Jump to content

Eure Erfahrungen zu Outdoor Sex

snoopdog123

Empfohlener Beitrag

Vor 4 Minuten , schrieb liebundtreu:

also sucht sich ein Plätzchen auf wo die gefahr nicht groß ist

Und wo is der spaß der kik .

vor einer Stunde, schrieb Teufelchenmitherz:

Und wo is der spaß

Also wenn es den im Miteinander so schon nicht gibt, läuft aus meiner Sicht etwas schief.

Vor 1 Minute , schrieb LacusLenitatis:

Also wenn es den im Miteinander so schon nicht gibt, läuft aus meiner Sicht etwas schief.

Irgend wann muß jeder einmal ausbrechen aus der Beziehung oder Eheleben

(bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Teufelchenmitherz:

Irgend wann muß jeder einmal ausbrechen aus der Beziehung oder Eheleben

Was hat das damit zu tun, dass du danach fragtest, wo der Spaß bleiben würde, wenn man an einem ungestörten Ort Sex hat?

Das ist ja hier das Threadthema: Outdoor-Sex.
Outdoor ist für die wenigsten Menschen ein Problem, selbst für diejenigen nicht, die es gar nicht praktizieren wollen, solange andere niemanden stören und niemandem die eigene Sexualität aufzwingen, indem sie gegen § 183a StGB verstoén.

Dass jemand womöglich aus einer Beziehung ausbrechen möchte, ist ein gänzlich anderes Thema, wobei auch hier deine Aussage falsch ist. Das "muss" niemand tun, vor allem nicht "jeder". Manche machen es, andere nicht.

bearbeitet von LacusLenitatis
Vor 1 Minute , schrieb LacusLenitatis:

Was hat das damit zu tun, dass du danach fragtest, wo der Spaß bleiben würde, wenn man an einem ungestörten Ort Sex hat?

Das ist ja hier das Threadthema: Outdoor-Sex.
Outdoor ist für die wenigsten Menschen für ein Problem, selbst für diejenigen nicht, die es gar nicht praktizieren wollen, solange andere niemanden stören und niemandem die eigene Sexualität aufzwingen, indem sie gegen § 183a StGB verstoén.

Dass jemand womöglich aus einer Beziehung ausbrechen möchte, ist ein gänzlich anderes Thema, wobei auch hier deine Aussage falsch ist. Das "muss" niemand tun, vor allem nicht "jeder". Manche machen es, andere nicht.

Ich glaub wir haben uns richtig missverstanden

Vor 10 Stunden, schrieb liebundtreu:

nicht nur Ameisen

die Gefahr lauert

Infektionen über Zecken und Mücken (Vektorübertragung)
Zecken, Stechmücken und andere sogenannte Vektoren können verschiedene Krankheitserreger auf den Menschen übertragen. Zu den vektorübertragenen Infektionen zählen beispielsweise Borreliose, FSME, West-Nil-Fieber und Dengue-Fieber.

Deshalb,no go.
Zusätzlich die Spanner mit Kameras. Herzlich Willkommen im Video.
Aus der Nummer kommst du nie wieder raus.

vor 11 Stunden, schrieb liebundtreu:

nicht nur Ameisen

die Gefahr lauert

Infektionen über Zecken und Mücken (Vektorübertragung)
Zecken, Stechmücken und andere sogenannte Vektoren können verschiedene Krankheitserreger auf den Menschen übertragen. Zu den vektorübertragenen Infektionen zählen beispielsweise Borreliose, FSME, West-Nil-Fieber und Dengue-Fieber.

Diese Risiken hat man aber auch wenn man so in der Natur ist oder, bezüglich Zecken, Haustiere hat die außer Haus gehen. 

vor 5 Stunden, schrieb HansDampf77:

Diese Risiken hat man aber auch wenn man so in der Natur ist oder, bezüglich Zecken, Haustiere hat die außer Haus gehen. 

aber wenn man nackt auf der Erde liegt ist die Gefahr größer

Am 28.5.2019 at 19:41, schrieb DerSanfthändige:

Beobachtet wurden wir am Rhein...und sie warteten nur darauf, mitzustechen - diese Plagegeister von Schnaken.

siehste

vor 40 Minuten, schrieb liebundtreu:

aber wenn man nackt auf der Erde liegt ist die Gefahr größer

Ich hatte nur selten Outdoorsex, da ich lieber in der Wohnung Sex habe. 

