Jump to content

Eure Erfahrungen zu Outdoor Sex


snoopdog123

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Immer, gerne und zu jeder Gelegenheit wenn das Wetter mitspielt und die Lust BEIDE überkommt ;-) Hoch das Röckchen, rein das Stöckchen..... Erwischt oder beobachtet werden gehört einfach dazu ...... Nur sollte man als erwachsener, denkender Mensch darauf achten, dass man nicht von Kindern ertappt wird !!! Selbsterklärend ...oder ??? Öffentliche Sauna ist noch geiler.... Das kickt, wenn die Kabine nicht einsehbare Ecken hat und gerade mal kein anderer Besucher drin ist ;-) ...... Nur wohin mit der Pracht wenn die Tür aufgeht ....... Kopfkino !!! Hoffe das Wetter wird endlich sommerlich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Suche entfernt
Geschrieben
Einen Dreier oder Mehr kann ich auch in meinem Bettchen veranstalten 👍👍👍 Und laufe Nicht in Gefahr von irgendwelchen Schleimigen ungewaschenen Händen begrapscht zu werden 💋💋💋
Geschrieben
Ist ne schöne Sache. Zwischendurch immer mal wieder gerne. Erwischt oder beobachtet noch nicht, man kennt ja seine ungestörten Plätze.
Geschrieben
Nur im Bett ist ja auch viel zu langweilig..und man muss ja nicht dahin rennen wo die ganzen notgeilen nur drauf warten...
Geschrieben
Beobachtet wurden wir am Rhein...und sie warteten nur darauf, mitzustechen - diese Plagegeister von Schnaken.
Geschrieben
Ich persönlich stehe total auf Outdoor Sex, wobei weniger Voyeurismus den Kick ausmachen als vielmehr die ungewöhnliche Location unter freiem Himmel, welche die Sinne stimuliert...;)
Geschrieben
Würd mal als dwt mit auf einen Parkplatz genommen. Auf dem Tisch doggy gefickt worden und gleichzeitig einen weiteren geblasen. Gesehen wurden wir sicher auch. Mein geilste Outdoor erlebnis
Geschrieben
Ich habe einmal meinen Freund am Waldrand einen geblasen. Als wir fast fertig waren ist ein Bauer vorbeigefahren und hat uns gesehen. Seitdem bin ich nicht mehr so der Fan von Outdoor...
Geschrieben
Irgendwann hat uns mal ein Gleitschirmflieger entdeckt ... die Wiese war zwar ringsherum nicht einsehbar, dafür von oben um so besser ... der ist minutenlang über unseren Köpfen gekreist, während ich sie schön im Doggy Style .... 🙈🙈
Geschrieben
See nach einem Gewitter ... leerer Holztisch mit Blick auf das Wasser. Die Sonne ging unter. Sie kniete sich auf den Tisch. Ich hielt ihr von hinten die Augen zu als 2m hinter mir die Senioren-Gruppe anfing zu kiechern. Wie können 10 Senioren so leise sein ..
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb snoopdog123:

Habe schon öfter Sex im freien gehabt....was ich sehr prickelnd fand...weil man ja erwischt oder beobachtet werden kann. Wer von euch hat es auch schon gemacht und ist erwischt oder beobachtet worden ? L.g Snoop 😉

Das geht ganz super im Swingerclub. Da sind auch viele Menschen, die es nicht stört andere dabei zu beobachten. Meist gibt es auch einen Outdoorbereich.

Geschrieben

Im maisfeld  am sonntag  früh geil  in doggy die bekannte  gestossen. Es war  nah  an   der Strasse und von jocker erwischt  worden hat doch glatt nee Pause gemacht . DER hat dann mit Beule seinen Lauf beendet,,Hat leider nicht getraut auf 3er.

Geschrieben

Zecken, Bremsen, Mücken, Hornissen, Wespen, Spinnen, Kreuzottern.....Spaziergänger, Jäger, Reiter, Pilzesammler, Voyeure...... Nein Danke. Wenn, dann auf der eigenen Terrasse oder auf dem Balkon. Aber noch lieber im bequemen Bett.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SevenSinsXL:

Kreuzottern

Die hab ich noch nie gesehen. Vielleicht sollte ich mal outdoorsex haben ;)

 

 

Geschrieben
mich würde es mal ganz romantisch am Meer reizen.. hach wie im film
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Die hab ich noch nie gesehen. Vielleicht sollte ich mal outdoorsex haben ;)

Wünsch es dir nicht. Hier gibt es die zuhauf, und der Biss ist extrem schmerzhaft und kann bei Empfindlichkeit sogar tödlich sein.

Ich hatte sogar mal eine auf der Terrasse.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SevenSinsXL:

Wünsch es dir nicht. Hier gibt es die zuhauf, und der Biss ist extrem schmerzhaft und kann bei Empfindlichkeit sogar tödlich sein.

Ich hatte sogar mal eine auf der Terrasse.

Doch, ich wünsche es mir.

Klar kenne ich Schlangen aus dem Zoo, aber so real noch nicht. Ich hab auch noch nie eine angefasst. Ich könnte mir aber auch keine halten. Die würden bei mir verhungern und ichhätte danach 300 Mäuse....

Aber wenn man denen beim outdoorsex begegnet. Ich bin bereit :joy:

(ich meine nicht die Schlange in der Hose)

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb racer364:

Outdoor heute nur noch in cap d'agde Strand dünen

Mit Sand im Getriebe? 

Geschrieben

Im Wasser sind  sandbänke  wer mal dort war kennt es.

 

Geschrieben
Früher ab und zu, war richtig erregend.
×
×
  • Neu erstellen...