Jump to content

Onanieren in der freien Natur

Empfohlener Beitrag

Ich wichse sehr oft auf Autobahn Parkplätzen,denn da sind immer welche die Zuschauen oder auch mit machen 

Ich wüsste nicht was mich veranlassen sollte es mir selber machen zu müssen ;)

Hi ich mag es auch draußen mit meinem Schwanz zu spielen und der Gedanke das mich einer sieht macht mich noch geiler.

Es macht schon sehr Spaß in der freien Natur die Hose runterzulassen und einen Orgasmus zu bekommen. Das kickt ganz schön :) macht auch süchtig und kann relativ schnell gehen. Da hat schon der ein oder andere Baum dran glauben müssen ☺️

Hab ich auch schon gemacht, auf einem Parkplatz 🅿️ direkt neben der Straße am Waldrand an einem Baum angelehnt und los geht’s

Hab ich auch schon getan, auf einem Parkplatz 🅿️ direkt neben der Straße am Waldrand an einem Baum abgestützt und los ging’s

HansDampf77

Auch wenn ich Sex in vier Wänden besser finde, hatte ich mit Frauen auch schon Outdoorsex, an Orten wo die Wahrscheinlichkeit erwischt zu werden eher gering war. 

Doch auf die Idee mir outdoor einen zu wichsen, bin ich noch nie gekommen und sehe darin auch kein Reiz. 

Jürgen-Hessen-Bi

der reiz am outdoorwixen ist dabei beobachtet zu werden...

Ich alls Single Mann möchte gerne mal wichsen in der Natur outdoor Parkplätze usw wo man erwischt wird und mit macht beziehungsweise Hilfe bekommt. Weiß jemand wo? Komme aus Dessau-Roßlau

Draußen schon richtig geil. Bin auch schon beobachtet worden...

• 3 Wochen später...
odenwaelder
Am 10.7.2026 at 14:21, schrieb Onanfun:

Hab ich auch schon gemacht, auf einem Parkplatz 🅿️ direkt neben der Straße am Waldrand an einem Baum angelehnt und los geht’s

In der freien Natur ist was anderes als daheim - aber (oder gerade deshalb) mega geil... 

• Neu erstellen...