Jump to content

Die Nachbarin- eine ewige Versuchung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Joe_2016:

was spricht dagegen? 

.das im Moment gute nachbarliche Verhältnis.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lustaufdich903:

.das im Moment gute nachbarliche Verhältnis.

wenn die Chemie stimmt - kann aus dem nachbarschaftlichen genauso gut ein anderes Verhältnis werden - hat doch auch was

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Joe_2016:

wenn die Chemie stimmt - kann aus dem nachbarschaftlichen genauso gut ein anderes Verhältnis werden - hat doch auch was

Ja, das hätte bestimmt was,aber was wenn meine Fantasien leider nicht erwidert werden. Wie gesagt, hier geht es nur um Fantasie und die Frage warum sie entstehen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb lustaufdich903:

Ja, das hätte bestimmt was,aber was wenn meine Fantasien leider nicht erwidert werden. Wie gesagt, hier geht es nur um Fantasie und die Frage warum sie entstehen.

Richtig angesprochen sollte das doch kein Problem sein heraus zu bekommen ob die Nachbarin überhaupt Interesse hat. Wenn du merkst, sie hat 0 Interesse, da kannst du dich ja immer noch an deine Fantasien klammern 

Geschrieben
Wenn ich an meine Nachbarn denke.... Grusel. Definitiv keinerlei erotische Gedanken
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb lustaufdich903:

Würd mich  interessieren wie das bei euch Frauen ist.

Nachbarn waren für mich immer uninteressant, langweilig, viele tratschten unnötig, man wohnte quasi gezwungenermaßen in einem Haus oder im Nachbarhaus.

Ich fand einen Mann schon länger attraktiv und spannend, was auf Gegenseitigkeit beruhte, wir kannten uns flüchtig durch gemeinsame Bekannte und Nachbarn wurden wir nur zufällig. Ich zog in die Wohnung unter seiner Wohnung, daher begegneten wir uns öfter durch Zufall und an einem späten Abend passte alles. Ich brachte den Müll raus, er kam gerade nach Hause und wir trafen an der Haustür zusammen, unsere Blicke sprachen Bände. Als ich wieder in meiner Wohnung war bekam ich die erste SMS von ihm.

Daraus entwickelte sich eine Freundschaft+ die über drei Jahre hielt.😊 Es war eine coole und sehr praktische Zeit, ich musste nur ein Stockwerk hoch oder runter und war bei ihm oder wieder bei mir zu Hause.

Geschrieben
die einzigen die mich weniger sexuell ansprechen als meine Nachbarn, sind meine Nachbarinnen
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb LaPerla:

Ich hab ne geile Nachbarin ;) Sie kocht für mich, ich für sie. Wir reden übers Ficken und Anderes.Ihre Katzen kommen zu mir, mein Kater zu Ihr. Wir trinken Wodka, aber haben keinen Sex. Aber ich finds Hammergeil+ sie auch ;) Und wenn wir geil sind, können wir Hier suchen ;)

Genau so Eine habe ich auch, obendrein behauptet sie immer , sie kann besser küssen und lecken als jeder Mann.

Ich lache dann immer und verstehe es als Spaß.....

Geschrieben

Ich habe keine Nachbarn auf die ich scharf bin oder irgendwelche Phantasien haben könnte . Und ich hoffe das die das auch nicht haben , wenn ich am Unkraut zupfen bin . Obwohl es da einen gibt , der glotzt immer ziemlich ………….wäre nicht überrascht wenn der auch hier ist .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Joe_2016:

Richtig angesprochen sollte das doch kein Problem sein heraus zu bekommen ob die Nachbarin überhaupt Interesse hat. Wenn du merkst, sie hat 0 Interesse, da kannst du dich ja immer noch an deine Fantasien klammern 

ja, wir Männer denken doch oft bei jedem Lächeln " Sie will mich unbedingt ". Also auf mein Gefühl kann ich mich da sicher nicht verlassen. Außerdem ist sie verheiratet.

Deshalb sagt mir mein leider immer untrüglicher Verstand : Finger weg ! Mit meiner Nachbarin wirds nichts werden.

