Jump to content

Onanieren in der freien Natur


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 7.6.2021 at 22:52, schrieb BeniVerwoehner:

Das hört sich mega an.

Vielleicht geht es dir genau so wie mir:

Ich mag auch richtig viel Rad zu fahren und sehr off durch den Wald da ich sehr gerne Mountainbike fahre.

Dieses Freiheit Gefühl wo du alleine bist und einfach von einmal steigen die Hormone ist einfach geil.

Dann stehl ich mich einfach irgendwo auf ein Baum und ich streichel langsam mein harten Penis. Der zwinkt und will einfach raus. Ich hol ihm raus und bei dieser frischer Luft geilt mich das noch stärker. Dann wird onaniert bis der heiße Saft spritzt. Und dann lieg ich einfach so und genieß mein Orgasmus im Natur sehr gerne!

 

Schönes Bild hab ich von dir jetzt im mein Kopf wo du im Wald mastrubierst.

Die Sonne strahlt auf Deinen Penis,

scheen is

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Deepbluesea:

Die Sonne strahlt auf Deinen Penis,

scheen is

:bananarama:genau. 

Geschrieben

Ich mache es oft im Wald so, das ich aus der Jeans meine Geschlechtsteile raushängen lasse und dabei wichse,..

kommt jemand lasse ich mein Sweatshirt drüber hängen..

sehr erregend und oft sehr spritzig. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Wi55:

Ich mache es oft im Wald so, das ich aus der Jeans meine Geschlechtsteile raushängen lasse und dabei wichse,..

kommt jemand lasse ich mein Sweatshirt drüber hängen..

sehr erregend und oft sehr spritzig. 

Zeig Deinen Schlong Dingelingelong 

Geschrieben

Ich stell mir in meiner Fantasie vor ich steh mit runter gelassenen hose im wald und tu so als muss ich pipi machen, man sieht mein popo und ich bin erregt. Mein puller ist steif da ich etwas wixe. Es kommt jemand und sieht mir zu...

Geschrieben

Ja- erst wieder vor kurzem, einfach herrlich in der Natur. Bei so einem Waldspaziergang- die frische Waldluft und die richtigen Gedanken im Kopf, schnell eine Lichtung gesucht, Hose runter und dem strammen Max freien Lauf gelassen🤗- einfach entspannend. Dazu noch die Vorstellung vielleicht doch beobachtet worden zu sein 😇 .Mir hat's gut getan 😇

Geschrieben

Ja das mache ich des öfteren gerne mal ,wenn einen die Lust überkommt und du ungestört bist warum nicht

Geschrieben
Am 7.6.2021 at 23:38, schrieb Steinkeule:

Würde es dich stören wenn ein anderer vorbei kommt wenn du dein Dicken streichelst?

ich glaube ja, man man es nicht gewohnt ist erwischt zu werden und die reaktion des anderen nicht kennt. was ist wenn er sagt ich zeig dich an, was soll das denn?

Geschrieben

Es kommt natürlich auf die Umgebung an. Aber an der richtigen Stelle, macht es riesen Spaß. Auch mit Zuschauern. 

Geschrieben
Am 13.6.2021 at 12:43, schrieb geilespaar2205:

Outdoor gehört bei gutem Wetter immer dazu

Da muss man aber schon einen sehr guten Platz kennen, zum Beispiel am See der kaum einsehbar ist wo man nackt liegen kann und sich streicheln kann. Als Mann ist das schön einfach einen steifen zu bekommen. Wenn es geil ist kann man an Ort und Stelle auch abspritzen und hinterher ins Wasser gehen zum abkühlen.

vor 16 Stunden, schrieb aginus:

Es kommt natürlich auf die Umgebung an. Aber an der richtigen Stelle, macht es riesen Spaß. Auch mit Zuschauern. 

Du sagst es die richtige Stelle muss es sein um Ärger zu vermeiden und dann wenn man doch beobachtet wird...okay, sich gegenseitig zu sehen beim Schwanz reiben eine geile Vorstellung.

Geschrieben
Am 15.6.2021 at 19:07, schrieb aginus:

Es kommt natürlich auf die Umgebung an. Aber an der richtigen Stelle, macht es riesen Spaß. Auch mit Zuschauern. 

So lange die Zuschauer respektvoll auf Abstand sind hätte ich vielleicht nix dagegen, mein Schwanz zuckt bei dem Anblick einer schönen nackten Frau oder...

Geschrieben

Ich liebe es immer draußen zu Masturbieren. Wenn der Warme Wind und kühler Wind sich abwechseln und einem dabei die Gänsehaut aufstellt ist das einfach nur der Hammer ich komme dadurch doppelt so heftig als sonst. Und bei Zuschauern komme ich noch Geiler.

Geschrieben

Habe ich auch schon gemacht vor lauter Geilheit....konnte das nicht mer aushalten!!!!

Geschrieben
Am 5.6.2021 at 10:26, schrieb annemarie67:

bin im Sommer viel mit dem Rad unterwegs, auch mal im Wald,

wenn mir so ist, mastrubiere ich gerne mal ;)

Schön das es auch Frauen gibt die das gerne machen 

Geschrieben

Mach es gern outdoor einfach geil der reiz erwischt zuwerden und der wind am Schwanz mmmh ein Traum

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb ricc84:

Mach es gern outdoor einfach geil der reiz erwischt zuwerden und der wind am Schwanz mmmh ein Traum

Ja Natur pur, ich mag es so auch ist halt echt geil, im Wald oder am See ganz ungestört.

Geschrieben

Ja wenn das Wetter stimmt macht das total Spaß 

 

Geschrieben

Macht doch keinen Spass, wenn keiner zuguckt oder mitmacht..

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Sobald ich am See bin,habe ich mein Schwanz in meiner Hand und streichel mich! Ich liebe es! Am liebsten wenn ich dabei beobachtet werde! 

×
×
  • Neu erstellen...