Jump to content

Outdoor Sex in der Stadt


Latino01

Empfohlener Beitrag

Tobias_98
Geschrieben

Meistens auf nen Parkplatz und dann im Auto😊

Geschrieben

So etwas klärt man doch vorher…

G_Wegmann
Geschrieben

Falsches Auto 🤷🏻‍♂️

LoveTattoos77
Geschrieben

Dann fährt man halt aus der Staft 🤣🤣

PeterHH1961
Geschrieben

Moin, zu ihr oder zu Dir nach Hause - tja, hat schon seine Vorteile, dass man als Single besuchbar ist😊

Geschrieben

Eine Dame im Auto mit der man nichts anfangen kann 🤦🤦🤦

Geschrieben

Mit 19 schon solche Problemchen.

Geschrieben

Hatte mal spontan an einer Kirche was gehabt. Für Stadt recht ruhig und abgeschieden. Allerdings auf die Uhrzeit achten. War ziemlich früh....😉

Geschrieben

🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️

Maria2466
Geschrieben

Die Aufreizer Karre bringt es wohl nicht?

Romantiker197916
Geschrieben

Hat die Stadt keinen Park oder Waldstück. Kein Fluss. Man lass dir doch mal was einfallen. Und zwar was die Frau fasziniert. Denke dabei nicht nur an dich. Es sollte zwar ungewöhnlich sein, aber dennoch niveauvoll

Geschrieben

Ich nehm die Frau einfach mit nach Hause und vergnüge mich gleich länger mit ihr, als nur mal eine schnelle Nummer zwischendurch zu haben.

MircoDD88
Geschrieben

Ich sag nur, eine gute verdunklung (Folie oder zb solarplexius) bewirkt wunder 😏

×
×
  • Neu erstellen...