Jump to content

Onanieren in der freien Natur


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist bei mir schon einige Jahrzehnte her ... damals, ich war jung 👦 und voll im Saft 🥤 ... könnte es mir aber auch heute noch gut vorstellen ... Stichwort: Parkplatzsex (muß ja aber nicht unbedingt ein Parkplatz sein ... )
Geschrieben
Dann mach das doch. Ohne freie Natur würdest da ja auch masturbieren. Es lebe die Bibel und der heilige Onan.
Geschrieben
Ich mags auch . Im Wald und am See und das Gefühl beobachtet zu werden oder sogar erwischt wird
112Norderblasehase
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb remifenta:

Ist doch was geiles, es sich outdoor zu machen oder mit jemandem Spaß zu haben

Das schön gegen seitig bis er kommt

Das könnte was haben wenn man sich das gegen seitig besorgt 

Geschrieben
Stehe ich total drauf dann werde ich so richtig scharf
Geschrieben
Ich bin gerne an einen abgelegenen kleinen See . Dort mache ich FKK und onaniere gelegentlich auch dort . Einfach ein herrliches Gefühl in der freien Natur
Geschrieben
Jetzt weiß ich auch, wo die ganzen Baumpilze herkommen.
Geschrieben
Beim FKK kommt es immer wieder mal vor dass ich geil werde aber wenn ich wichse dann nie dass jemand belästigt wird!
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man das hier so liest, und das auch noch wahr ist, dann scheinen an und in FKK-Seen hauptsächlich onanierende Menschen zu finden zu sein.... Da bleibe ich wohl lieber am Textilstrand.

bearbeitet von Katerkasimir
Geschrieben
Das Gefühl der Elemente auf der haut ist mitunter sehr stimulierend ja, zudem kam das auch schon mal vor, jedoch derart abgelegen das sich höchstens die Flora und Fauna darüber beschweren könnte.
Geschrieben
Am See bleib ich immer bis keiner oder fast keiner mehr da ist. Dann mach ich es richtig intensiv. Letztes Mal sogar mit jemanden zusammen. Ich finde, sowas sollte unter Erwachsenen geduldet sein.
Geschrieben
An angesagten Waldrastplätzen gegenseitig einen runterholen
Geschrieben
Bin jetzt nicht der Outdoorfan, deswegen fahre ich auch nicht bewusst los, um im Wald zu onanieren. Mir ist es nur mal so passiert, als eine Frau und ich uns am Telefon heiss geschrieben haben und die Geilheit irgendwann Oberhand gewann. Und es hatte tatsächlich seinen Reiz....
Geschrieben

Während der Motorradsaison halt ich öfters unterwegs am Waldrand an, wenn mein Kleiner in der Hose pocht. Ein paar Schritte in den Wald,  auspacken, und genußvoll onanieren.  Einfach so in die Natur spritzen ist schon was schönes, man muss nicht wie zuhause aufpassen, dass es keine Flecken gibt. Und der Natur schadet es bestimmt nicht.

Geschrieben
😉das ist einfach ne geile Sache.... Vor allem wenn man sich dann dabei noch beobachtet fühlt macht es noch mehr Spaß!
Geschrieben
Auf jeden Fall. Ich mache Das am liebsten und das Gefühl dabei ist einfach nicht zu beschreiben. Geiler als alles andere. Ich wurde bisher noch nicht heimlich beobachtet aber stören würde es mich auch nicht. Ganz im Gegenteil. Wenn es jemanden gefällt wird es noch geiler
Geschrieben
Ja hab das auch schon mal gemacht. Man hofft immer eine Frau sieht zu ist aber bestimmt eher selten.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Saarländer81:

Ja hab das auch schon mal gemacht. Man hofft immer eine Frau sieht zu ist aber bestimmt eher selten.

Und wenn es nur die Dame vom Ordnungsamt ist 🙃

Geschrieben
Und was hat man bitte davon, wenn man sich einen runterholt und dabei hofft, das irgendeine Frau von irgendwo dabei zu sieht?
×
×
  • Neu erstellen...