Jump to content

Erfahrungen mit anderen Paaren?!


schokolovers

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Diese Frage geht in erster Linie an die Paare hier. 
 

Gerade wenn man ausgefallene und versautere Neigungen hat, ist die Suche nach geeigneten Paaren schwer. 
Wir hatten aber auch schon Glück und sind hier auf ein tolles Paar getroffen. Dennoch gab es auch viele Fehlversuche im Vorfeld. 
 

Wie erfolgreich seid ihr gewesen? Haben sich Eure Wünsche bei einem realen Treffen erfüllt? 
 

Wir sind gespannt auf Eure Erfahrungen .. 🤗

Geschrieben

Früher regelmäßig Heutzutage kaum noch möglich. 😉

Geschrieben

Ja, bis auf unser einziges Date dass wir hatten, ist es schwer. Viele Interessierte, wobei wir nicht wissen ob es echte Paare sind, die dann aber auch nur schreiben wollten und nicht wirklich an realen Treffen interessiert sind. Die Gründe sind vielfältig. Manche nachvollziehbar, weil wir auch konkrete Vorstellungen haben und manche nicht nachvollziehbar. Egal, hoffen es ergibt sich mal wieder etwas schönes. ;-)

Geschrieben

Wir haben schon das eine oder andere Pärchen hier kennen gelernt....
Dh das wir sehr äufig auch unseren Spaß mit Dates hatten und zum Teil sind auch Freundschaften entstanden.
Nur das was man hier mitbringen muss ist gedult......

Geschrieben

Das stimmt auch. Besonders, wenn man konkrete und nicht so gewöhnliche Vorstellungen und Vorlieben hat, dann bedarf es Geduld und ein wenig Glück ...

Geschrieben

Ich glaube grade mit natursekt und ich Interesse ist es schwierig gleichgesinnte zu finden

Geschrieben

Ach, da haben wir ganz andere Erfahrungen gemacht. Wir sind erstaunt wieviel Interesse dieser Spielart gezollt wird. Vornehmlich von Männern, aber durch aus auch von Paaren hier bei Poppen. Oftmals sprechen Entfernung und Wohnort dagegen, besonders, wenn man eine nachhaltige Verbindung erzielen möchte. Aber NS und auch KV Paare gibt es hier schon. Aber sie suchen nach nicht offensiv, da es eben wenig akzeptiert scheint. 

Geschrieben

Ich hatte mal ne Freundin, mit der ich regelmäßig swingen war.
Dort haben wir natürlich auch andere Paare getroffen. Mit einem haben wir uns besonders gut verstanden und haben uns mit denen regelmäßig im Swingerclub verabredet (Meiner Meinung nach der beste Ort, um so jemand kennen zu lernen, viel besser als online). Und nach ner Zeit auch außerhalb. War ne richtig nette Geschichte und wir haben auch außerhalb vom Bett Sachen zusammen unternommen. PT haben wir erst Mal nicht gemacht, sondern das ganze langsam angehen lassen. Aber nach ner Zeit haben wir auch das probiert.

Geschrieben

Es ist sehr schwierig.....vier Menschen müssen zueinander passen...und mindestens drei Zeit haben.
Oft kontaktieren uns Männer und geben an eine Partnerin zu haben....die aber gar keinen anderen Mann will... nie Zeit hat und oft erst Mal von ihrem Glück nichts weiß.
Es ist sehr selten das da was zustande kommt.

Geschrieben

Hi Maria, das kommt noch dazu. Das oft nur die Männer kommunizieren. Deshalb macht bei uns die Frau immer den Telefoncheck und kommuniziert auch zuerst mit der Frau. Denken, dass die Stimmung und Sympathie am ehsten immer bei den Frauen stimmen muss.

Geschrieben

Ich bin hier schon auf meine Kosten gekommen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb schokolovers:

Ach, da haben wir ganz andere Erfahrungen gemacht. Wir sind erstaunt wieviel Interesse dieser Spielart gezollt wird. Vornehmlich von Männern, aber durch aus auch von Paaren hier bei Poppen. Oftmals sprechen Entfernung und Wohnort dagegen, besonders, wenn man eine nachhaltige Verbindung erzielen möchte. Aber NS und auch KV Paare gibt es hier schon. Aber sie suchen nach nicht offensiv, da es eben wenig akzeptiert scheint. 

Das ist gut das es so ist ! ;) 

Geschrieben

Mit Paaren haben wir hier soweit ganz gute Erfahrungen machen können.
Wir sind aber auch nicht so neigungsfixiert, sondern freuen uns über Menschen, die gemeinsamen Spaß haben möchten. Der Rest ergibt sich dann...
Wenn Ihr natürlich direkt ein Paar sucht, das Sex
nur im Handstand praktiziert, wird es schwierig.

Geschrieben

das lässt sich nicht pauschal sagen, ist sicherlich auch von der Region abhängig. Wir hatten bisher nur ein Paar real getroffen, das aber ungepflegt war. Ansonsten entpupten sich die "Paare" als single Männer. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Wir mussten auch feststellen, dass es hier sehr schwer ist, ein passendes Paar zu finden. Viele Paarprofile scheinen Fakes zu sein. Trotz vieler Nieten haben wir aber doch ein Paar gefunden, wo alles passt. Wir hatten schon viele schöne Treffen. Wenn ihr das Glück habt, dass 4 Personen unter einen Hut passen, dann nutzt die Gelegenheit. Das kommt hier nicht so oft vor, macht aber irre viel Spaß wenn 4 harmonieren.

bearbeitet von 24you
Geschrieben
Am 5.2.2020 at 08:53, schrieb schokolovers:

(...) ist die Suche nach geeigneten Paaren schwer. 

Wir hatten aber auch schon Glück und sind hier auf ein tolles Paar getroffen. Dennoch gab es auch viele Fehlversuche im Vorfeld. 

Wie erfolgreich seid ihr gewesen? Haben sich Eure Wünsche bei einem realen Treffen erfüllt? 
 

🤗

Wir haben bisher hier nur mehr oder weniger unverbindliches Geplänkel erlebt und daher unsere Strategie etwas verändert: 

Über den Stammtisch Düsseldorf REAL Paare kennenlernen und dann in aller Ruhe gucken, ob was passen könnte.

Frei nach den Motti: "Nichts muss, manches kann." und "In der Ruhe liegt die Kraft."

 

SM-Art und Babs 👌😅

×
×
  • Neu erstellen...