Jump to content

Wie kann ich am tiefsten Eindringen


snoopdog123

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schick sie mal rüber, danach kann ich dir das sagen.
Geschrieben
Da sollte man auf eine "weise Löwin" hören, wer mit IKEA klar kommt, der versteht diese Anleitung auch sofort. Ansonsten gilt schlicht und einfach , mach es einfach so, wie beide es gerne hätten , sprich, nicht denken, lasst den Gefühlen einfach freien Lauf
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb snoopdog123:

Bei welcher Stellung dringe ich am tiefsten bei meiner Lady ein...?L.g Snoop 

:confused: Sorry ich kenne deine Lady nicht. Wenn es deine Lady ist, müsstest du es dann nicht selber wissen? 

Geschrieben
Braucht man für die schönste Nebensache der Welt wirklich eine Bedienungsanleitung? Gerade das Probieren bereitet doch Spaß.
Geschrieben
Ich finde das heute wieder toll. Es scheint mal wieder der große Ratgebertag zu sein. Ich frage mal alle Ratsuchenden direkt: Aber Ficken könnt ihr noch alleine? Oder würdet ihr gern einen Kurs besuchen, wo man ganz entspannt in der Gruppe üben kann? Und mit dem dann erworbenen Zertifikat auch allein ficken darf? Natürlich wird es auch eine Hotline geben, die jederzeit erreichbar ist. Damit Fragen, die dabei auftreten gleich geklärt werden können. „aus meinem Penis ist gerade etwas herausgespritzt. Muss ich in die Notaufnahme?“ OMG, werdet erwachsen Jungs!
Geschrieben

Missionar, Beine nach oben, mit der Hüfte vorlehnen...optional kannst Du ihr dabei simultan mit beiden Händen die Brüste verwöhnen und mit Deinem Mund ihre Füße bespielen 😉

Geschrieben
auf dem Bett, sie liegt auf dem Bauch, packst ihr ein Kissen unter den Bauch, du breit beinig von hinten...
Geschrieben

Kommt ganz auf die körperlichen Gegebenheiten und die Gelenkigkeit von euch beiden an. 

Geschrieben
Naja bei deinen 12cm ist halt nach 12 cm Schluß. Da geht's nun mal nicht tiefer 😂
Geschrieben
Am 29.5.2019 at 22:19, schrieb snoopdog123:

Hi...an alle...😊

Bei welcher Stellung dringe ich am tiefsten bei meiner Lady ein...?L.g Snoop 

Von hinten, finde ich. Zumindest fühlt es sich für mich von hinten schön tief an. 

Geschrieben
90° versetzt. In der schere.. wenn sie das bein so weit hoch bekommt. Legst es.dir über die Schulter. Da kommt man richtig gut rein, kaum wiederstand. Die Frau sollte dabei nur bequem liegen ;)
Geschrieben

Probieren geht über Studieren....

Gut finde ich auch die Aussage  "schick deine Lady mal rüber", dann kann ich es dir sagen 😉

Geschrieben

ich versteh die Frage nicht...^^

Geschrieben

Lach da fällt mir spontan das Lied von Mike Krüger ein: Du musst doch nur den Nippel durch die Lasche ziehen …

Mal im Ernst  eigentlich jede Stellung, bei der die Frau die Beine angezogen/ angewinkelt hat  oder liege ich da jetzt falsch?

Geschrieben
Am 29.5.2019 at 22:56, schrieb Masterbrain:

Wiener Auster

Was ist Wiener Auster?

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt auch viele Damen, denen es unangenehm ist wenn man zu tief Eindringt.

Es kann auch Schmerzen bereiten.

Wichtiger ist, glaube ich, dass Mann damit umzugehen weiß.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Auf die Couch legen die Beine über deine Schultern und ab die Post!

Geschrieben

Ich find die Stellung ganz gut, wenn die Frau auf dem Bauch liegt mit geschlossenen Beinen und der Mann auf den Beinen kurz hinter dem Hintern hockt. So quasi umgekehrte Reiterstellung. Durch kleine auf- und ab-Bewegungen lässt sich dann prima der Cervix massieren (Achtung: muss nicht gut ankommen!). Mann kann aber auch so schön tief stoßen.

Geschrieben (bearbeitet)

Dieser Moment, wenn du die Kommentare durchgeht und erstmal Wiener Auster googeln musst !:o

 

Und dir dann denkst ! "Ah so heißt die Stellung also ":see_no_evil:

bearbeitet von Schokoboi
Geschrieben
Am 30.5.2019 at 17:32, schrieb SpermadeiTürauf:

Missionar, Beine nach oben, mit der Hüfte vorlehnen...optional kannst Du ihr dabei simultan mit beiden Händen die Brüste verwöhnen und mit Deinem Mund ihre Füße bespielen 😉

Sehr geile Stellung. Meine Partnerin ist nicht begeistert, das geht ihr zu weit 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Fiktiv gesehen, fickt man immer nur so tief bis der eigene Körper anschlägt.

Man sollte aber sämtliche Distanz- bzw. Ananasscheiben vor dem Eindringen vom Schaft entfernen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb SpermadeiTürauf:

Einfach mal ausprobieren 😉

Hab ich, aber sie klagte über Schmerzen, zum Glück gibt es ja noch viele andere Möglichkeiten!

Geschrieben

Die Frage stellt man mit 54 Jahre. Da hast du wohl einiges verpasst.

×
×
  • Neu erstellen...