Jump to content

Wie kann ich am tiefsten Eindringen


snoopdog123

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi...an alle...😊

Bei welcher Stellung dringe ich am tiefsten bei meiner Lady ein...?L.g Snoop 

Geschrieben
Probieren geht ĂŒber studieren ...
Geschrieben
20 x 6 sind bei den meisten Frauen wohl nicht wirklich angebracht, wenn er ganz eindringen soll...
Geschrieben (bearbeitet)

Frau auf dem RĂŒcken und Beine hoch (ihre Kniekehle liegt dann auf deinen Schultern). Zumindest meiner bescheidenen Erfahrung nach ;)

bearbeitet von Wandervogel_LE
Geschrieben
Finde es doch am besten selber heraus 😉 Ist netter als hier blöde Kommentare zu bekommen 😉 😉 😉
Geschrieben
Sie auf einem erhöhtem Bett liegend, die Beine weit gespreizt nach hinten drĂŒcken.....
Geschrieben
Nach meiner Erfahrung ... wenn sich die Lady in stabiler Seitenlage befindet. Die Frage ist nur, ob die Lady deinen Hammerschwanz so tief in sich drin haben will oder kann :-)
Geschrieben
Es ist soooo traurig hier ....
Geschrieben
Gerade eben, schrieb StANDMÄNNCHEN:

Es ist soooo traurig hier ....

Es wird besser. (Spoiler: du gewöhnst dich irgendwann dran)

Geschrieben
Wie gut das atmen ein Reflex ist, sonst wĂŒrdest du wahrscheinlich auch noch danach fragen..
Geschrieben
Testen und nicht andere mit so Blödsinn nerven .... ist ja jetzt echt lachhaft deine Frage also echt .... Langeweile ?!?!?!
Geschrieben
Vielleicht probierst das einfach mal mit Deiner Lady aus und redest mit deiner Lady drĂŒber, wĂ€re vielleicht sinnvoller...es ist doch langweilig wenn man sich fĂŒr alles hier Anleitungen holt.
Geschrieben
Oder aber frag Dr. Google....., dort findest Du annĂ€hernd jede Gebrauchsanleitung đŸ€ȘđŸ˜«
×
×
  • Neu erstellen...