Jump to content

Die Nachbarin- eine ewige Versuchung


Empfohlener Beitrag

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Myraja:

Was glaubst du wie schnuppe uns das war? Ich dachte mir zu meinen Nachbarn ebenfalls schon manches. Erst Recht ist es mir sch...nuppe, das du dir jetzt Jahre später Gedanken darüber machst und tratschen musst.:clapping: Zum Glück sind wir keine Nachbarn. 

 

Die Ironie meines Beitrags hast du nicht verstanden 😉?

Nein, ich bin nicht der Typ zum Tratschen, da müsst ich ja erstmal vor meiner eigenen Türe kehren 😂🤣😂

Geschrieben
Am 30.5.2019 at 11:02, schrieb govinda763:

Wieso? Einfache Antwort auf die Frage. Der Mensch sucht Orientierung. Die Bibel ist übrigens nicht so Lust feindlich wie viele denken. Lies mal "Das hohe Lied der Liebe". Ein Auszug:

Die Liebe ist langmütig und freundlich, die Liebe eifert nicht, die Liebe treibt nicht Mutwillen, sie bläht sich nicht auf,
sie verhält sich nicht ungehörig, sie sucht nicht das Ihre, sie lässt sich nicht erbittern, sie rechnet das Böse nicht zu,
sie freut sich nicht über die Ungerechtigkeit, sie freut sich aber an der Wahrheit;
sie erträgt alles, sie glaubt alles, sie hofft alles, sie duldet alles

Hohelied 4:

1Siehe, meine Freundin, du bist schön! siehe, schön bist du! Deine Augen sind wie Taubenaugen zwischen deinen Zöpfen. Dein Haar ist wie eine Herde Ziegen, die gelagert sind am Berge Gilead herab. 

2Deine Zähne sind wie eine Herde Schafe mit beschnittener Wolle, die aus der Schwemme kommen, die allzumal Zwillinge haben, und es fehlt keiner unter ihnen. 

3Deine Lippen sind wie eine scharlachfarbene Schnur und deine Rede lieblich. Deine Wangen sind wie der Ritz am Granatapfel zwischen deinen Zöpfen. 

4Dein Hals ist wie der Turm Davids, mit Brustwehr gebaut, daran tausend Schilde hangen und allerlei Waffen der Starken.  

5Deine zwei Brüste sind wie zwei junge Rehzwillinge, die unter den Rosen weiden.

 

Das sind alles nur Beschreibungen - aber ich sehe da nichts lustfreundliches drin ...

Geschrieben
Am 29.5.2019 at 20:25, schrieb WeiblicherMensch:

bei der vorstellung... mein nachbar und ich..... muss ich echt lachen 

:joy:

aber ist doch viel besser, als wenn du *brechen* müsstest :P

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb supermasseurHH:

 

Das sind alles nur Beschreibungen - aber ich sehe da nichts lustfreundliches drin ...

Ist ja auch ein sehr alter Text. Das ist Phantasie gefragt

Geschrieben

Rechts zu alt, links zu jung und unterhalb wieder zu alt. Da hab ich schon 3 Nachbarinnen und keine passt in mein Schema...

Bleib ich halt mit meiner Frau zusammen. Da muß ich auch nicht über Zäune klettern. 😉😂

Geschrieben
hi.grins.logisch! Denke das sich da Mann wie Frau nichts tun. Einen Teil des Reizes macht dort die Möglichkeit des Unmöglichen aus. Und ich habe aktuell den Fall. Ich lebe in einer kommunikationsstarken offenen Ehe, sprich wir reden, phantasieren und diskutieren auch über mögliche Sexpartner. Die Nachbarin in meinem Fall von oben gehört dazu. 10 Jahre älter, sehr ansprechend. kenne diese auch schon lange wir sind befreundet. Unverständlicherweise ist sie seit 5 Jahren solo und in sexueller Hinsicht kaum aktiv unterwegs. nun. ich habe mein glück versucht ein wenig Gas gegeben. Sie hat mir quasi den Finger gezeigt; sie könne nicht teilen. Wenn ganz. Und ja, sie kannte die SPIELREGELN meiner Frau und mir. Denn unsere Ehe und auch unser Sexleben sind intakt. Naja... ich glaub ich komm damit besser klar wie sie, wenn ich mir unsere whats app Verläufe angucke 😉😉😉 Denke das da noch nicht das letzte Wort gesprochen und nicht das letzte geile Foto getauscht wurde.
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Also ich finde einen Nachbar sehr sexy, aber er wohnt mit seiner Freundin, deshalb werde ich mein Interesse nie deutlich machen, es sein denn es ist schon sichtbar xD

Ich denke, er empfindet dasselbe für mich.

Das Kribbeln, wenn wir uns sehen, ist schon heiß genug, dass es ausreicht ;-)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Devotin9:

Also ich finde einen Nachbar sehr sexy, aber er wohnt mit seiner Freundin, deshalb werde ich mein Interesse nie deutlich machen, es sein denn es ist schon sichtbar xD

Ich denke, er empfindet dasselbe für mich.

Das Kribbeln, wenn wir uns sehen, ist schon heiß genug, dass es ausreicht ;-)

Den Nachbarn kann man gut verstehen 😉

Geschrieben

Meine Nachbarin ist sehr in tolerant und beleidigt mich zu anderen Nachbarn ich frage sie nicht wegen Sex.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich hab auch ne nette und durchaus optisch interessante Nachbarin, aber 1. Ist sie Verheiratet und hat Kinder 

2. Selbst wenn es nicht so wäre, ich würd mit Ihr nichts anfangen, denn....

Wenn es dann nicht funktioniert, ist der Hausfrieden ruiniert!!!! Das ist es meiner meinung nach nicht wert, es gäbe genug andere Frauen,  aber ich bin ja eh raus bei der Sache.

Geschrieben

Also meine beiden Nachbarinnen sind sicher nette Frauen, aber erstens weit über 70 und dazu noch sehr selten da. Meine Begierde liegt also unter Null.

×
  • Neu erstellen...