Jump to content

Zu gross?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfwalk:

Im Prinzip war es sogar genau die Frage! Frauen wählen einen Riesenpimmel aus und verkraften ihn nicht...

alles gut....schönen Abend!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

alles gut....schönen Abend!

Jupp, Dir auch!

Geschrieben

@TE: Unterstellt,  Du bist waffenscheinpflichtig, wie Du schreibst, kann ich Deinen Verdruss verstehen, wenn Du als Experimentierkandidat "genutzt" wirst. Warum passt Du Dein Profil nicht so an, dass nur Frauen sich melden sollen,  die die Größe tatsächlich händeln können?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SchwarzerTraum33:

Ich werde immer wieder auf spontanen Sex angesprochen , sehr unverblümt,  stört mich ehrlich gesagt nicht, allerdings passiert es immer wieder dass die Frauen sich überschätzen entweder davor abbrechen, oder während dem Akt abbrechen. 

Wird dir hier mit dem ungeprüften Profil und Comicbild nicht passieren. Da bist du nicht der erste, und wirst auch nicht der letzte im Forum sein der sich direkt als erten Beitrag darüber beschwert das den Frauen der Schwanz zu groß ist..

Geschrieben (bearbeitet)

24×6cm sind beeindruckend...aber ich glaube, dass einige Frauen damit klar kommen. Bei der Länge, darfst du ihn wohl nicht mit Anlauf reimrammen....aber die dicke, lese ich auch häufiger bei etwas kürzeren Dingern und die scheinen damit wohl keine Probleme zu haben!? Deinem Eingangsbeitrag nach, ging ich jetzt von ca 7cm aus!?

bearbeitet von Bolero2000
Geschrieben
Ich würde dich nicht ansprechen....also nicht bitte nicht verallgemeinern.was sind schon 24 x 6.....😲wäre mir wohl zu wenig😎
Geschrieben
Da sucht doch wieder jemand Aufmerksamkeit....
Geschrieben
Also ich bevorzuge große Schwänze. Nicht unbedingt jetzt so lang wie deiner, weil zu lang für die Frau echt unangenehm werden kann wenn er immer gegen den Gebärmutterhals stößt, aber schön dick sollte er sein. Find ich richtig geil 😁
Geschrieben
Aber kannst mich ruhig anschreiben, können uns gerne treffen. Bei dem Gerät spürt Frau wenigstens mal was😜
Geschrieben
Wenn ich 24x6 hätte würde ich hier aber mein Profil ausreichend mit aussagekräftigen pics zutackern
Geschrieben
Mhhh 🤔 irgendwie mach ich was falsch, ich werde nich unverblümt und spontan Angesprochen und nach Sex gefragt 😭 Und wenn, schreibe ich Männer an und keine Jungs 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SchwarzerTraum33:

Allerdings passiert es immer wieder dass die Frauen sich überschätzen entweder davor abbrechen, oder während dem Akt abbrechen. 

Bleibt die Frage, ob es an den Frauen liegt oder an dir. :coffee_happy:

Geschrieben

Schon einige Jahre habe ich in den schwarzen Kontinenten verbracht, kenne daher Land und Leute und auch die Schwänze der Männer. So besonders mächtig sind die nicht. Also durchaus mit unserem gehobenen Standard vergleichbar. Frauen scheinen da aber einen anderen Eindruck zu haben. Dsa ist schon der Wunsch der Vater der Gedanken.

