Jump to content

Erfahrungen mit Paaren


la****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Paare sollten eher Paare treffen und Singles eben Singles. Bei allen anderen Konstellationen ist die Vermurksungsgefahr einfach zu groß, und es bekommt einen starken Stich ins Lästige, wenn dann doch der Single seine Gefühle entdeckt...- dann hat man Theater an allen Fronten. So langweilig ist unser Leben gar nicht, als dass wir das dann als Bereicherung empfinden könnten... Vielleicht hatten wir immer nur Glück, aber mit Paaren war das immer viiiiiiel entspannter!
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb SexPaarDDorf:

... wenn dann doch der Single seine Gefühle entdeckt...

Kenn ich, bekam auch vor Jahren nach 'nem Dreier Liebes-Briefpost :confounded:

Geschrieben
Hatte schon drei Treffen mit Paaren die ich auf dieser Plattform angeschrieben habe. Es lief immer so ab das der Mann etweder im Wohzimmer war als ich seine Frau fickte oder nur zugesehen hat. Ein anderes Paar, die Frau war eine Kollegin aus der Arbeit, da war der Ehemann am Anfang passiv dabei. Jetzt ist es so das ich mich mit der Frau alleine treffe. Also so richtig zu zweit die Frau verwöhnen hatte ich nicht. Leider :(
Geschrieben
Ich habe ein Paar kennengelernt, wir näher uns langsam und angenehm im Chat an, es hat sich Vertrauen eingestellt. Ein erstes Treffen soll bald stattfinden, sie ist eher Aktiv, er a + p und ich auch a + p mit der Neigung p mehr auszuleben. Es scheint alles gut zu passen, kann mir jemand einen Tipp geben was aktive Frauen gerne möchten...oder noch wichtiger...nicht möchten? Eine aktive Frau fände ich toll, aber wäre eine neue Erfahrung.
Geschrieben
Frag sie doch einfach mal, denn "aktiv und passiv" sind Worte, die nur geringfügig informativer als Leerzeichen sind, zumal nur Du die betreffende Person überhaupt kennst.
Geschrieben
Ich hatte in meiner Jugend mal ein Outdoordate mit einer Frau. wir landeten im auto und als wird dann mitten dabei waren gaffte plötzlich ihre Kerl durch die Scheiben. Ihre Worte: Lass dich nicht stören, wir stehen drauf. . der Abend hatte sich erledigt. XD . MfG Royo
  • Moderator
Geschrieben

Ich hab mal diversen Offtopic entfernt.

MOD-Meier-zwo | Forenteam

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb OL_Liebhaber:

Hätte gar nicht mit so vielen schlechten Kritiken von den meisten Usern hier gerechnet. Bei mir überwiegen ganz klar die guten Erlebnisse. Klar kann es böse Überraschungen geben, aber deswegen lernt man sich doch vorher kennen. Und da war aus meiner Sicht schon alles dabei: Von total spießigen Paaren, die sich vorher unbedingt "nur zum Reden" auf neutralem Boden treffen wollten und noch auf dem Parkplatz hat sie mich "als Vorgeschmack auf morgen" oral verwöhnt, bis hin zu Treffen beim Paar zu Hause mit romantischem Essen zu dritt und hinterher hat er sich dran aufgegeilt, wie ich mit der Frau Spaß hatte. Ich finde, wenn man offen ist und seine Einstellung klar darstellt, dann geht es recht gut.

Wieso ist es Spießig, wenn man sich zum Kennenlernen auf neutralem Boden treffen will?

Wir wollen nicht jeden gleich zu uns holen und mit Ihm sofort Sex haben zu müssen.

Wenn mir jemand nicht sympathisch ist, gibt es eine Absage und zwar nicht bei uns.

Manni

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb lattemaciato1:

Bei Paaren gibts meisten auch einen Mann!

Ich mag auch keine Frau in meiner Nähe 

Geschrieben
bis jetzte gute erfahrungen mit paaren gemacht
Geschrieben

Wir haben ausnahmslos positive Erfahrungen mit Paaren gemacht.

Paar mit Paar ist die denkbar beste Konstellation, weil ganz einfach die "Symmetrie" gegeben ist, vorausgesetzt beide Paare können damit umgehen und sind eifersuchtsfrei. Natürlich muss auch hier die Chemie stimmen und da sind es ja vier statt nur zwei Leute, die sich sympathisch sein sollten. Ich bin der Überzeugung, dass man sich als Paar wesentlich leichter findet, bei Paaren in aller Regel die Verhältnisse geklärt sind und das ganze Beziehungs-Gedöns in Verbindung mit Sex (in der Regel ... kommt mir nicht mit den berühmten "Ausnahmen") überhaupt kein Thema ist. Da geht es um Spaß und wenn es vorher sauber abgesprochen ist, dann hat den auch jeder der Beteiligten.

