Jump to content

Warum so kompliziert?


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du solltest jetzt nicht einfach mit kompliziert verwechseln. Freu dich über das was du hast, vor allem wenn es dir gefällt, und gut ist es. Was für dich kompliziert erscheinen mag ist auch nicht absonderlich komplex, manche Leute haben einfach einen anderen... Anspruch... an sich und andere. Darum ist das eine wie alles andere nicht schlecht oder kompliziert sondern einfach eine andere herangehensweise für die jede/r einen eigenen Stellenwert hat. Für mich, und ich bin bei leibe nicht das komplizierteste Persönchen auf der Welt, gehört einfach mehr dazu als Treffen, Dippen, Floskeln, gehen.
Geschrieben
Tja, da ich nicht einfach nur mal ficken will bleibe ich lieber beim kompliziert sein. Wem das zu kompliziert ist, der weiß: "Es passt einfach nicht." Ist doch eigentlich ganz einfach, oder? ;)
Geschrieben
Ich konzentriere mich immer auf das was ich will, harmoniert eben nicht mit jedem, aber mit einigen ;)
Geschrieben

Vielleicht weil nicht alle Menschen das so wollen und können? 

DerLustvolle22
Geschrieben
Du hadt hier das eine was 10000000 Männer suchen Sri doch froh und beschwer doch nicht reicht dein eine nicht? Versteh nicht warum manche den Halz nicht voll bekommen könn. Ich gönms dir das Glück hat nicht jeder aber nimmst du immer die ganze Hand wen man dir den kleinen Finger reicht. Und wsrum muss und soll Frau hier jeden drüber lassen hättest du wirklich Spaß dran wen du weißt Frauen haben hier jeden Tag 5 Kerle also ich nicht. Außerdem wäre es nix besonderes bin dan auch nur einer von vielen. Also ja Frauen warum macht ihr das nicht was fällt euch ein also schreibt mich an dan Treffen und vögeln klar so gehört sich das😂😂😂 Lächerlich
Geschrieben
Weil eine Frau mehr zu verlieren hat als ein Mann?
Geschrieben
Hm bin ja sonst keiner der über Threadstarter herzieht. Aber mal so: Der Gentleman genießt und schweigt. Der mit geringen Selbstbewußtsein produziert sich mit so was. Ich denke mal mit dem Tread hast du dich abgeschossen. Glaubst du ernsthaft eine der Frauen die deinen Tread gelesen haben sagen sich .. Yeah eine hat ihn gelassen, dann lass ich ihn auch? Neee die denken sich ... Aha eine ist ihm nicht genug er will auch noch andere nebenbei Ficken.... Sorry Louis, aber das war dein Game Over
Geschrieben
Vielleicht wollen es nicht alle Frauen oder Männer so ! Natürlich ist das"Resultat" letztendlich ,das Selbe !! Es soll auch Menschen geben,denen das " Drum her rum " auch gefällt oder mögen ! Und nicht nur " Beine breit" und Schwanz "hinein, abspritzen, schön war`s und Tschüß ! Aber jedem oder jeder, das seine !
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb LouisCypher:

Warum wird immer alles bis zur Unmöglichkeit verkompliziert?

Weil es unglaublich viele Parameter gibt, die übereinstimmen müssen, um jemanden hier für so interessant zu halten, dass ich überhaupt das Haus verlasse, um die zu treffen. Und dann auch noch Sex haben? Das wird noch viel, viel anstrengender. Hab ich meist gar keinen Bock drauf. Lass ich also eher gleich bleiben. 😅

vor 9 Stunden, schrieb LouisCypher:

Konzentriert Euch doch einfach mehr auf das, was ihr wollt und macht erstmal das!!

Mach ich. Meist will ich einfach nur einen völlig neutralen Informationsaustausch und den krieg ich auch.

vor 9 Stunden, schrieb LouisCypher:

nette Unterhaltung vielleicht... und bis zum nächsten Mal!

