Jump to content

Die Nachbarin- eine ewige Versuchung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lotti ist eigentlich "geil drauf"... dafür "besorg" ich's ihr hin & wieder... beim Einkaufen / in der Wohnung / im Keller... ... ...

Lotti ist 82 und die beste Nachbarin... :-) ...was war das *Thema* nochmal?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb lustaufdich903:

Gehts euch eigentlich auch so ? Nichts ist so erotisch wie die Nachbarin.

....ich bin zwar nur ein Mann und will meine Nachbarinnen im Bezug auf Begehrlichkeiten nicht einschätzen....aber selbst wenn es so wäre, dass sie Fantasien hätten....es sei Ihnen gegönnt. Ich mag meine Nachbarschaften ohne Ausnahme und wir leben sehr gut miteinander. Das darf auch sehr gerne so bleiben....never fuck the neighborhood...gibt´s zwar nicht, würde ich anstatt der Company aber ebenfalls gelten lassen.

Geschrieben

Eben was gefunden... Bin Dein neuer Nachbar.. Hallo 😁

Geschrieben
...mein Nachbar ist ein versoffenes Ekel. Von dem bekomme ich maximal Herpes - alleine von Fantasien :D
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb grozki:

Das ist nicht gut der ring

Stimmt aber der ist eh zu jung fuer mich.Aber Traeumen  darf man ja 😉

vor 6 Minuten, schrieb Aphares:

...mein Nachbar ist ein versoffenes Ekel. Von dem bekomme ich maximal Herpes - alleine von Fantasien :D

😂😂😂😂😂😂

vor einer Stunde, schrieb Pizzaservice:

Hat er noch nicht gefragt: "darf's ein bißchen mehr sein?" :smiley:

Ein Wurstzipfelchen extra😊

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MrsGrinch:

... und beim Auto waschen siehste Körperteile, die du NIE sehen wolltest.

jaaaaaaaaaaa! :confounded: Ich sehe fast täglich so ein "Maurer-Dekolleté", wenn einer sich zum Briefkasten bückt hier ... brrrrr

Geschrieben
Ne finde ist nicht gut sind doch Seelen Verwandte bei jeder Frau an Sex denken ist auch blöd was verstehen Männer von Frauen wenn Sie nur Sex wollen ?.
Geschrieben

Meine Nachbarn kenne ich gar nicht.

Also ich sehe da immer mal wieder Leute im Stiegenhaus, aber ob die da wohnen oder nur zu Besuch sind interessiert mich nicht. 

Eine sehr junge, sehr hübsche bringt mir immer mal wieder Packerl vorbei, da der Bote es nicht schafft einen Zettel im Briefkasten zu hinterlegen. Deshalb vermute ich, dass die bei mir im Haus wohnt. Aber ich weiß nicht wo, und ich weiß nicht wer das ist. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb JoChris:

Meine Nachbarn kenne ich gar nicht.

Also ich sehe da immer mal wieder Leute im Stiegenhaus, aber ob die da wohnen oder nur zu Besuch sind interessiert mich nicht. 

Eine sehr junge, sehr hübsche bringt mir immer mal wieder Packerl vorbei, da der Bote es nicht schafft einen Zettel im Briefkasten zu hinterlegen. Deshalb vermute ich, dass die bei mir im Haus wohnt. Aber ich weiß nicht wo, und ich weiß nicht wer das ist. 

Was ist den ein Stiegenhaus🤔

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Milf64:

Was ist den ein Stiegenhaus

Äh........der Teil vom Haus in dem man von Stockwerk zu Stockwerk gehen kann.

Eine Stiege ist ein aus Stufen gebildeter Auf- oder Abgang, der es ermöglicht, Höhenunterschiede bequem und trittsicher zu überwinden.

 

bearbeitet von JoChris
Wort entfernt
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb JoChris:

Äh........der Teil vom Haus in dem man von Stockwerk zu Stockwerk gehen kann.

Eine Stiege ist ein aus Stufen gebildeter Auf- oder Abgang, der es ermöglicht, Höhenunterschiede bequem und trittsicher zu überwinden.

Treppenhaus heisst das😀

Geschrieben
wenn ich heiße Gedanken bei meiner Nachbarin bekomme...würde mich dann bitte jemand einweisen? die Dame ist grob geschätzt 85 Jahre alt, gebrechlich....nicht unbedingt die Ausgeburt des Sexappeal
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb lustaufdich903:

Würd mich  interessieren wie das bei euch Frauen ist.

Ich hab keine Nachbarin zum begehren:joy:, aktuell gibts einen Nachbarn, der allerdings in keinster Weise interessant ist. Ansonsten was so die restlichen Hausbewohner betrifft, nein es gibt keine geheimen Fantasien, kann mich auch nicht entsinnen das es jemals sowas gab.