Geschrieben
Meine Erfahrung mit Paaren.. hmm.. ich war und bin eher auf der Suche nach interessanten Menschen, als nach reinen Sexkontakten. Da sind Paare schon etwas Besonderes, da es sich um zwei Persönlichkeiten handelt. Sie müssen zueinander sehr gefestigt sein, sehr vertrauensvoll und sehr offen. Und da es sich dann um eine Dreierkonstellation handelt, ist es umso schöner, wenn man zu dritt richtig harmoniert. Wenn dem nicht so ist, dann sollte jedem zugestanden sein, ein Veto einzulegen. Deshalb denke ich, dass nicht jedes Date mit Paaren zum gewünschten „Erfolg“ führen kann. Es sei denn, der Singlemann genügt sich selbst als austauschbares Spielzeug. Das wird hier wohl auch häufiger gesucht, ist aber definitiv nicht meins. Auch erkennt man schnell, ob es wirklich der Wunsch Beider ist, sich jemand Drittes dazu zu holen, ist dem nicht so, verbringt man lieber einen netten Abend mit Gesprächen und geht dann wieder. Die Erfahrungen habe ich alle gemacht, durchweg nette und „echte“ Menschen.. passen kann es nicht immer und nicht beim ersten Mal. Wenn es aber passt.. dann ist es wie Achterbahn fahren an Silvester um Mitternacht.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ElliundManni:

Wieso ist es Spießig, wenn man sich zum Kennenlernen auf neutralem Boden treffen will?

Sorry, das "spießig" bezog sich natürlich nicht auf den Treffpunkt sondern auf die generelle Grundeinstellung des Paares. Hab den Begriff aber nur verwendet, weil die Menschen sich selbst so bezeichneten. 

Ich war beim Kennenlernen nur überrascht, weil beide erst betonten, wie zurückhaltend sie sind, wenn sie einen Fremden zum Kaffee treffen, und auf dem Weg zurück zum Auto sagt sie: "Los, Hose runter! Ich blas' Dir einen..."

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ElliundManni:

Wieso ist es Spießig, wenn man sich zum Kennenlernen auf neutralem Boden treffen will?

Bis auf mein Missverständnisist Euer Einwand natürlich vollkommen berechtigt. Es ist sehr unratsam, sich einen Fremden ins Haus zu holen. 

Geschrieben
bei vielen Paaren fehlt die Frau(ist grad im Urlaaub,Krank etc)
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb OL_Liebhaber:

Sorry, das "spießig" bezog sich natürlich nicht auf den Treffpunkt sondern auf die generelle Grundeinstellung des Paares. Hab den Begriff aber nur verwendet, weil die Menschen sich selbst so bezeichneten. 

Ich war beim Kennenlernen nur überrascht, weil beide erst betonten, wie zurückhaltend sie sind, wenn sie einen Fremden zum Kaffee treffen, und auf dem Weg zurück zum Auto sagt sie: "Los, Hose runter! Ich blas' Dir einen..."

Leider gehen viele (nicht alle) Herren davon aus, dass man bei  1. Treffen gleich Sex hat.

So kann Paar gleich erst einmal den Wind aus den Segeln nehmen, in dem es sagt, beim 1. Treffen kein Sex.

Wenn eine große Sympathie gegeben ist, kann sich die Meinung einzelner schon ändern.

Einfach eine Sicherheit für die Damen/Paare.

Bei uns sind da schon mehr Herren abgesprungen, als wir getroffen haben.

Wozu Mühe geben?

Geschrieben
Gesichtsbild von beiden .........telefonieren mit beiden........dann klapt das mir dem Paar
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb ElliundManni:

Leider gehen viele (nicht alle) Herren davon aus, dass man bei  1. Treffen gleich Sex hat.

So kann Paar gleich erst einmal den Wind aus den Segeln nehmen, in dem es sagt, beim 1. Treffen kein Sex.

Wenn eine große Sympathie gegeben ist, kann sich die Meinung einzelner schon ändern.

Einfach eine Sicherheit für die Damen/Paare.

Bei uns sind da schon mehr Herren abgesprungen, als wir getroffen haben.

Wozu Mühe geben?

Bei uns ist ein Kennenlernen genau das und trotz eventueller Sympathie läuft außer flirten nichts. Wir müssen uns ja erst einmal über das Treffen und den Mann austauschen und das in Ruhe. :-)

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Masterbrain:

Inhalt wieder gelöscht, weil einfach zu indiskret.

Fand ich nicht, weil keine Namen genannt wurden.

Ich fand den Text gut und auch passend.

Geschrieben

Men Eindruck ist, dass sich oft gerade Männer zu wenig in die diffizilere Sexualität von Frauen hineinversetzen und etwas 1/0-strukturiert meinen, dass Frauen doch bitteschön grundsätzlich zu einem MFM bzw. zu einer Hausfreundbeziehung sofort ja oder nein sagen müssten und verkennen dabei, dass sie oft Zeit brauchen für eine Entscheidung, das Gefühl haben wollen umworben zu werden und sich fallen lassen zu können. Vielleicht auch, dass einfach das Umfeld und ie Stimmung passen müssen, dass es sich vielleicht im Urlaub aufbauen und ergeben muss oder auch dass eben nicht jeder unwiderstehlich ist.  Sehr schnell sind aus männlicher Sicht Urteile gefällt wie "Fake" oder was auch immer, wenn man(n) nicht sofort zum Zuge kommt.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Rapunzel-1958:

Kenn ich, bekam auch vor Jahren nach 'nem Dreier Liebes-Briefpost :confounded:

Ist doch nett. Ich würde erst gar nichts mit einem Paar anfangen. Würden uns auch keinen zweiten Mann oder Frau ins Bett holen. Sex nur mit der einen!

Geschrieben
Wir hatten 2 mal ein paar und wir müssen sagen man kann nicht alles über einen Kamm scheren! Das eine Mal ist es toll das andere mal weniger ;) so ist das nun mal. Und die Frauen sind hier echt in der Unterzahl! Was wirklich schade ist
×
×
  • Neu erstellen...