Geschrieben
Weil Frauen nach 25 cm schreien und bei 15cm schon anfangen zu würgen!
Geschrieben
😂😂😂😂😂 weil viele Frauen einfach nur kleine Dinge kennen ;) Kopf hoch jungs es gibt auch Frauen die viel vertragen ^^
Geschrieben
Orr, sind jetzt wieder die großpimmeligen hier unterwegs. *Hier könnte Ihre Werbung stehen*
Geschrieben
wie ich es hasse..Schwanzgrößendiskussionen... Und dann immer die saublöden Kommentare bis auf einzelne. Da spürt Frau mal wenigstens was...????...dann würd ich mit dem Fisten anfangen wenn doch alle Kerle zu kleine Pimmel haben... Ausserdem hab ich noch nie eine Frau nach ihrem Muschidurchmesser gefragt...wenns denn so wäre dann hätte ich wohl heute noch das Jungfernhäutchen vom Bauchnabel bis zu den Knien gespannt 😂 Es kommt wies kommt. Es ist eine Glückssache denn man macht in der Regel kein Thema draus und versucht klar zu kommen wenn man nicht grade Dummgevögeltes Fickfleisch darstellt welches vermutlich mit 60 noch allein stehend und innerlich todtraurig ist.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

So ein "Riesenprügel" ist oft eher Fluch als Segen.

Echte XL-Typen sagen genau das!

vor einer Stunde, schrieb sofortundimmer:

... So besonders mächtig sind die nicht. ...  Dsa ist schon der Wunsch der Vater der Gedanken.

a) Kenne nur 3, die waren aber auch "normal". 

(TE anscheinend aber nicht, obwohl ich die 6 anzweifel :smirk:)

b) Verstehe so Wünsche nicht, Frau kennt sich doch normalerweise aus durch Übung, Training, Spielsachen usw.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wenn die Frauen abbrechen taugst Du nichts, ganz einfach 😉
Geschrieben
Klingt eher als bekommst du das mit dem Profil nicht hin. Biete den Damen doch mal vorher ein Glas Wasser an und stell dabei flutschi bereit. Das mit den spiel mit den Riemen lernst du noch wenn du ihn nicht immer gleich trocken rein rammst und dann stumpf loshämmerst wie n Presslufthammer. Denn laufen se weg und du lernst es nie. Das muss schon gekonnt sein ab 20cm. Und zu dick gibts nicht wenn man die Dame mit ner schönen Massage an den richtigen Stellen beim Vorspiel entspannt. Außnahmen gibts aber vielleicht sollten se auch nicht 18J alt sein. Denk nach was du machst und gib nicht nur den Damen die schuld wenn se wegrennen. Das Ganze ist ein Spiel mit der Lust und soll tolle Gefühle ergeben und ist keine Meisterschaft wer am längsten und dollsten hämmert. Das geht denn echt nur in ein paar Stellungen oder mit nem dicken popo dazwischen oder anal wenn Sie es mag. Fang mit dem Profil an. LG an die Gemeinde hier
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb SchwarzerTraum33:

Warum um sprecht Ihr Jungs wie mich an? 

Warum fragst du das nicht die Frauen von denen du angesprochen wurdest/wirst? Wenn Unbeteiligte hier im Forum Rätsel raten wird dir das vermutlich keine Antwort bringen. 

Mein Tip lautet das die Augen mancher Frau vielleicht grösser als ihre Vagina waren.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myraja:

Warum fragst du das nicht die Frauen von denen du angesprochen wurdest/wirst? Wenn Unbeteiligte hier im Forum Rätsel raten wird dir das vermutlich keine Antwort bringen. 

Mein Tip lautet das die Augen mancher Frau vielleicht grösser als ihre Vagina waren.

so manche augen sind größer 

Geschrieben
Mich würde erstmal interessieren wo Du so spontan und unverblümt auf Sex angesprochen wirst? Hier? Na gut, dann sollten die Frauen Deine Maße gelesen haben. Im Alltag? Da Du ja Dein bestes Stück nicht permanent aus der Hose baumeln lassen wirst, können die Frauen die Größe ja nicht kennen und finden Dich vielleicht einfach attraktiv und sprechen Dich deshalb an. Und ich denke, auch ein Mann mit großem Schwanz sollte ein einfühlsamer Liebhaber sein und auf sein Gegenüber achten. Dann klappt das auch mit dem Sex.
×
  • Neu erstellen...