Zudem wäre es so daß wenn ich wüßte, das meine Nachbarin 0 Interesse hat, meine Fantasien sicher sofort beendet wären.

Geschrieben
Nachbarn? Bläh, Pfui Deibel. Törnt ja mal total ab. Dauernd kriegt man Sachen von denen mit.. fremdschämen, hässliche Schlüpper im Garten auf der Leine und beim Auto waschen siehste Körperteile, die du NIE sehen wolltest. Echt nicht.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ich habe keine Nachbarn auf die ich scharf bin oder irgendwelche Phantasien haben könnte . Und ich hoffe das die das auch nicht haben , wenn ich am Unkraut zupfen bin . Obwohl es da einen gibt , der glotzt immer ziemlich ………….wäre nicht überrascht wenn der auch hier ist .

..also ich bins nicht..

Geschrieben
5 Nachbarinen - alle vergeben.... aber 4 würde ich nicht von der Bettkante stoßen....
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lustaufdich903:

..also ich bins nicht..

Nee ………..habe tatsächlich geguckt wo du wohnst :clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Nee ………..habe tatsächlich geguckt wo du wohnst :clapping:

..du Schaf du..määh

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Anina1:

Genau so Eine habe ich auch, obendrein behauptet sie immer , sie kann besser küssen und lecken als jeder Mann.

Ich lache dann immer und verstehe es als Spaß.....

Meine ist 30 Jahre jünger. Da würde ich nix probieren ;) Ich bin mehr Mamaerstz, weil sie mit ihrer Mutter nicht über alles redet. Aber uns gefällt das ;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb lustaufdich903:

Gehts euch eigentlich auch so ? Nichts ist so erotisch wie die Nachbarin.

Nö!!!! Du hast meine Nachbarin(nen) noch nicht gesehen...

Geschrieben
Das kommt wohl ganz auf den - in unserem Fall - Nachbarn an. Er ist der Nachbar, ich die Nachbarin. Aus der anfänglichen Versuchung heraus sind schon einige heiße Treffen und dieses Profil hier entstanden. Alle anderen in der Nachbarschaft ziehen mich (w) jedoch nicht sonderlich an
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb lustaufdich903:

Gehts euch eigentlich auch so ? Nichts ist so erotisch wie die Nachbarin.

Man sieht sie im Garten, spricht ein paar Worte übern Zaun ,und schon steigen die Fantasieraketen.

Würd mich  interessieren wie das bei euch Frauen ist.

also meine nachbarin ist eine komische bissgurk´n, die nur grüßt wenn sie mal nen guten tag hat...

mich mit der unterhalten?...da führe ich doch lieber ein freundliches gespräch mit dem komposthaufen:smirk:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb jaybob70:

Nö!!!! Du hast meine Nachbarin(nen) noch nicht gesehen...

..schick mal Fotos. Ich brauch was zum runterkommen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb lustaufdich903:

..schick mal Fotos. Ich brauch was zum runterkommen.

Grob gesehen ist Angela M. meine Nachbarin.... reicht das?

Geschrieben
Ja, das sabbern erkenne ich bei dem ein oder anderen Nachbarn auch, beim talk übern Gartenzaun
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb nebenan8366:

Das kommt wohl ganz auf den - in unserem Fall - Nachbarn an. Er ist der Nachbar, ich die Nachbarin. Aus der anfänglichen Versuchung heraus sind schon einige heiße Treffen und dieses Profil hier entstanden. Alle anderen in der Nachbarschaft ziehen mich (w) jedoch nicht sonderlich an

Zieht doch mal nach Dortmund. Tolle Leute, viel Grün...und auch viel Unkraut.

vor 2 Minuten, schrieb jaybob70:

Grob gesehen ist Angela M. meine Nachbarin.... reicht das?

..das tut mir jetzt echt leid für dich..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lustaufdich903:

das tut mir jetzt echt leid für dich..

Alles gut... so komme ich wenigstens auf zwei Minuten....

×
  • Neu erstellen...