Jump to content

Onanieren in der freien Natur


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mache ich im Sommer mindestens dreimal die Woche.Gehe viel an Bahngleisen spazieren,fahre zu einen See oder bin an der Saale unterwegs wo mich auch eventuell jemand sehen kann.Bin total exibitionistisch veranlagt.Machs mir auch gern im Zug,auf Bahnsteigen,an Bushaltestellen oder öffentlichen Toiletten.

Geschrieben

Hört sich irgendwie geil an im Sommer zb am See etwas versteckt sich erst die Hoden und dann den Schwanz schön lange zu streicheln. Es muss ja nicht unbedingt Jemand in der Nähe sein. Aber schon die Vorstellung man könnte heimlich beobachtet werden....

Geschrieben

Ich hab das auch schon einige Male gemacht und das Gefühl ist herrlich dabei ... ein Wunsch von mir wäre es mal vor einer Frau zu onanieren und meinen Saft auf ihre brüste zu spritzen bzw. Auch in ihr Höschen ... vielleicht wird der Wunsch mal erfüllt....

Geschrieben

Sich in der freien Natur zu Vergnügen egal ob alleine mit sich selbst oder mit einem Partner hat was sehr aufregendes und befreiendes.

Geschrieben

bin im Sommer viel mit dem Rad unterwegs, auch mal im Wald,

wenn mir so ist, mastrubiere ich gerne mal ;)

Geschrieben

Ich liebe es auch wenn ich mit dicken erregten Schwanz in der Sonne zu liegen, am liebsten wenn ich dabei beobachtet werde!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb annemarie67:

bin im Sommer viel mit dem Rad unterwegs, auch mal im Wald,

wenn mir so ist, mastrubiere ich gerne mal ;)

Da würde ic mich neben dir legen und es auch mit dir tun mmm 

Geschrieben

Gleich am kanal fkk daten warte wixxend oder mich anal beffruedigen

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Bärchen94:

Ficke oft ausserhalp beste.....

..aha....soso..aber das Thema ist dieses:

Onanieren in der freien Natur

.....übrigens nicht meins...Sauerei und so...

Geschrieben

Sich draußen zu vergnügen gibt einem das Gefühl von Freiheit.

Einfach abschalten und dem Alltag entfliehen.

Egal ob mit sich selbst oder mit Begleitung.

Geschrieben

Ich finde es sehr intensiv und erregend,gerade da immer jemand um die Ecke kommen kann

Geschrieben
Am 30.5.2019 at 13:41, schrieb Schnarchi68:

Ich finde es auch geil in der Natur zu onanieren.Mache dies meist an einem See.Den Wind zu spüren wie er über den nackten Körper weht.Es ist einfach schön,würde es auch Mal mit einer Person versuchen. 😋

Lustig ist das Räuberleben 

vor 11 Minuten, schrieb LeonDevotundHörig:

Ich finde es sehr intensiv und erregend,gerade da immer jemand um die Ecke kommen kann

Uiuiuiui 

vor 13 Stunden, schrieb Kuschelbär90:

Sich draußen zu vergnügen gibt einem das Gefühl von Freiheit.

Einfach abschalten und dem Alltag entfliehen.

Egal ob mit sich selbst oder mit Begleitung.

andere fahren Cabriolet und andere onanieren im freien. 

Am 6.6.2021 at 20:41, schrieb Bärchen94:

Ficke oft ausserhalp beste.....

Stell Dir mal vor Du würdest innerhalp ficken, allerbeste

Geschrieben
Am 5.6.2021 at 10:26, schrieb annemarie67:

bin im Sommer viel mit dem Rad unterwegs, auch mal im Wald,

wenn mir so ist, mastrubiere ich gerne mal ;)

Das hört sich mega an.

Vielleicht geht es dir genau so wie mir:

Ich mag auch richtig viel Rad zu fahren und sehr off durch den Wald da ich sehr gerne Mountainbike fahre.

