Jump to content

Die Nachbarin- eine ewige Versuchung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gehts euch eigentlich auch so ? Nichts ist so erotisch wie die Nachbarin.

Man sieht sie im Garten, spricht ein paar Worte übern Zaun ,und schon steigen die Fantasieraketen.

Natürlich weiß man , da wird nichts laufen, aber man sieht sich halt immer mal.

Vielleicht stimmt ja auch das alte Sprichwort “ Man begehrt was man sieht „

Würd mich  interessieren wie das bei euch Frauen ist.

Vielleicht gibt mir das ja Hoffnung, das es meiner Nachbarin genauso geht..

 

Geschrieben
Ich hatte in den letzten 30 Jahren noch nie einen Nachbarn, der mich auch nur im geringsten interessiert haette
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb lustaufdich903:

Vielleicht gibt mir das ja Hoffnung, das es meiner Nachbarin genauso geht..

Frag sie oder vergiss es... 😊

Geschrieben
Nur wichsen nicht anfassen 😁
Geschrieben
Kommt auf die Nachbarin an. Meine wollte ich nicht.
Geschrieben
Ich glaub der medizinisch korrekte Terminus dafür is "Stangenfieber"
Geschrieben
Ich hab eine Nachbarin ,.....also , Sie wohnt über mir ,.....letztens hatte ich mein Auto (am Hang ) hinter ihrem geparkt und anscheinend die Handbremse nicht ganz festgezogen . Mein Auto hatte sich ganz langsam bis an ihre Stossstange bewegt ,.....Sie hat also bei mir geklingelt und ich kam echt gerade aus der Dusche.......jo
Geschrieben

bei der vorstellung... mein nachbar und ich..... muss ich echt lachen

:joy:

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Gladiole1:

Dann frag sie halt 😉

..auf keinen Fall...

Geschrieben
dann komm mal bei meiner Nachbarin vorbei, die ist chronisch untervögelt. Vielleicht ist sie dann netter
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb lustaufdich903:

Gehts euch eigentlich auch so ?

Nö, meine Nachbarin finde ich komplett unerotisch.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LadyM241:

dann komm mal bei meiner Nachbarin vorbei, die ist chronisch untervögelt. Vielleicht ist sie dann netter

..haste ne Adresse ? Und ist das sehr weit ? Versuche nämlich möglichst klimaneutral zu poppen.

Geschrieben
Wenn einer meiner Nachbarn scharf auf mich wäre, würde ich die Flucht ergreifen
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb LaPerla:

Ich hab ne geile Nachbarin ;) Sie kocht für mich, ich für sie. Wir reden übers Ficken und Anderes.Ihre Katzen kommen zu mir, mein Kater zu Ihr. Wir trinken Wodka, aber haben keinen Sex. Aber ich finds Hammergeil+ sie auch ;) Und wenn wir geil sind, können wir Hier suchen ;)

Cool! Genießt es!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickMadame3:

Wenn einer meiner Nachbarn scharf auf mich wäre, würde ich die Flucht ergreifen

..was habt ihr denn für Nachbarn ?? Meine ist süß , in meinem Alter, Blond , und wenn sie Unkraut zupft einfach unwiderstehich..

Geschrieben
Gerade eben, schrieb einfachnuralex:

Cool! Genießt es!

 

Gerade eben, schrieb einfachnuralex:

Cool! Genießt es!

Kannste glauben ;)

Geschrieben

Ja...das kenne ich nur zu gut

...hatte auch mal eine sehr geile Nachbarin...ist aber dann leider weggezogen.

..war so geil auf sie und hätte sie sicher mal gefragt ...aber dazu kam es leider nicht mehr...😕

Geschrieben
Ich habe 2 hübsche Nachbarinnen. Beide in ihren 20ern. Die eine ist Flugbegleiterin und die andere hat es fertig gebracht, aus ca. 100m Entfernung, auf schlappe 20 m umzuziehen. Wenn ich pinkeln gehe, schaue ich genau in ihr großes Wohnzimmerfenster und ins Bad. Und immer, wenn ich sie zufällig durch das Fenster sehe und sie irgendwelche Jazz- Gymnastik macht, denke ich mir: "Gottseidank, bin ich ein alter Sack und muß nicht mehr auf die Jagd nach solchen Mäusen gehen..." Und obwohl sie ne außerordentlich hübsche Blondine mit Haaren bis zum Hintern ist, macht die mich so gar nicht an...
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb lustaufdich903:

..auf keinen Fall...

was spricht dagegen? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb lustaufdich903:

“ Man begehrt was man sieht „

brrrrrrrr nääääääääääää!

Aber als ich vor 20 Jahren herzog, gab's da schon 'n Leckerchen gegenüber. Der sang immer so toll französische Lieder beim Autowaschen :hearts_around: (Leider hat er sich das Leben genommen :***ful:)

Der Dachdecker aus dem Ort wär zwar was, aber der wohnt nicht neben mir und ist auch frisch neu verbändelt. Neben mir sonst leider nur unansehnliche mit Plauze, Schnäuz usw. und 1 Alki :confounded:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Unsere hier ist Mitte 20 vollbusig und wäre eine Sünde wert.

Wäre ;)

Geschrieben
Ich hab keine Nachbarn bei denen ich erotische Gedanken habe.
DerLustvolle22
Geschrieben
Kenn ich meine Expartnerin war meine Nachbarin. Hatte sogar kein gutem Start bei ihr bin frisch eingezogen ins Haus hatte Musik an etwas lautet und beim renovieren die zeit vergessen. Sie klingelte und hat sich beschwert. Darauf hin hin und wider gesehen geredet Freundschaft geschlossen und liebe gestanden. 4 Jahre zusammen und 4 Jahre Freundschaft Plus. Also es kanns auch was draus werden.
×
  • Neu erstellen...