Jump to content

Spanking


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe da mal eine Frage an die Frauen welche Frau liebt es den Pöter versohlt zu kriegen bis er grün und blau ist und ihr kommt es dabei ,bei meiner ist es so gibt es da noch mehr?

DerLustvolle22
Geschrieben
Meine ExFreundin machte es sehr zwar nicht bis er grün und blau ist aber schon härter. Im allgemeinen kenne ich mehr Frauen die das mögen als die die es nicht mögen.
Notfallhamster
Geschrieben
Pöter? Halb Popo halb Köter? Ich kenne keine Frau, egal wie masochistisch veranlagt, die einen Orgasmus nur durch Schmerzen hatte. Auf der anderen Seite will ich aber auch nicht ausschließen das es derlei geben könnte ^^.
Geschrieben

Erst kommt wohl rot, und Tage später dann die anderen Farben.

Nur alleine das Hintern versohlen bringt es nicht. Da müssten noch andere Komponenten zusammenkommen. Aber jede/ ist halt anders.

Geschrieben
Grün und blau wäre mir zu dolle. . MfG Royo
Geschrieben
Meine Herzdame mag es auch während sie anal genommen wird, den Hintern versohlt zu bekommen, bis er grün und blau ist. Allerdings adaptiert ihr Körper mittlerweile. Es sind bei gleicher Intensität kaum noch Spuren zu verzeichnen.
Geschrieben
Also ein ferner Verwandter vom Möter? Köstlich Hamster, jetzt weiß ich was ich heute Abend guck 🤣👍 Ja ich mag es auch. Nur mit seiner flachen Hand und nicht allzu dolle....und ja, als Anheizer sehr reizvoll, aber mir kommt es allein dadurch nicht. Da schließe ich mich SevenSinsXL an ;)
i-Enjoy-Gay-Sex
Geschrieben
Wenn diese Form des Spieles deiner Frau doch gefällt ist es doch gut und brauchst du noch eine zweite dafür?
Geschrieben
Wer einer Frau das Hinterteil grün und blau prügelt, sollte meiner Meinung nach einen großen Bogen um Frauen machen. Oder Diese um Ihn 😡 Zu Spanking und Dominanz gehört mehr als nur blödes, blindes rumgehaue. Mag sein dass es Frauen gibt die auch darauf stehen aber ich finde, es obliegt in der Verantwortung der dominanten Person, solche Dinge mit Umsicht und Vertrauen zu handeln. Bin deshalb auch schon mit einem Möchtegern- Dom körperlich aneinander geraten (unter Bitten der Sub, die die Situation völlig falsch eingeschätzt hat). Fand er dann nicht so lustig das von der anderen Seite zu betrachten. Deshalb reagiere ich etwas allergisch auf sowas.
Geschrieben (bearbeitet)

Grün und blau nicht aber schön rot und dann ein kleiner auf die Klit... Und zack kommt sie

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben
Das Thema wird immer polarisieren. Wenn es jedoch einvernehmlich erfolgt und Frau Lust daraus für sich zieht, sollte sich niemand anmaßen dies schlecht zu reden oder zu verurteilen.
PhotographyLover
Geschrieben (bearbeitet)

Wer sagt denn eigentlich, das er nicht umsichtig ist? Nur weil ihr Hintern sich verfärbt?

Ich bekomme zB schnell Spuren, das heißt aber nicht, das derjenige rücksichtslos ist.

Außerdem ist eine Sub kein Opfer, sondern kann sagen, wann es ihr zuviel wird. 

Gekommen bin ich dadurch allerdings noch nicht, aber damit habe ich so meine Probleme.

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Wer sagt denn eigentlich, das er nicht umsichtig ist?.....

Hervorragend auf den Punkt gebracht.

Seelenwanderin
Geschrieben (bearbeitet)

Mal davon abgesehen, dass der Po erst rot wird und nach einiger Zeit (nicht gleich und sofort) verliert das Hämatom seine rote Farbe und wechselt in einen Blauton. Danach, wenn bestimmte Enzyme im Körper die Blutrückstände abbaut, werden diese Flecken grün, blau und gelb. Das dauert i.d.R. vier Tage und ist nicht gleich und sofort gegeben.

Doch das Gefühl während z.B. einem Spanking fühlt sich gut an. Besonders, wenn man immer und immer wieder bewusst die gleiche Stelle trifft, fühlt sich  mit der Zeit jeder Schlag wie ein "beißen" oder auch "kribbeln" an. Und wenn man nach drei Tagen beim Setzen auf einen harten Stuhl immer noch ein kribbeln spürt, denkt man gerne an dieses Erlebnis zurück *schmunzel*

Doch alleine durch Schläge auf meinen Po bin ich noch nicht in den Sub-Heaven gelangt. Dafür benötigt es mehr wie nur diese Schläge auf meinen Po. Es ist die Mischung aus allen Komponenten, die ein Abheben möglich machen.

bearbeitet von Seelenwanderin
Ergänzung ...
böses_Mädchen781
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb RiRi666:

Ich habe da mal eine Frage an die Frauen welche Frau liebt es den Pöter versohlt zu kriegen bis er grün und blau ist und ihr kommt es dabei ,bei meiner ist es so gibt es da noch mehr?

Das geht auch ohne Spuren. Ist eine Frage der Technik.

Seelenwanderin
Geschrieben

ist zwar nun OT, aber da Du @Littleshadow nachfragst ...

Sich dem Top vollkommen ausliefern, seinen Anweisungen ohne Nachdenken folgen, moralische Grundsätze und Abneigungen sind nicht mehr vorhanden. Man wird eins mit seinem Top und gibt die Kontrolle ab. Er ist quasi ihr Flugbegleiter und Pilot, weil er sie führt und dorthin führt, dass sie sich fallenlassen kann und sich somit in ihrer ureigene Innenwelt befindet inkl. dem kleinen Tod.

Hoffe, dass ich es verständlich beschrieben habe ...

Geschrieben
Dinge die Die Welt braucht .......oh Gott
Geschrieben
Mir tut dann inmer SEINE Hand so leid. Das zwiebelt da mehr als auf meinem Allerwertesten. Der verträgt schon härtere Geschütze. Yes I like it.
ComeWhateverMay
Geschrieben
ja genau..pauschal sind ja alle gleich..und wenn sie es mag dann von jeden..dude
SecretlyFreaky
Geschrieben

Kommt immer darauf an ob es passt. In vielen Frauen steckt ne kleine Sub die raus will, es kann sie nur nicht jeder hervorlocken.

Geschrieben
Gibt es... :o) ...und da kann ich mich nur meiner Vorposterin anschliessen.. nicht von jeder/jedem.
×
  • Neu erstellen...