Jump to content

Erfahrungen mit Paaren


la****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Poppengemeinde,

wie sind Eure Erfahrungen die Ihr mit Paaren gemacht habt?

Danke für Eure Antworten!

Geschrieben

Was, wie und in welchem Zusammenhang, welche Konstellation mit Paaren (also Dreier oder nur der Wifesharer, der seine Frau mal zu einem anderem Mann schickt)?

Meine Erfahrung ist nur die, das der Mann des Paares doch nicht so damit klar kam, dass seine Frau mal zu einem anderem Mann geht, was aber gerade er ihr unbedingt gönnen wollte.

Geschrieben

Zu fad. Zu nervig. 

Außerdem hatte ich in den seltensten Fällen Interesse an den mitgebrachten Frauen.

Wir haben uns damals ziemlich schnell auf Männer konzentriert. Meiner Gattin hats gefallen und mich hats nicht gestört. 

Geschrieben
Schlechter Zeitpunkt... nach den ganzen Bierchen zum Herrentag,... denke ich jetzt im Moment nur an ein Paar Wiener... Sorry 😁
Geschrieben
3 Versuche. Alle negativ. Nie wieder.
Geschrieben
Sehr gute. Der Mann hat nur zu geschaut. War alles prima
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Maria2466:

Ich mag keine Frauen

Nun ja, aber das kann ich von mir nicht sagen, aber das gehört hier jetzt nicht hin... 

Geschrieben

Nicht gut. Wenn ich als Hetero ein Paar treffe, dann sollte klar sein, dass ich nur an der Frau Interesse habe und keinen Schwanz in meinem Arsch will.. Die Männer bieten dir die Möse ihrer Frau an, mit dem ZIel dich in den Arsch zu ficken. Da könnte ich glatt...

Geschrieben
Bis jetzt endete jedes Gespräch mit einem paar darin, dass ich mich mit dem Kerl allein treffen sollte 🤔. Sie ist zu schüchtern.... Es geht ihr im Moment nicht so gut... Den erstkontakt mach ich immer allein... Und und und.. Hab Paare daher vor einiger Zeit für mich aussortiert.
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Masterbrain:

3 Versuche. Alle negativ. Nie wieder.

In wie fern negativ?

vor 7 Minuten, schrieb Lucytv88:

Bis jetzt endete jedes Gespräch mit einem paar darin, dass ich mich mit dem Kerl allein treffen sollte 🤔. Sie ist zu schüchtern.... Es geht ihr im Moment nicht so gut... Den erstkontakt mach ich immer allein... Und und und.. Hab Paare daher vor einiger Zeit für mich aussortiert.

Ok auch eine Konsequenz aus der Erfahrung heraus

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Rockabilly8:

Sehr gut

Was genau war den sehr gut?

vor 7 Minuten, schrieb Rolfi:

Paare sind immer zu zweit!

Interessant !

vor 38 Minuten, schrieb Maria2466:

Ich mag keine Frauen

Bei Paaren gibts meisten auch einen Mann!

Geschrieben
Hätte gar nicht mit so vielen schlechten Kritiken von den meisten Usern hier gerechnet. Bei mir überwiegen ganz klar die guten Erlebnisse. Klar kann es böse Überraschungen geben, aber deswegen lernt man sich doch vorher kennen. Und da war aus meiner Sicht schon alles dabei: Von total spießigen Paaren, die sich vorher unbedingt "nur zum Reden" auf neutralem Boden treffen wollten und noch auf dem Parkplatz hat sie mich "als Vorgeschmack auf morgen" oral verwöhnt, bis hin zu Treffen beim Paar zu Hause mit romantischem Essen zu dritt und hinterher hat er sich dran aufgegeilt, wie ich mit der Frau Spaß hatte. Ich finde, wenn man offen ist und seine Einstellung klar darstellt, dann geht es recht gut.
Geschrieben
Gerne würde ich Erfahrungen mit Paaren lesen welche Erfahrungen diese gemacht haben.
Geschrieben
Du musst Glück haben... Wie im wahren Leben... 😜
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb lattemaciato1:

In wie fern negativ?

Inhalt wieder gelöscht, weil einfach zu indiskret.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich hatte gestern das Erlebnis. Ich bin neugierig. Provil besucht, angeschrieben worden, sie auf Arbeit und er wollte unbedingt ein Treffen alleine. Alles zu schnell da ich Neuling bin. Konnte nicht überleben und entscheiden, gleich auf Igno. Geht es noch? Kinder Garten hier.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich war gestern das erste mal mit meinem "Partner" im Swingerclub und hatten vorweg schon mit 2 Paaren geschrieben. Es waren wirklich sehr schöne Erfahrungen, haben Partnertausch gemacht und dann habe ich meine ersten Bi Erfahrungen gemacht. Ich kann wirklich nur gutes berichten, gibt aber sicherlich auch schwarze Schafe. Es muss einfach passen und ungezwungen bleiben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fehler
Geschrieben
Paare mit Paaren stelle ich mir unter gewissen Umständen harmonisch vor.....was ist aber mit single Männer?
Geschrieben

Dazu kann ich leider noch nichts sagen, wir wollen aber irgendwann mal ein paar Treffen mit anderen Männern vereinbaren. Jedoch nur mit Heteros.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Sie691:

Dazu kann ich leider noch nichts sagen, wir wollen aber irgendwann mal ein paar Treffen mit anderen Männern vereinbaren. Jedoch nur mit Heteros.

Macht Eure Erfahrungen und lernt daraus. Finde ich gut dass ihr offen seid dafür!

***

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Offtopic entfernt
×
×
  • Neu erstellen...