Doch wenn ich Outdoorsex hatte, haben wir uns eigentlich nicht auf dem Boden gewälzt, nur ein Mal am Strand in der Brandung. 

Mücken, Bremsen und Co, können aber auch in die Wohnung kommen. 

Da sind die Gefahren wenn man AO-Sex hat, mit regelmäßig wechselnden Partnern, mMn nach größer. Jedenfalls in unseren Breitengraden, bzw. in Deutschland. 

Am 28.5.2019 at 19:41, schrieb DerSanfthändige:

Beobachtet wurden wir am Rhein...und sie warteten nur darauf, mitzustechen - diese Plagegeister von Schnaken.

Schnaken stechen nicht, beißen nicht und sind für Menschen harmlos. 

Wenn ich raus in die Natur gehe, habe ich zur Abwehr Autan, das ist dann mehr zum Wandern und Laufen. Sex outdoor kann dann schon mal vorkommen, ist aber nicht die Regel. Generell ist Sex im warmen Sonnenschein aber schon eine geile Angelegenheit. 

Ich habe auch gerne Sex in der Natur, aber mir liegt es fern dabei beoachtet zu werden 

Am Strand ist es um einiges angenehmer als im Wald, eben wegen den Krabbeltieren ;)

... habe mich mal im Auto ausgetobt, als es draußen knackte.

Ein Förster wollte spannen und band seinen Wackel-Dackel an und wollte zusehen.

Nun, Respakt wie ein alter Mann mit über 70 noch rennen kann, Respekt!

Seinen Dackel habe ich selbstverständlich von seiner Leine befreit, man ist ja Tierfreund.

Ein andermal wurden wir im Auto und beschlagenen Scheiben durch das Hupen eines Traktors geweckt - nun, ich hatte mich nach Regen in einer Ackerfurche festgefahren....

Der Landwirt war sehr freundlich und zog mich raus und dem Hinweis, er sei auch mal in meinem Alter gewesen....

Danke auch hier für das Verständnis mit Hilfe!

vor 1 Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Am Strand ist es um einiges angenehmer als im Wald, eben wegen den Krabbeltieren ;)

Da darf nur kein Sand ins Getriebe kommen 😀

(bearbeitet)

Outdoor Sex wie macht ihr es 

ziehen sich beide komplett aus ?

und Vorspiel wie läuft das so ab ?

und welche Stellung bei ficken ?

bearbeitet von liebundtreu
Vor 54 Minuten , schrieb liebundtreu:

Outdoor Sex wie macht ihr es 

ziehen sich beide komplett aus ?

und Vorspiel wie läuft das so ab ?

und welche Stellung bei ficken ?

Das macht jeder so wie es möglich und am besten ist !!!

vor 3 Stunden, schrieb Kurt2222:

dann reibt es sich wund

Kam öfter mal vor und nie erwischt und beobachtet (glaube ich) worden, denn darauf war es nie angelegt.
Wenn man es darauf anlegt, ist es eh eine andere Hausnummer.

Erregung öffentliches Ärgernis kann angezeigt werden !!! Diskrete Plätzchen ohne Zuschauer findet man an vielen Orten.

(bearbeitet)
Am 21.5.2026 at 15:27, schrieb Kurt2222:

oder wenn Sie bläst darf bei ihr kein Sand auf der Zunge sein

oder

wenn er sie leckt kein Sand auf die Muschi

bearbeitet von liebundtreu
Am 21.5.2026 at 15:27, schrieb Kurt2222:

dann gibt es eine Mischung aus Sand und Sperma reibt ganz schön

• Neu erstellen...