Jump to content

Warum so kompliziert?


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@SexPaarDDorf

Niemand kann hier etwas hijacken , es hat sich maximal die Anzahl user verändert die Das suchen was Du suchst .

Mit Denen brauchst Du aber in keiner Form in Kontakt treten , insofern gibt es keinerlei Verstopfung durch keine Seite .

Wenn Dir / Euch andere Seiten ein besseres Leistungsspektrum bieten weil sie bestimmte Gruppen per se ausschließen dann ist das so .

Je nach eigener Präferenz ist Das eben ein Vor-oder Nachteil .

ich denke hier sind massig Leute angemeldet für die es sehr wohl funktioniert und darunter auch Welche die unkomplizierte Treffen haben . 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb sofortundimmer:

 

Wenn p.de ein Puff wäre, dann wäre alles völlig unkompliziert. Wenn du das willst, dann gehe in den Puff. Schein raus, Beine breit. Mir gefällt, dass

 

Ich glaube nicht, dass meine Frau und ich zu den unkomplizierteren Zeitgenossen gehören.

Was soll uns denn bitte als Paar ein Puffbesuch bringen?🙈

 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SexPaarDDorf:

Ich glaube nicht, dass meine Frau und ich zu den unkomplizierteren Zeitgenossen gehören.

Was soll uns denn bitte als Paar ein Puffbesuch bringen?🙈

 

 

Über euch habe ich kein Wort geschrieben. Über euch will ich auch nicht nachdenken.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sofortundimmer:

Über euch habe ich kein Wort geschrieben. Über euch will ich auch nicht nachdenken.

Das ist gut!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SexPaarDDorf:

Das ist gut!

Das Geld für den Puff könnt ihr euch sparen. Seid einfach lieb zueinander.

Geschrieben

Für mich gehört vertrauen zum sex , also Muss man sich erstmal kennen lernen.

Geschrieben
Für mich auch, Renasia. Aber bei ihr war das für mich sofort instinktiv da...
Geschrieben
Am 29.5.2019 at 15:35, schrieb LouisCypher:

Entschultigt. Ich dachte, es wäre eine harmlose Frage. Einfach der Wunsch, die Dinge einfach zu halten. Nicht zu verkomplizieren. Ficken meint kein hirnlose Gerammel ohne Rücksicht auf die Wünsche des Gegenübers, sondern einfach entspannten Sex miteinander. Wie ein lockerer Spaziergang im Park. Eine nette Zeit haben, ohne Alltagsstress... mit jemandem, den man sympathisch findet... vielleicht auch Mal gerne wiedersieht... Spaß am Leben halt...

Falsche Platform, versuche es doch Mal bei einer Erotik Community im Internet :clapping:

Geschrieben
Du solltest Dich nicht mehr mit ihr treffen! Da stimmt was nicht :-)
Geschrieben
Am 29.5.2019 at 10:05, schrieb LouisCypher:

Ich durfte hier eine tolle Frau kennenlernen! Sie will ficken. Einfach so. Nicht mehr, nicht weniger. Einfach entspannten, geilen Sex. Wir haben uns nun schon ein paar Mal getroffen und es ist einfach Klasse!

@LouisCypher

Schonmal überlegt Lotto zu spielen?

Geschrieben
backlash, dafür hab' ich meine Frau. Man(n) muss Vergnügen und Arbeit schon trennen können! :))
Geschrieben
Am 29.5.2019 at 13:50, schrieb Traudich1981:

Dann wären auch alle viiiiiiiel entspannter hier 😊

Hmmmmm, bei sagen wir mal 85% männer und 10% frauen.... wie soll frau da entspannt sein... wenn sie 8 männer bedienen muss, damit alle entspannt sind...

Geschrieben

Ich mag es kompliziert. Im Grunde stecken hinter allen „Komplexitäten“ doch nur die Besonderheiten und Eigenschaften, die jede Interaktion mit einem neuen Menschen spannend und neu und interessant machen. Das Kennenlernen und Entdecken machen für mich einen großen Reiz aus.

Geschrieben
Am 29.5.2019 at 13:56, schrieb Frächdax:

Weil halt auch nicht jeder Mensch mit jedem x-beliebigen Menschen ins Bett geht...
Bei der "Frau fürs Leben" setze ich andere Prioritäten als bei einer "geilen Nacht", zudem darf es dennoch etwas Stil, Etikette und Esprit sein, gesunde Zähle und Füße sind ebenso ein MUSS.
Und *BÄÄÄM* - schon wird der Kreis der möglichen Liebesgespielinnen etwas kleiner...
Die Frauen ticken da ähnlich ;-)

Ganz genau!

Geschrieben
Am 29.5.2019 at 10:05, schrieb LouisCypher:

Also Treffen, ficken, nette Unterhaltung vielleicht... und bis zum nächsten Mal!

Ich mache das seit ca. 10 Jahren so.....hast das Rad also nicht erfunden. Den Ball flach halten würde dir besser stehen.

Geschrieben

Also ich hätte auch schon eine die nur poppen wollte ich aber mehr . Klar läuft das auch anders rum. Ich nahm das was ich bekam aber glücklich machte das nicht. Funktioniert halt nur wenn beide sich klar sind was sie wollen und ehrlich zu einander sind sonst endet es im Desaster. Kompliziert oder nicht manchmal kann man es schwer steuern 

Geschrieben
..warum ? Vielleicht weil nicht jeder Frau / Mann oberflächlichen schnellen Sex sucht ? Wir gut, dass wir da alle unterschiedlich ticken.
×
×
  • Neu erstellen...