Jump to content

Zu gross?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

"HA HA HA HA HA HA, DU TAGTRÄUMER SOLLTEST VIELEICHT MAL'N THE***UTEN KONSULTIEREN!"

"Ne sois pas ridicule!"

Geschrieben
rocco...nur weil du es nicht verstehen kannst muss nicht jeder gleich zum psychoverdreher 😂
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 29.5.2019 at 23:18, schrieb KarlaLangenfeld:

Wer fragt bekommt Antworten....

und ich spreche hier nur für mich ..:confused:

Ich lernte ihn vor genau 8 Jahren kennen.

Vater Ghanese Mutter Deutsche...Er war Taxifahrer und wir waren uns sympathisch.

Wir der Zufall es wollte fuhr er mich 2 Monate später noch mal.Nummern ausgetauscht.

Er war Witwer ich fast 2 Jahre geschieden.

Essen gegangen...Nun ja...Ich war neugierig und ihm gefiel ich wohl auch.

Wirklich gross gebaut....und ich hatte echt ein bisschen angst...aber irgendwie machte der mich auch an!!;)

Tja..Was soll ich sagen...

Er fickte als wenn er ein Marathon lief.Kein Vorspiel Schwanz bis zum Anschlag rein....und los gings.

Es fehlte jegliche Finesse und beim vögeln schaute er immer in den Spiegel.

Vor allem ein Zirkus mit den Kondom...Er wollte ohne ...und ohne ficke ich nicht!

Was für eine Diskussion.!!!

Tja was soll ich sagen...Ich bin Heute noch mit ihm befreundet.Ich mag ihn sehr...:$

Auf mich drauf durfte er nur einmal!

Er vögelt und alle finden das toll wie er es macht!!Na ja ...Ich sehe im Spiegel auch ganz schlank aus!!:crazy:

 

24/26 cm sind keine Eintrittskarte ins Paradies wenn du den Umgang damit nicht beherrscht!!

An deinen Schwanz hängen auch keine Medaillon wenn du dich nur auf deinen Freund verlässt.

Vorspiel küssen Worte fallen bei der Länge wohl weg....und das ist eine schlechte Wahl.

 

Zum Sex guten Sex empfehle ich nicht das Maßband...sondern vielleicht mal zuhören was die Frauen sagen....denn davon lernt man.:thumbsup:

Wow, das ist mal ein toller Kommentar. Ehrlich und lustig geschrieben. Dankeschön. 

Am 30.5.2019 at 00:14, schrieb Angel555616:

Ich würde dich nicht ansprechen....also nicht bitte nicht verallgemeinern.was sind schon 24 x 6.....😲wäre mir wohl zu wenig😎

Oh. :confused:

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Bestezeit63:

Wow, das ist mal ein toller Kommentar. Ehrlich und lustig geschrieben. Dankeschön. 

Oh. :confused:

War doch ironisch gemeint

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Angel555616:

War doch ironisch gemeint

Das hab ich schon gemerkt. War eben nett und lustig. 

×
  • Neu erstellen...