Jump to content

Eure Erfahrungen zu Outdoor Sex


snoopdog123

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb JayJay1980:

Ich liebe Outdoor... Und ja, es gab schon einen Zuschauer... Eigentlich hatten wir angehalten als wir das bemerkten... Aber er konnte die Finger nicht von mir lassen...

es ist sehr geil wenn es jemand sieht 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb snoopdog123:

Wer von euch hat es auch schon gemacht und ist erwischt oder beobachtet worden ? L.g Snoop 😉

Brauchst du eine Wichsvorlage?

Geschrieben
Ich habe es auch schon getan, allerdings bin ich ein so geschickter "Pfadfinder", dass das Orte waren wo erwischt oder beobachtet zu werden fast eine Wahrscheinlichkeit von 0% hatte. Es war immer sehr schön. Details erspare ich Dir, da Du ja sicher keine "Wichsvorlage" brauchst :-)))
Geschrieben
Bei einem Gewitter auf einen Waldweg im Auto. Die Scheiben liefen an und ein Bauer ackerte das Feld. Als er vorbei fuhr , hupte er....was auch immer er damit ausdrücken wollte .*lach*
Geschrieben
Bis vor ein paar Jahren gab es in Düsseldorf eine Rheinstrandabschnitt wo sich gleichgesinnte getroffen haben um gemeinsam Spass an den verschiedensten sexuellen Aktivitäten zu haben. Das war grandios. Natürlich wurde es inzwischen zum Naturschutzgebiet erklärt und das Betreten ist bei hoher Strafandrohung verboten. Hat wohl wen gestört das man dort seine Lust an öffentlichen Sex ausleben konnte
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Brauchst du eine Wichsvorlage?

Das war ja aber ein nettes Angebot für ihn :-) :-) :-)

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich mag es outdoor. Eines der besten Erlebnisse war als sie im Rock, nichts drunter, meinen Schwanz auf der Bank auf der Seebrücke auspackte, anfing ihn hart zu blasen und sich draufsetzte und mich ritt.
Ein Zuschauer fragte ob er zusehen dürfe und ob er störte , wir verneinten und sahen ihn dabei zu wie er wichste. war ein tolles Erlebnis. Sind beide irre gekommen 

Geschrieben

Es hat etwas Prikelndes es könnte ja jemand kommen und einen erwischen ,ist mir schon Passiert 4 mal und dann steht nichts mehr zumindestens bei mir.

Geschrieben

Habe ich schon mit meine Frau, das war geil 

Geschrieben

Die Vorstellung erwischt zu werden ist nicht so prikelnd,aber wenn die Situation es zulässt gerne.Hatte meine Partnerin schon oft gefragt wenn wir im Fahrstuhl standen.Das macht mich total geil.Hat aber bisher nicht geklappt.Auf Mallorca Nachts in der Einflugschneise,meine Freundin saß im Auto mit offenen Fenster und ich stand davor,hat mir super einen geblasen.

Geschrieben

Wir fangen nie mit dem Vorsatz an beobachtet zu werden,aber es kam schon vor.Einmal habe ich meine Lady auf einer Bank mit den Fingern befriedigt.Sie hat sie zurückgelehnt und es breitbeinig genossen.Den Weg könnte man auf große Distanz zu beiden Seiten gut einsehen.Es war ehrlich gesagt am A.... der Welt.Aber wer denkt da schon an den Hundespaziergänger,der 10 Meter vor dir durch die Büsche streift ? Er war leise und nur ich habe ihn bemerkt.Madame war irgendwie beschäftigt.😉Er hat sich diskret zurückgezogen ,aber nur soweit,das er auch noch etwas sehen konnte.Für mich war es okay,weil er sich korrekt verhalten hat.

 

Geschrieben

Bin mal im Wald minutenlang von einem Fuchs der gerade mal 15 Meter weg war beobachtet worden . Solche Erfahrungen macht man bei Outdoor auch :) 

Geschrieben

Ich liebe es wenn ich beim Sex mit einem Mann dabei Zuschauer habe dann komme ich richtig in Wallungen .

Es ist einfach nur Pure geilheit wenn man im Freien gefickt wird

Geschrieben
Am 15.6.2019 at 10:45, schrieb xgeilxdraufx:

Bin mal im Wald minutenlang von einem Fuchs der gerade mal 15 Meter weg war beobachtet worden . Solche Erfahrungen macht man bei Outdoor auch :) 

du hast es gut... ich von Zecken.. das war nicht lustig...

Geschrieben
Am 29.5.2019 at 10:11, schrieb DickeElfeBln:

Ich, aber weder beobachtet noch erwischt

Und,wie war es?

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb quadfahrer:

Und,wie war es?

auch

Geschrieben
Gerade eben, schrieb quadfahrer:

Doof?

vllt.

vllt. auch nicht

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

vllt.

vllt. auch nicht

 interessant? 

Geschrieben

Ich find das voll heiß. 

Hab es mit meinem Partner ne Weile immer in der Nähe von Autohöfen oder Rastplätzen gemacht, es war Hammer. 

Geschrieben

Wir hätten vor paar Jahren mega geile  Treffen auf autohof bzw Autobahn Parkplatz immer nur mir paaren.

Dazu wären immer zuschauer in der Nähe bei Vollmond.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb quadfahrer:

 interessant? 

ja 

nein

vllt.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

ja 

nein

vllt.

Aber schön...?

×
×
  • Neu erstellen...