Jump to content

Warum so kompliziert?


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Geh nicht davon aus, dass es nur Dir so ergeht. Für mich ist das eher der Regelfall, obwohl ich eine gründliche Auswahl treffe. Manchmal dauert es etwas, bis es zum Treffen kommt, weil ich nicht permanent zur Verfügung stehe, aber dann.....

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb LouisCypher:

alles bis zur Unmöglichkeit verkompliziert

Kompliziert ist ein sehr negatives Wort.....nennen wir es anspruchsvoll, das trifft es in diesem Zusammenhang eher.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb LouisCypher:

Ich durfte hier eine tolle Frau kennenlernen! Sie will ficken. Einfach so. Nicht mehr, nicht weniger. Einfach entspannten, geilen Sex. Wir haben uns nun schon ein paar Mal getroffen und es ist einfach Klasse!

Also Treffen, ficken, nette Unterhaltung vielleicht... und bis zum nächsten Mal! Das ergibt sich umso leichter und öfter, je leichter das erste war.

Wow, ihr seid wirklich zwei gaaanz dolle Helden. Ich tätschel euch mal virtuell die Schulter und dir gratuliere ich, denn du hast es geschafft einen Fred zu starten, in dem du alle daran Teil haben lässt, das ihr miteinander ficken konntet.

Ich habe keinen Bedarf, zum Sex haben gehört für mich gegenseitiges Vertrauen und einiges mehr, ich habe es nicht nötig für Hansel oder Franzel nur mal die Beine breit zu machen. Unter anderem wäre mir das Risiko zu gross gewesen, an einen zu geraten der nichts besseres zu tun hat, als öffentlich damit zu prahlen.:smirk:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hamburg-Swing:

Geh nicht davon aus, dass es nur Dir so ergeht. Für mich ist das eher der Regelfall, obwohl ich eine gründliche Auswahl treffe. Manchmal dauert es etwas, bis es zum Treffen kommt, weil ich nicht permanent zur Verfügung stehe, aber dann.....

Solche eine Freizügigkeit und Willigkeit der Damen von hier kenne ich auch aber dann wache ich meist auf. . .

Geschrieben

Hatte ich mal. War auch ganz gut bis ich für mich festgestellt habe, das ich was festeres möchte. 

Geschrieben

Ich bin dann gerne kompliziert . Für "unkomplizierte" Sextreffs habe ich nichts übrig . Mir war und ist es immer wichtig den Mann , mit dem ich Sex habe , kennenzulernen. Nicht nur oberflächlich , sondern menschlich .  Sex mit einem x beliebigen gibt mir gar nichts .

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb LouisCypher:

Konzentriert Euch doch einfach mehr auf das, was ihr wollt und macht erstmal das!!

Dafür muss man zunächst wissen, was man möchte. Das wissen bei Weitem nicht alle Menschen. Aber vorwerfen kann man es ihnen ja auch nicht. Individuen halt, die sich verlaufen, denen weh getan wird, die sich ablenken, versuchen aus den unschönen Gefühlen herauszukommen, ohne zu wissen wie.

vor 9 Stunden, schrieb LouisCypher:

Nun frage ich mich: Warum kann das nicht immer so sein? Warum ist das so selten? Warum wird immer alles bis zur Unmöglichkeit verkompliziert?

Weil viele nun mal viel mehr wollen. Und das ist auch gut so!

vor 5 Stunden, schrieb Anina1:

Woher willst du denn wissen , dass es die Anderen nicht schon seit Jahren genauso machen??? Und wenn du denn gefunden hast , was du gesucht hast, warum regst du dich über die Anderen auf?

Frage ich mich auch. Mitleid wird es jawohl nicht sein.

vor 5 Stunden, schrieb Librocubicularist:

Tja, da stimme ich dir verdammt nochmal zu! Ich verstehe sowas auch nicht und lese immer nur ...mimimi. Aber vielleicht kann dir Ww dazu etwas sagen, der kennt sich damit aus, dass es nicht klappt 🤣🤣🤣

Also für mich klingt Dein Beitrag wie Mimimi, ohne Dir was Böses zu wollen.

Direkt zu Deinem Anliegen: Wenn es Euch Spaß macht, bitte, ich freue mich für Euch! Für mich wäre das so wie mit verbundenen Augen und einer Wäscheklammer auf der Nase zu essen (am besten das Gericht vorher noch pürieren). Da fehlt mir leider mehr als die Hälfte des verfügbaren Genusses. Und es gibt genug Leute, die trotz fehlender Beziehung trotzdem Vertrauen und geistige Nähe bei dem Schönsten der Welt fühlen möchten.

Geschrieben

Bin leider falsch programmiert. 

Bei mir ist die Routine: 

Nett unterhalten, treffen und dann vielleicht ficken. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Für mich gehört zum Sex schon einiges mehr dazu, als die Tatsache, das unsere Geschlechtsteile zufällig ineinander passen.

