Jump to content

Warum so kompliziert?


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Weil man es kann und manche vielleicht mehr als einfaches Ficken suchen...

Ist doch gar nicht so kompliziert...

Leben und leben lassen...

bearbeitet von xxx_schlingel
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb LouisCypher:

Konzentriert Euch doch einfach mehr auf das, was ihr wollt und macht erstmal das!!

Und genau das machen ja so viele hier ;) 

Geschrieben
Weil ich nicht nur stupide ficken will. Sondern leidenschaftlichen Sex mit allem drum und dran. Und ich stehe auf vernünftige Kommunikation! Alles zusammen, mehr als nur ein einziges Mal... Und nur mit einem und den selben Mann. Das ist das, was ICH will.
Geschrieben
@LouisCypher ich denke schon, daß die meisten wissen, was sie wollen, auch, wenn es nicht das sein mag, was Du so willst
Geschrieben

Dein Profil ist sehr locker und vielleicht sollte ich es auch werden. 

Manche Menschen suchen nicht einen normalen F.....,sondern auch etwas mit Herz und diese Personen haben hier ein tierisches Problem.

Geschrieben
Entschultigt. Ich dachte, es wäre eine harmlose Frage. Einfach der Wunsch, die Dinge einfach zu halten. Nicht zu verkomplizieren. Ficken meint kein hirnlose Gerammel ohne Rücksicht auf die Wünsche des Gegenübers, sondern einfach entspannten Sex miteinander. Wie ein lockerer Spaziergang im Park. Eine nette Zeit haben, ohne Alltagsstress... mit jemandem, den man sympathisch findet... vielleicht auch Mal gerne wiedersieht... Spaß am Leben halt...
Geschrieben
Sei froh darüber und genieße es! ...und geb mir Ihre Nummer😂😉
Geschrieben
@Fekixharnlos, nein, ich habe bislang noch nichts von einem tierischen Problem, welches ich angeblich habe, entdecken können
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb LouisCypher:

Ficken meint kein hirnlose Gerammel ohne Rücksicht auf die Wünsche des Gegenübers, sondern einfach entspannten Sex miteinander. Wie ein lockerer Spaziergang im Park. Eine nette Zeit haben, ohne Alltagsstress... mit jemandem, den man sympathisch findet... vielleicht auch Mal gerne wiedersieht... Spaß am Leben halt...

Aber wer sagt denn, dass die anderen das nicht haben , trotz gewisser Erwartungen oder "wünsche" wie ein gegenüber sein sollte?

Geschrieben
Für einfach nur ficken braucht wohl kaum eine Frau ein Onlineportal. Dafür kann sie jederzeit woanders wen finden.
Geschrieben

Vielleicht weil manchen dieses "ficken“ nur um des fickens Willen einfach zu wenig Substanz bietet?

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb LouisCypher:

Nun frage ich mich: Warum kann das nicht immer so sein? Warum ist das so selten? Warum wird immer alles bis zur Unmöglichkeit verkompliziert?

Toll ich freue mich für euch beide das ihr damit zufrieden seit und hoffe, dass es noch lange so anhält.
Du fragst, warum kann das nicht immer so sein? Einfach, weil es nicht immer so ist und es nicht jeder so will.
Du willst wissen, warum ist das so selten? Woher weißt du das, denkst du jeder bei dem das so toll läuft, macht das hier öffentlich. Ich kenne einige Männer, die über Erfolg nicht klagen können und die schon mit sehr vielen Frauen Treffen hatten und fast den ganzen Chat schon gevögelt haben. Nur schweigen die was ich auch sehr gut finde und wissen das, wenn sie davon berichten würden, es schwerer werden könnte.
Dich interessiert, warum immer alles bis zur Unmöglichkeit verkompliziert wird? Keine Ahnung aber du scheinst ja diese Erfahrungen schon gemacht haben, ich mache nichts kompliziert, wenn es einfach ist.

Dir scheint treffen, ficken und vielleicht unterhalten zu reichen anderen halt nicht, wenn du zufrieden damit bist okay, aber wenn andere mehr als das möchten, dann solltest du ihnen das schon zugestehen.

Wo ist dein Problem oder versuchst du andere neidisch zu machen oder willst auf die Schulter geklopft bekommen?

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb LouisCypher:

Also Treffen, ficken, nette Unterhaltung vielleicht... und bis zum nächsten Mal! Das ergibt sich umso leichter und öfter, je leichter das erste war.

Hm, hast du mit ihr nen Pauschalpreis vereinbart oder ist sie tatsächlich so günstig, dass du dir das regelmäßig gönnen kannst?

Ich schieb nochmal nen --> ;) hinterher. Die Ironie macht sich in diesem Beitrag etwas unsichtbar.