Dieses Freiheit Gefühl wo du alleine bist und einfach von einmal steigen die Hormone ist einfach geil.

Dann stehl ich mich einfach irgendwo auf ein Baum und ich streichel langsam mein harten Penis. Der zwinkt und will einfach raus. Ich hol ihm raus und bei dieser frischer Luft geilt mich das noch stärker. Dann wird onaniert bis der heiße Saft spritzt. Und dann lieg ich einfach so und genieß mein Orgasmus im Natur sehr gerne!

 

Schönes Bild hab ich von dir jetzt im mein Kopf wo du im Wald mastrubierst.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb BeniVerwoehner:

Das hört sich mega an.

Vielleicht geht es dir genau so wie mir:

Ich mag auch richtig viel Rad zu fahren und sehr off durch den Wald da ich sehr gerne Mountainbike fahre.

Dieses Freiheit Gefühl wo du alleine bist und einfach von einmal steigen die Hormone ist einfach geil.

Dann stehl ich mich einfach irgendwo auf ein Baum und ich streichel langsam mein harten Penis. Der zwinkt und will einfach raus. Ich hol ihm raus und bei dieser frischer Luft geilt mich das noch stärker. Dann wird onaniert bis der heiße Saft spritzt. Und dann lieg ich einfach so und genieß mein Orgasmus im Natur sehr gerne!

 

Schönes Bild hab ich von dir jetzt im mein Kopf wo du im Wald mastrubierst.

Würde es dich stören wenn ein anderer vorbei kommt wenn du dein Dicken streichelst?

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Steinkeule:

Würde es dich stören wenn ein anderer vorbei kommt wenn du dein Dicken streichelst?

Also erstmal würde mich klar das nicht stören.

Die Frage ist jetzt würde der anderer stören wenn er mich beim streicheln erwischt. 

 

Das muss immer so sein das man die anderen auch nicht stört. Ansonsten klar gerne hinsetzen gucken und warum denn nicht auch dabei helfen:P

Geschrieben
Am 30.5.2019 at 12:25, schrieb Gelöschtes Profil:

Hallo die Damen und Herren,

Ich finds richtig geil draussen in der Natur zu onanieren.

Natürlich nicht in der Innenstadt, lach, sondern versteckt im Wald oder am See, wo halt nicht sofort gegeben ist erwischt zu werden!

Ich liebe es, dieses freie geile Gefühl!

Habt ihr euch auch schon mal draussen gewichst, oder die Damen schon mal draussen masturbiert?ußen

Würd mich interessieren ob es einige gibt denen das draussen auch Spass macht??

Ja, das ist geil. Allerdings würde ich genau so gerne draußen Sex mit einem Partner haben.

Die Gefahr dabei erwischt zu werden macht mich zusätzlich heiß.

Geschrieben

Ich find es geil sich outdoor zu wixxen, wenn ein geiler kerl dazu kommt und übernimmt/mitmacht noch geiler

Geschrieben

Wenn ich durch den Wald geh und einen beim wichsen sehe..... 

 

.... ruf ich die Polizei.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb HByoung:

Wenn ich durch den Wald geh und einen beim wichsen sehe..... .... ruf ich die Polizei.

Klar. Wenn nicht, würde der Dich sonst gleich vernaschen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Vuuchtländer:

Klar. Wenn nicht, würde der Dich sonst gleich vernaschen.

Kann ich verstehen, sehe schliesslich mega hot aus.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HByoung:

Kann ich verstehen, sehe schliesslich mega hot aus.

Ob das die Polizei erlaubt?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Vuuchtländer:

Ob das die Polizei erlaubt?

Solange es unter 100°C bleibt, ja.

Geschrieben

Natürlich mache ich das gern ... ein geiles Gefühl gepaart mit den Feeling etwas verbotenes zu tun ist einfach äußerst anregend.  Man muß nur gut aufpassen ..

×
×
  • Neu erstellen...