Du solltest mal Deine Ansprüche runterschrauben:jumping::joy:

Geschrieben
ganz einfach, weil nicht jeder oberflächlich und anspruchslos ist, in der Auswahl des Partners. Wo steht denn geschrieben, dass ich mich von jedem Mann ficken lassen muss? Wieso vor allem, sollte das reizvoll sein? Bist du so unfähig, zu erkennen, dass es eben auch anspruchsvollere Menschen gibt und du diese auch akzeptieren kannst, ohne das dauerhaft zu kritisieren? Nur weil sie nicht so interagieren, wie du es tust.
Geschrieben
Was für den einen kompliziert ist, ist für den anderen der Versuch,, seine Vorstellungen und Wünsche in die Tat umzusetzen, also in keinster Weise kompliziert
Seilspieler081
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Lassie-GK:

 Nur weil die Seite Poppen heißt...

Boah ey, wenn ich jedesmal einen € bekommen hätte, wenn ich dieses Schwachsinnsargument zu lesen bekommen habe.

Niemand bei halbwegs klarem Verstand will "ey figgn jetzt?" schreiben um dann 10 Minuten später den Lörres wortlos in irgendeiner Tussi zu versenken.

Ja, es gibt niveaulose Pimmelbildverschicker. Genauso gibt es hier auch Personen (mehrheitliche Geschlechtszugehörigkeit lasse ich des lieben Friedens wegen mal weg) die sich hier einfach nur das Ego pudern lassen wollen und Aufmerksamkeitshuren sind.

Interessanter Weise liest man die Totschlagargumente gegen ein Verhalten der Intention dieser Seite entsprechend ständig von Menschen, die scheinbar zwanghaft am Status quo klammern. 

Die Frage war - man korrigiere mich, sollte ich das falsch verstanden haben- warum nicht öfter Gründe für ein Treffen finden statt ständig Gründe dagegen zu suchen.

Die Frage ist vollkommen berechtigt.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb LouisCypher:

Konzentriert Euch doch einfach mehr auf das, was ihr wollt und macht erstmal das!!

Genau DAS mache ich. Find ich nicht kompliziert, dass ich das tu, was ICH will.🤷‍♀️

Geschrieben
Um den Körper richtig zu ficken musst du auch das Hirn ficken, und da sind Menschen, ganz anders als bei ihren Geschlechtsteilen, nicht alle miteinander kompatibel. My 2 Cents.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Seilspieler081:

Boah ey, wenn ich jedesmal einen € bekommen hätte, wenn ich dieses Schwachsinnsargument zu lesen bekommen habe.

Wenn ich jedesmal bei einer netten Unterhaltung im Chat nen Euro bekommen würde wenn es wieder heisst sind wir hier bei Poppen oder ist das hier smalltalk de na ja egal... 

Geschrieben
Und, man höre und staune, es gibt Menschen, die wollen denjenigen ,mit dem sie Sex haben, auch vorher als Mensch kennen und schätzen lernen
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Belagio2203:

Mich wundert, dass noch kein Mann gefragt wer die willige Dame ist? 😂 Was ist nur aus diesem Forum geworden 😂😂😂 Ironiemodus OFF

Ich bin auch tief enttäuscht....tztztz...Verfall der Sitten😀😀😀

Geschrieben
Da bin ich doch lieber Kompliziert, wie mit jedem xbeliebigen gleich in die Kiste zu hüpfen, gut kann man machen muss man aber nicht, soll so Frauen geben... 🤷‍♀️ Da lern ich doch lieber so richtig Kompliziert den Menschen erstmal richtig kenn... 🙄
Geschrieben
Also um das mal aus meiner Sicht zu sagen. Es ist sehr schön jemanden vorher zu kennen. Sei es vom schreiben oder dann wenn man sich trifft. Das beschnuppern und das anregende ist doch dann zu wissen was beide wollen und wenn dann irgendwann die hüllen fallen dann kann man es genießen und sich freuen..... Treffen ficken fertig ist ja als wäre man schnell mal am wichsen und Hauptsache schnell fertig...
Geschrieben
Immer dieses kennenlernen wissen wasxder andere für eine Vergangenheit hat..wie langweilig..wieso nicht einfach nur gut ficken und dann bis zum nächsten mal . Jeder hat eine Vrrgabgrnheit und ehrlich ..ich hab keine Lust ständig daran erinnert zu werden .!!
Geschrieben

Ich habe eben eine solche Dateanzeige gelesen. Da wird eine Frau "zwischen 18 und 65, egal ob dick oder dünn, zum ficken" gesucht. Lieber habe ich gar keinen Sex mehr, als dass ich so beliebig werde.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Don-Promillo:

Welche Frau ist das???😁

Endlich😀die Frage aller Fragen😀

Ich möchte es auch wissen....damit ich ja nicht das gleiche im Profil stehen habe😀

Geschrieben (bearbeitet)

Ich frage mich gerade, woher du annimmst, dass Kerle genau so kompliziert sind..mmh! Was deine aktuelle Sachlage angeht: Genieße es ausführlich! So schnell wird dir das nämlich nicht mehr passieren; was der grundsätzlichen Anatomie zu verdanken ist. Das fängt bei der Aktivität der Hormone an(Testosteron vs. Östrogen), bezieht sich u. a. auf die gravierenden Unterschiede der männl./weibl. Hypophyse, und nicht zu vergessen, den Überschuss an Männer.

Ist übrigens alles medizinisch belegt :)

bearbeitet von ich2512
×
×
  • Neu erstellen...