Ja, genau. 🙃

Geschrieben
Aber hej....., nicht jede/r steht auf diese schnelle Art. Ich zum Beispiel kann auf sowas gar nicht, ich brauch da mehr , langsam , smart und mit Gefühl und auch mal so, ohne zu poppen . Na ok, bin wohl ein kleiner Lahmarsch , aber die auch darauf stehen, findes es toll. Also immer locker , jeder Geschmack ist anders und das ist gut so
Geschrieben
Übrigens.... eine "Weise Löwin" macht es ganz unkompliziert mit dem Kontakt ...... dort passiert dies.. : "Du kannst diesem Mitglied keine Nachricht schreiben. Das Mitglied hat seinen Nachrichtenfilter aktiviert, um nur Nachrichten von Mitgliedern zu erhalten, die in sein Suchmuster passen." .... ist ja ok, aber macht es für einen lieben Gruß bereits kompliziert.
Geschrieben (bearbeitet)

"einfach ficken" ist für dich eine Tautologie, für andere ist es ein Oxymoron :dr_love:

Deshalb!

bearbeitet von DrBallaballa
Geschrieben
Glückwunsch, dass du gefunden hast , was du suchst ....für mich gilt nach wie vor lieber wieder nicht , als widerlich
morituritesalutant
Geschrieben

für unkompliziert bin ich einfach zu kompliziert,deshalb suche ich kein kurzweiliges abenteuer,aber gut wenn du das gefunden hast,was du gesucht hast.

Geschrieben

Die Krux mit der Konzentration ist, das sie nur Das abruft was schon vorhanden ist .

Über den eigenen Tellerrand schauen kann dann schon zu kompliziert sein . 

Geschrieben
Das war ursprüngliche Idee von Poppen.de. Da hattest Du sagenhaftes Glück, auf so ein urwüchsiges Exemplar gestoßen zu sein, denn die findet man hier kaum noch. Stattdessen werden hier bei p.de (?) jetzt Traumprinzen und die große Liebe gesucht von Leuten, die mit der ursprünglichen Idee rein gar nichts mehr zu tun haben und allenfalls darüber reden, was andere tun. Sie würden es sich selbst jedoch niemals trauen... Schreib schlechte und vor Kitsch triefende Gedichte in Dein Profil und vergiss niemals Dein Profil mit mindestens 5099 Vorlieben zu versehen, die tagesaktuell eingepflegt sein müssen und sich eigentlich auch nicht ändern sollten. Nicht etwa, um ihnen im "Ernstfall" nachgehen zu können (die spielen, wenn es passt, ohnehin keine Rolle mehr), sondern um den Prinzessinnen hier einen Grund frei Haus zu liefern, weshalb sie dann doch nicht von ihrem Rechner weg und aus dem Haus indie fiese "Nicht-Online-Welt" müssen. "Sorry, aber rote Dessous sind ein absolutes No-Go!". Man ist eben so einzigartig. So einzigartig, dass man alleine bleibt. Herzlichen Glückwunsch!
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb LouisCypher:

Ich durfte hier eine tolle Frau kennenlernen! Sie will ficken. Einfach so. Nicht mehr, nicht weniger. Einfach entspannten, geilen Sex. Wir haben uns nun schon ein paar Mal getroffen und es ist einfach Klasse!

Nun frage ich mich: Warum kann das nicht immer so sein? Warum ist das so selten? Warum wird immer alles bis zur Unmöglichkeit verkompliziert?

Wie soll man die Frage verstehen? Geniesst du das jetzt, oder wurmt es dich, dass jetzt nicht andere auch einfach was tolles mit dir haben wollen und du nur mit der einen Spaß hast, obwohl es doch unkompliziert anders gehen würde?

Und wenn jeder mit jeden unkompliziert Spaß hat wird das noch unkomplizierter und exklusiver oder was?

Erfreue dich an dem was du hast und gut ist...

HonigImSpeckmantel
Geschrieben
Schön, dass du entscheidest, auf welche Art und Weise die Menschen hier gefälligst etwas zu haben wollen! Danke für die Aufklärung.
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb SexPaarDDorf:

Das war ursprüngliche Idee von Poppen.de.

Das ist schlichtweg die Unwahrheit .

Die ursprüngliche und auch noch immer gültige Idee ist die Selbstbestimmung der jeweiligen user .

Es gab und gibt keine Ausschließlichkeit .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Nitrobär:

Das ist schlichtweg die Unwahrheit .

Die ursprüngliche und auch noch immer gültige Idee ist die Selbstbestimmung der jeweiligen user .

