Jump to content

Zu gross?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Männern mit großen Schwänzen fehlt das Blut im Kopf

Merkt man gleich an ihren Beiträgen :clapping:

Geschrieben
Na da bist du hier ja richtig! Hier haben ca 90% aller männlichen user das selbe Problem mit ihren 25x8 :p. Macht einfach eine Selbsthilfegruppe auf oder auch 2. Eine fürs eigentliche Problem und die andere um richtig messen zu üben. Sollte das problem in der wiedergegebenen Weise wirklich bestehen dann such dir eben eine sog. Sizequeen und hab Spass. Alternativ fragste einfach ob sie etwas in ca der größe von 2 Coladosen wegstecken kann, denn das sollte ja kein Problem sein so unverblümt wie du angesprochen wirst ^^.
Geschrieben
Das scheint dann wohl dein Schicksal zu sein, gerade wenn dir das mit einer gewissen Regelmäßigkeit passiert. Warum du trotzdem oft angesprochen wirst, kann hier aber nur rein spekulativ beantwortet werden. Entweder hast du eine sehr positive Ausstrahlung oder aber deine Erscheinung weckt gewisse Assoziationen überbordender Virilität, die einige Damen anziehend finden? Jedenfalls alles gute für die Zukunft, irgendwann triffst du bestimmt eine Frau, die nicht abbricht ;)
Geschrieben

weil sie wahrscheinlich einfach zu wenig denken

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Männern mit großen Schwänzen fehlt das Blut im Kopf

Merkt man gleich an ihren Beiträgen :clapping:

Bkjhfdrtzjjkolmvcfetzjkooöüpuxdd jjzferzjjo bhft mlohgxf bkh koljhhj fddeghhj nlöüüojjgzxxhbjj nkkj! :flushed:

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Notfallhamster:

Sollte das problem in der wiedergegebenen Weise wirklich bestehen dann such dir eben eine sog. Sizequeen und hab Spass. Alternativ fragste einfach ob sie etwas in ca der größe von 2 Coladosen wegstecken kann,

Ah ja... Als sogenannte (Plus) "Sizequeen",  verpackt Frau also große Größen ohne Probleme? :confused:
Dann verrate mir doch mal, wie Du darauf kommst.
Denn jede Frau ist einzigartig!
Und es soll auch schlanke Frauen geben, die auf große Penisse stehen, so wie es Plussize Frauen gibt, die nicht auf große Penisse stehen!
Was aber wohl alle Frauen gemeinsam haben ist, dass sie einen Mann bevorzugen, der auf eine Frau eingeht und eben nicht losrammelt, bevor die Frau überhaupt in Stimmung ist, egal ob der Mann einen großen oder der Norm entsprechenden Penis hat.

vor 5 Minuten, schrieb Gattaca266:

Bkjhfdrtzjjkolmvcfetzjkooöüpuxdd jjzferzjjo bhft mlohgxf bkh koljhhj fddeghhj nlöüüojjgzxxhbjj nkkj! :flushed:

:clapping:

Geschrieben

Vielleicht nur die Angst das Du Ihnen die Keramik zertrümmerst und anschließend das Badezimmer vollblutest.

Geschrieben
Scheinst wohl die grosse Lampe unter den Typen zu sein.die wohl ne Nummer zu gross sind für die Damen.. Ja das ist schwer zu beantworten ,wwarum die Damen dich so häufig ansprechen, wenn du so einen "hammer" hast. Dann vielleicht vor dem Akt nochmal genau ausmessen bevor du loslegst..😉
Geschrieben

Toll. Werbung als Post verpackt. Ist doch schnuppe, wenn er Frau A zu groß/klein ist, gefällt er halt Frau B. Seien wir ehrlich, wir haben alle Kriterien. Und Schwanzgrößen/Ausdauer beim Mann sind wie Alters/Gewichts -angaben bei Frauen: zumeist sehr relativ.

Geschrieben
Die Sendung geht nach diesem einen Werbespot sofort weiter.
Liebespaar0677
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb SchwarzerTraum33:

Ich werde immer wieder auf spontanen Sex angesprochen , sehr unverblümt,  stört mich ehrlich gesagt nicht, allerdings passiert es immer wieder dass die Frauen sich überschätzen entweder davor abbrechen, oder während dem Akt abbrechen. 

 

Warum um sprecht Ihr Jungs wie mich an? 

Schade das du nicht BI bist ,und dann gern auf dauer 

Geschrieben
Ja neee ist klar. Beim schreiben des Textes schon dran gedacht wie viele Frauen jetzt ficken wollen weil jemand schreibt er hat n riesen pimmel. Echt n guter Einfall hahaha direkt mal im eigenen Profil kopieren und dann einfach nurnoch abwarten. Warum komm ich da selber nicht drauf? Und noch was. Falls das der Fall ist und du weißt das der Frau es kein Spaß macht wenn du deinen gigantischen riesen pimmel bis in die Gebärmutter rein haust warum lässt du es nicht und versuchst einfach mal nur die Hälfte rein zu stecken damit die Frau auch Spaß dabei hat?
Geschrieben
Du bist halt der geilste und unwiderstehlich 😂😂😂
Geschrieben
Die Frauen wollen halt einen schwarzen Schwanz! Und ganz geil sind die Frauen hier bei Poppen.de auf Dich! Dein Profil sagt ja auch NICHTS über Dich aus und darauf fahren die Frauen ab! PS: meinst Du nicht dass Dein Forenthema KLAR ALS Kontaktanzeigen zu erkennen ist???
Geschrieben
Vielleicht weil du mit deiner Größe nicht geschickt umgehen kannst und es unangenehm wird ?
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb SchwarzerTraum33:

Warum um sprecht Ihr Jungs wie mich an? 

käme mir bei dem alter und dem nick nie in den sinn...ich kann aber auch mit jungs und mieser eigenwerbung nix anfangen und bevorzuge männer, die so etwas nicht nötig haben.........:coffee_morning:

aber nett, dass du uns erzählst was du so träumst.......:smirk:

Geschrieben
Oh ja, das kenne ich auch. Man geht gemütlich durch die Stadt und wird ständig von Frauen angesprochen, und um spontanen Sex angesprochen. Da ich sehr hilfsbereit bin, lehne auch ich sehr selten ab. Eigentlich nur, wenn ich schon mit einer dabei bin. Und es passiert wirklich ständig, dass ich dann abbrechen muss, weil die Frauen sich überschätzt haben. Er ist einfach zu klein.... Warum wollt ihr mich dann aber unbedingt haben?
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb SchwarzerTraum33:

allerdings passiert es immer wieder dass die Frauen sich überschätzen entweder davor abbrechen, oder während dem Akt abbrechen. 

das liegt nicht an deinem großen schwanz, sondern daran, dass du egoistisch losrammelst und mit ihm nicht umzugehen weisst...kurz gesagt schlecht im bett.....

Geschrieben

Der TE schreibt NIRGENDWO, dass es um die Schwanzgröße geht. Ratet ihr hier alle drauf los?

Vielleicht ist auch sein Ego zu groß. Oder seine Klappe. Oder sein Hang zu Verallgemeinerungen... 🙄

Geschrieben
Das gehört unter Freitagswitz, aber was sind eigentlich " Jungs wie ich "
×
  • Neu erstellen...