommen ständig sms oder Anrufe und bringen mich da echt zu Hause in Bedrängniss, ich glaube ich werde lieber Tastenerotiker, da gibt es solche Probleme nicht!

Geschrieben

das erste Treffen sollte immer unverbindlich sein und nur dem Kennenlernen dienen.........

ist aber auch schon passiert, dass "es" gleich beim ersten Mal geknallt hat.
Trotzdem sind daraus langjährige erotische Freundschaften entstanden.
DAS IST ABER GANZ SELTEN und uns sehr wertvoll!!!!!!!

Geschrieben (bearbeitet)

beim ersten treffen Sex....................welche sie trifft sich mit mir.............???


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 7 Jahre später...
Geschrieben

Sex beim ersten Treffen? Ich bin der Meinung, daß es jeder für sich entscheiden muss! Was er/Sie will oder zu lässt! Ich für meinen Teil , bin ziemlich flexibel diesbezüglich! Nach dem Motto "kann ,muss aber nicht " ! Man kann sich auch treffen ohne sexuelle Handlungen!  Nur um sich kennenlernen und sich zu beschnuppern usw. ! Nicht jede Frau oder Paar möchte sofort ,mit jedem oder jede , in die "Kiste" springen!  Was ja auch verständlich ist ! Aber vielleicht ist nicht jeder Mann so verständnisvoll! Kommt ja auch drauf an, wo man sich trifft! In privaten Räumen ,zum Beispiel , ist ja auch einfacher was zu machen ! Wenn man möchte ?? Ist ja jedem selbst überlassen, wie es gestaltet wird !

Geschrieben (bearbeitet)

Hatte ich schon ein paar Male das Vergnügen. Hat halt gepaßt

In der Regel ging vorher schon einiges an Mailverkehr und Bildertausch und Telefonat voraus.

Zumeist blieb es jedoch beim ersten Treffen auf neutralem Boden. Und da hat dann halt oft die Chemie nicht ganz gestimmt. Mal auf der einen, mal auf der anderen Seite.

 

bearbeitet von vidiviciveni
Geschrieben

Beim ersten Treffen möchte ich die Person erst einmal näher kennen lernen und halte nichts davon direkt im Bett (oder sonst wo :smiley:) zu landen - ich sage dies auch immer vorher. 

Geschrieben

er kann während dem treffen ruhig mal schnell ins bordell gehen wenn er sex will, hab damit kein poblem und esse solange gemütlich ein eis.

Geschrieben

Wenn alles passt, Ort, Zeit und vor allem der Partner, mit dem man sich getroffen hat, warum denn nicht? Ist doch nicht so, dass man hier schreibt: "eh poppen" und schon liegt man im Bett. Bei mehrfachen hin und her schreiben, kann man ja schon ein klein wenig herausfinden ob man zueinander passt, ansonsten kommt es doch garnicht erst zum Treffen, oder wen schon, dann nur zum Kaffee in einem Bistro.

×
×
  • Neu erstellen...