.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb huhuhorst:

wenn ich heiße Gedanken bei meiner Nachbarin bekomme...würde mich dann bitte jemand einweisen? die Dame ist grob geschätzt 85 Jahre alt, gebrechlich....nicht unbedingt die Ausgeburt des Sexappeal

So geht es mir mit allen Nachbarn. Sollte das jemals der Fall sein, erschießt mich hoffentlich jemand 😱

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb v1980er:

Tztztz was werden da wohl die anderen Nachbarn gedacht haben 😂🤣😂

Was glaubst du wie schnuppe uns das war? Ich dachte mir zu meinen Nachbarn ebenfalls schon manches. Erst Recht ist es mir sch...nuppe, das du dir jetzt Jahre später Gedanken darüber machst und tratschen musst.:clapping: Zum Glück sind wir keine Nachbarn.

 

Geschrieben

Habe meinen Nachbarn (Mitte 30, gut gebaut, attraktiv) gerade nur in Unterhose in seinem Schlafzimmer gesehen.

Doch, ich verstehe, was du meinst. 😁

Geschrieben
Naja ich habe oberflächlich betrachtet schöne nachbarn aber Fantasien was diese betrifft hatte ich keine, die sind alle ein wenig strange und denken das selbe wohl auch von mir :D.
Geschrieben

Meine Nachbarin ist Ende 40, Anfang 50. Totale Durchschnittsfrau, aber hat immer ein sympathisches Lächeln. Also ich würde sie nicht ablehnen, wenn sie fragt.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Joe_2016:

was spricht dagegen? 

Zehntes Gebot. Du sollst nicht begehren deines Nächsten Weib.

Geschrieben
Das kann ich nicht nachvollziehen
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb govinda763:

Zehntes Gebot. Du sollst nicht begehren deines Nächsten Weib.

Das sie verheiratet ist Stand nicht im EP

Geschrieben
govinda763 ➦ govinda763 hat Joe_2016 zitiert: ❝was spricht dagegen? ❞ Zehntes Gebot. Du sollst nicht begehren deines Nächsten Weib. Also jetzt kommt man bei Poppen.de schon mit der Bibel ... gehts noch?
Geschrieben

Wie gut das ich ein nicht einsehbares Gründstück habe, da muss man(n) bei mir sein Kopfkino schon nicht strapazieren

Geschrieben

In meiner früheren Wohnung hatte mal ein Nachbar was mit einer Nachbarin. Das ganze Haus wusste es, außer der Ehemann...... so was spricht sich rum. Also aufpassen, wenn mindestens einer vetbandekt ist

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb supermasseurHH:

govinda763 ➦ govinda763 hat Joe_2016 zitiert: ❝was spricht dagegen? ❞ Zehntes Gebot. Du sollst nicht begehren deines Nächsten Weib. Also jetzt kommt man bei Poppen.de schon mit der Bibel ... gehts noch?

Wieso? Einfache Antwort auf die Frage. Der Mensch sucht Orientierung. Die Bibel ist übrigens nicht so Lust feindlich wie viele denken. Lies mal "Das hohe Lied der Liebe". Ein Auszug:

Die Liebe ist langmütig und freundlich, die Liebe eifert nicht, die Liebe treibt nicht Mutwillen, sie bläht sich nicht auf,
sie verhält sich nicht ungehörig, sie sucht nicht das Ihre, sie lässt sich nicht erbittern, sie rechnet das Böse nicht zu,
sie freut sich nicht über die Ungerechtigkeit, sie freut sich aber an der Wahrheit;
sie erträgt alles, sie glaubt alles, sie hofft alles, sie duldet alles

Hohelied 4:

1Siehe, meine Freundin, du bist schön! siehe, schön bist du! Deine Augen sind wie Taubenaugen zwischen deinen Zöpfen. Dein Haar ist wie eine Herde Ziegen, die gelagert sind am Berge Gilead herab. 

2Deine Zähne sind wie eine Herde Schafe mit beschnittener Wolle, die aus der Schwemme kommen, die allzumal Zwillinge haben, und es fehlt keiner unter ihnen. 

3Deine Lippen sind wie eine scharlachfarbene Schnur und deine Rede lieblich. Deine Wangen sind wie der Ritz am Granatapfel zwischen deinen Zöpfen. 

4Dein Hals ist wie der Turm Davids, mit Brustwehr gebaut, daran tausend Schilde hangen und allerlei Waffen der Starken.  

5Deine zwei Brüste sind wie zwei junge Rehzwillinge, die unter den Rosen weiden.

bearbeitet von govinda763
×
  • Neu erstellen...