Jump to content

ich liebe es griechisch


Vo****

ich liebe auch griechisch  

123 Stimmen

  1. 1. ich liebe auch griechisch



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wo bist du denn? Kann ich einspringen?




an welcher stelle willst du einspringen?


Geschrieben

Also ich würd alles drei mitnehmen wollen wenn schon denn schon


Geschrieben

Also ich würd alles drei mitnehmen wollen wenn schon denn schon




mit mir wir werden off topic


Geschrieben

meines erachtens,ist "Griechisch" doch Anal


Geschrieben (bearbeitet)

Retsina und Bifteki, das Brot, dass sie selber backen bei meinen griechischen Freunden im "Alexander", DAS ist nur die Oberfläche, essen, das wir auch jeden Tag tun, aber ihre für mich gelassene und stolze Art zu leben, die Familienbande die zwischen ihnen geknüpft ist, selten ein festeres Band gesehen. 2004 war ich in einer Nacht Grieche und durfte strunks-hagele-besoffen in ihrem Lokal übernachten. Werde ich nie vergessen, den Moment als Charisteas zum 1:0 einköpfte und den Apfiff, ein ganzes Land war in diesem Lokal in dieser Nacht und die Strassen waren BLAU UND WEISS, wie der heutige Himmel.
Meines Erachtens ist Griechisch ein Adjektiv, dass viele missbrauchen, ich bin deutsch-kroatisch, in Belgien gucken die mich auch manchmal sch.....schräg an, ja klar, sie wissen einen Sch....dreck über mich und wollen von mir SAUERKRAUT-CEVAPCICI (noobs)


bearbeitet von RafaelCortes
  • 2 Jahre später...
Geschrieben

als kleine Randnotiz :
Die Griechen nahmen in der Antike nicht unbedingt immmer junge Männer / Jungs sondern stattdessen auch junge Ziegen um sich mit Ihnen zu vergnügen


Geschrieben

junge männer oder jungs wurden auch hier bevorzugt..dann kam die kirche mit ihrer moral


Geschrieben

drei Jungs (hintereinander stehend) die es griechisch mögen und dabei Sirtaki tanzen. Das wär doch mal was neues

Und zum Schluss gibt es 3x Zaziki selbst gemacht


×
×
  • Neu erstellen...