Geschrieben
Warum wohl..Du hast es da mir dem Individuum Mensch zu tun.Im Prinzip hast Du Recht..es könnte so einfach sein,aber viele Menschen sind kompliziert und wissen nicht genau,was sie wollen.. So gestaltet sich alles ,etwas schwieriger.Frauen sind in der Minderheit und suchen den Mr Right..also dann wird es erst Recht schwer..weil er sich schwer definiert..lach... Dann sind manche sehr auf hohem Ross..also muss ein Reiter gefunden werden,der sie zähmt..lach.........und das bringt viele Männer zur Verzweiflung..lach...also es gibt viel zu tun,packen wir es an.....
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb LouisCypher:

Konzentriert Euch doch einfach mehr auf das, was ihr wollt und macht erstmal das!

Das mach ich ständig, mich auf das zu konzentrieren, aber im ersten, zweiten und letzten Abschnitt jammerst doch rum, dass das zu kompliziert ist.. 

Geschrieben
Salome... vielleicht bin ich einfach so gut? ;) Nein, sie ist einfach eine nette, intelligente Frau, die Spaß am Sex hat. Ich mag sie einfach. Wir haben uns einmal so getroffen, um ein Bild vom anderen zu haben. Und sie wollte sich doch tatsächlich wieder treffen. Einfach so. Und seitdem tun wir eben worauf wir Lust haben, wenn wir Lust haben. Ich bin eigentlich selber eher der Verkomllizierer. Ich muß mich da beherrschen... Und sie einfach nehmen, wie sie kommt. Und sie kommt ganz wundervoll! ;)) Ich lerne viel von ihr...
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb LouisCypher:

Ich durfte hier eine tolle Frau kennenlernen! Sie will ficken. Einfach so. Nicht mehr, nicht weniger. 

Nun frage ich mich: Warum kann das nicht immer so sein? Warum ist das so selten? Warum wird immer alles bis zur Unmöglichkeit verkompliziert? 

Was willst du denn noch? Du kannst doch nun ficken, sie auch. Wem das allein reicht. 🤷‍♀️Mir nicht! Wieviel davon willst du denn noch? 

Soll ich dir aber mal was verraten?! Ich könnte hier ständig nur ficken. als Frau ist das nämlich  ganz einfach . Aber, will ich nicht!!! Und das Recht nehme ich mir durchaus raus.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LouisCypher:

Salome... vielleicht bin ich einfach so gut? ;) Nein, sie ist einfach eine nette, intelligente Frau, die Spaß am Sex hat. Ich mag sie einfach. Wir haben uns einmal so getroffen, um ein Bild vom anderen zu haben. Und sie wollte sich doch tatsächlich wieder treffen. Einfach so. Und seitdem tun wir eben worauf wir Lust haben, wenn wir Lust haben. Ich bin eigentlich selber eher der Verkomllizierer. Ich muß mich da beherrschen... Und sie einfach nehmen, wie sie kommt. Und sie kommt ganz wundervoll! ;)) Ich lerne viel von ihr...

Na dann gönn dir.. Sei froh und freu Dich so eine "unkomplizierte" Frau getroffen zu haben.. Viele neigen dazu etwas kompliziert zu machen,was eigentlich unkompliziert ist..✌🏻🏻🏻🏻

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Strahlende:

Ichnnte hier ständig nur ficken. als Frau ist das nämlich  ganz einfach ...

...ne ne neeee, Du bist blond ...:P

Geschrieben

Psssst😜😂😜😂😜

Geschrieben

Ich bin nicht kompliziert und verkompliziere auch nichts. ABER ich treffe mich, so ich jemanden treffe, mit einem Menschen auf den ich neugierig bin und nicht mit einem potenziellen Fick. Wenn sich während oder nach dem Treffen Lust aufeinander ergibt, dann reichen mir weitere ausschließliche (in deinen Augen unkomplizierte) Ficktreffen einfach nicht aus. Zum Glück gibt es auch Männer, die diese Einstellung teilen. Mein letztes Treffen dieser Art hielt fast acht Jahre...

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb LouisCypher:

Wir haben uns nun schon ein paar Mal getroffen und es ist einfach Klasse

Dann sei doch froh - wo ist das Problem. 

Wenn andere nicht passen, weshalb sollen sie mit dir ins Bett steigen. 

Ein Teil des Textes liest sich so als sollte hier jede mit jedem wahllos rummachen - bei der Vorstellung vergeht mir schon die Lust. Ich und so geht es hier wohl vielen, haben ihren ganz eigenen und persönlichen Geschmack und den würde ich mir auch nicht nehmen lassen - schon garnicht von Leuten die scheinbar der Meinung sind „Hauptsache Schwanz oder Hauptsache Loch“ 

Geschrieben
Was hat es mit kompliziert zu tun, nur weil jemand nicht sofort ficken will 🙄?
×
×
  • Neu erstellen...