Jump to content

Warum so kompliziert?


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dann wären auch alle viiiiiiiel entspannter hier 😊
Geschrieben
Woher willst du denn wissen , dass es die Anderen nicht schon seit Jahren genauso machen??? Und wenn du denn gefunden hast , was du gesucht hast, warum regst du dich über die Anderen auf?
Geschrieben
Vielleicht will der eine oder andere doch eine nette Unterhaltung und nicht nur vielleicht, wenn Du ohne das klar kommst, na, dann hast Du doch was Du willst, warum fragst Du Dich, wie a ndere sich das vorstellen
Geschrieben
Anina... ich weiß es natürlich nicht. Ich verallgemeinere aus meinen anderen Erfahrungen heraus. Ist natürlich nicht repräsentativ.
Geschrieben
Tja, da stimme ich dir verdammt nochmal zu! Ich verstehe sowas auch nicht und lese immer nur ...mimimi. Aber vielleicht kann dir Ww dazu etwas sagen, der kennt sich damit aus, dass es nicht klappt 🤣🤣🤣
Geschrieben (bearbeitet)

Weil halt auch nicht jeder Mensch mit jedem x-beliebigen Menschen ins Bett geht...
Bei der "Frau fürs Leben" setze ich andere Prioritäten als bei einer "geilen Nacht", zudem darf es dennoch etwas Stil, Etikette und Esprit sein, gesunde Zähle und Füße sind ebenso ein MUSS.
Und *BÄÄÄM* - schon wird der Kreis der möglichen Liebesgespielinnen etwas kleiner...
Die Frauen ticken da ähnlich ;-)

bearbeitet von Frächdax
Geschrieben
Weil Menschen eher unterschiedlich sind als gleich.
Geschrieben
Das sollte doch jeder Mensch für sich entscheiden... Und nicht jeder will mit jedem einfach nur poppen ;-)
Geschrieben
ich kann nur für mich reden... ich will halt nicht einfach nur so ficken. Für mich gehört mehr dazu. Ob es das zwingend komplizierter machen muss, hängt einfach vom Gegenüber ab.
Geschrieben
Hmm ne danke, das wär mir zu beliebig und mag lieber zwischenmenschliches mit Substanz.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MrsZicke:

ich kann nur für mich reden... ich will halt nicht einfach nur so ficken. Für mich gehört mehr dazu. Ob es das zwingend komplizierter machen muss, hängt einfach vom Gegenüber ab.

👍👍

Einige können trotzdem einfach nur. ....und da spielt die Sympathie keine große Rolle. ..

Geschrieben
Warum ist das warum so wichtig? Wenn du weißt was du willst, kannst du direkt in deiner Absicht handeln. Probleme werden gemacht=Eigenverantwortung
Geschrieben
Der erste Schritt ist schwierig, man fühlt sich verrückt, man denkt an das was passieren könnte, aber es gibt durchaus solche unkomplizierten Treffen... Und es ist echt entspannend... Verrückt entspannend...
Geschrieben
Laut Fanta 4 : es könnte alles so einfach sein - isses aber nicht 😆 vielleicht wäre das Leben zu langweilig ohne Ärger 🤷‍♀️
Geschrieben

ich wohne in einer gegend in der es ausser mir auch noch andere menschen gibt.

wenn ich mich einfach nur unkompliziert zum einfach mal ficken treffen wollte, würde ich mir erst gar keine mühe machen und mich im inet anmelden.

ich würde einfach raus gehen, mir einen anlachen. so unkompliziert würde ich das machen. also noch viel unkomplizierter.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb LouisCypher:

Nun frage ich mich: Warum kann das nicht immer so sein? Warum ist das so selten? Warum wird immer alles bis zur Unmöglichkeit verkompliziert?

Weil jeder Mensch nun einmal anders tickt, andere Wünsche, Vorstellungen hat, ist ja auch eigentlich gut so, wenn man sich mal vorstellt jeder/jede wäre gleich, wo bleiben da der Spaß und all die kleinen und großen Ärgernisse.;)

Geschrieben
So so wenn man also eine Freundschaft+ sucht soll man also erstmal mit 400 Leuten ficken um festzustellen das sich keine Freundschaft daraus entwickelt? *kopfkratz* Nur weil die Seite Poppen heißt muss doch nicht jeder nur den schnellen Fick suchen oder? Profil lesen, entscheiden ist es das gleiche was ich suche, und dann evtl anschreiben und nicht alles was weiblich ist antexten suche schnellen Fick und sich dann beschweren das keine davon antwortet...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lassie-GK:

So so wenn man also eine Freundschaft+ sucht soll man also erstmal mit 400 Leuten ficken um festzustellen das sich keine Freundschaft daraus entwickelt?

Ich glaub viele Männer wären dafür, wenn die Frauen das jetzt so handhaben würden ;)

Geschrieben

Mich würde interessieren wie diese Fick-Story ausgeht😉

Geschrieben
Jap, immer mehr unentschlossen, könnte ja noch was besseres gekommen, zum Schluß besorgen sie es sich dann doch wieder allein
Geschrieben
Glückwunsch (wenn es nicht Werbung in eigener Sache war) ! Ich persönlich halte es eher wie folgt: - eine gewisse Zeit schreiben - Bilder tauschen (und zwar keine geklauten aus dem Internet) - telefonieren Wenn alles drei passt, könnte ich mich zu einem Treffen durchringen. Solche Damen wie die letzten von hier will ich definitiv kein zweites Mal kennenlernen.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb JayJay1980:

aber es gibt durchaus solche unkomplizierten Treffen...

stimmt, findet Frau quasi an jeder Ecke!

Aber das wurde mir mit der Zeit einfach zu öd - gab mir nix mehr, war mir zu wenig/oberflächlich halt.

(< Qualität nicht Quantität!!) :coffee_happy:

Geschrieben
Auch wenn ich Sex sehr mag, möchte ich ihn nicht mit jedem haben. Ich habe nunmal Ansprüche und Vorstellungen. Wenn das schon als kompliziert gilt, bin ich es gerne.
Geschrieben
Mich wundert, dass noch kein Mann gefragt wer die willige Dame ist? 😂 Was ist nur aus diesem Forum geworden 😂😂😂 Ironiemodus OFF
×
×
  • Neu erstellen...