Es gab und gibt keine Ausschließlichkeit .

Es gibt wohl keine Website im gesamten Internet, für die "(...) die Selbstbestimmung der jeweiligen User (...)" nicht geltend gemacht werden könnte.

Deine Aussage ist genau das Problem dieser Seite: P.de ist jetzt eine Plattform für "selbstbestimmte User". Herzlichen Glückwunsch!

Lies "Was wir wollen"- da sind noch Rudimente der alten Idee konserviert.

Wir sind hier nicht erst seit gestern angemeldet und können daher schon etwas über die Entwicklung (oder Degeneration) von P.de sagen....

Bevor Du diesen Joker ziehst:

Nein, es ist nicht verboten, hier den Traumprinzen zu suchen. So schwachsinnig diese Idee auch sein mag.

Aber es gestaltet die Suche und das Finden derjenigen, die das hier noch als Erotikportal zu nutzen versuchen, zunehmend schwierig bis unmöglich.

Man könnte das fast schon als Troll-Versuch ansehen. Zumindest als chronischen Troll-Flashmob...

bearbeitet von SexPaarDDorf
Geschrieben

@SexPaarDDorf

Ich habe es schon mehrfach gelesen und da steht ganz eindeutig drin das es den usern überlassen ist wie sie die Seite nutzen wollen .

Erotische Kontakte bedeutet eben nicht ausschließlich unkompliziertes Ficken , Das kann natürlich sein , eben kann .

Du hast ein Problem mit einer anderen Ausrichtung , eben durch die user , die sich im Laufe der Zeit ergeben hat , weil sie Dir nicht in den Kram paßt .

Das ist für mich zwar durchaus verständlich , ändert aber nichts daran das poppen.de auch den komplizierten erotischen Kontakt schon immer als gleichwertig angesehen hat .

Was wie viele user dann zaubern ist den Macher eh wurscht solange sie angemeldet bleiben .

Und ich bin auch schon einige Jahre bei poppen.de . 

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn p.de ein Puff wäre, dann wäre alles völlig unkompliziert. Wenn du das willst, dann gehe in den Puff. Schein raus, Beine breit. Mir gefällt, dass p.de kein Puff ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gaanz einfach! Ich ficke nur mit Kerlen die MIR gefallen! Da kann er noch entzückt sein von mir. Ich bin kein Dorffahrrad und auch keine Matratze, so hätte die holde Männlichkeit hier anscheinend am liebsten. Das jede Dame hier auf Ansage den Slip fliegen lässt u sich bereitwillig beknattern lässt, egal von wem, wo, etc.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Nitrobär:

@SexPaarDDorf

Ich habe es schon mehrfach gelesen und da steht ganz eindeutig drin das es den usern überlassen ist wie sie die Seite nutzen wollen .

Erotische Kontakte bedeutet eben nicht ausschließlich unkompliziertes Ficken , Das kann natürlich sein , eben kann .

Du hast ein Problem mit einer anderen Ausrichtung , eben durch die user , die sich im Laufe der Zeit ergeben hat , weil sie Dir nicht in den Kram paßt .

Das ist für mich zwar durchaus verständlich , ändert aber nichts daran das poppen.de auch den komplizierten erotischen Kontakt schon immer als gleichwertig angesehen hat .

Was wie viele user dann zaubern ist den Macher eh wurscht solange sie angemeldet bleiben .

Und ich bin auch schon einige Jahre bei poppen.de . 

Das ist schon okay für uns, wenn p.de sein Alleinstellungsmerkmal zugunsten hoher Mitgliederzahlen aufgibt, um zu einem schlechten Parship zu mutieren.

Die Urgesteine sind ohnehin alle bereits bei vz oder jc ,und wir benutzen diese Seite nur noch sporadisch. Ich allenfalls, um ungeliebte Nachtdienste zu verkürzen...

Wenn wir Leute zum Sex suchen, ist diese Website allerdings keine Option mehr- das geht auf später online gegangenen Sites unvergleichlich viel einfacher. 

Das bedauern wir sehr, denn P.de ist/war das  Original, das aber leider von Liebesbedürftigen Dauerchattern derart gehijackt wurde, dass es nun nicht mehr funktioniert.

 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...