Jump to content

ich liebe es griechisch


Volldumm

ich liebe auch griechisch  

123 Stimmen

  1. 1. ich liebe auch griechisch



Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

angeregt durch eine wkw gruppe gleichen namens und auch aus anderen gründen muss ich mich mal outen..

ist natürlich kein muss aber was soll man machen wenn alles andere schon belegt ist?

und eine Reminiszenz an eine nette junge Dame hier.. bzw. ihr Bild.. auf dem Sie gehüllt in eine griech. Flagge Sinnesfreuden verheißt :-)


bearbeitet von Volldumm
Geschrieben

über diese Frage müßte ich erst noch gründlich reflektieren
aber ich halte dich auf dem laufenden.


Geschrieben

wenn es eine extra Portion Zaziki gibt


Geschrieben

also griechisch ist mir zu kompliziert, hab es mal probiert, aber die motivation war wohl nicht groß genug, wer eine sprachlernkassette nebst buch in neugriechisch haben will, bitte ist zu verschenken


Geschrieben

Zaziki


Klugsch**modus an:.....Tsatsiki ....Klugsch**modus aus


Geschrieben

Ja die alten Griechen wußten schon genaus wie es läuft und was Spaß macht. (siehe Anlagen) Hätten die damals schon poppen.de gehabt *g


vase1.jpg


vase2.jpg


vase3.jpg


Geschrieben

der Fäkalienfred ist woanders :-)

anregend wenn sie schwitzt wie gyrosfleisch aufgespießt,
ups wo bin ich in gedanken.. ich muss etwas essen :-)


Geschrieben

ääähhhmmm....ich oute mich jetzt mal als unwissend...was ist das?


Geschrieben

gyrosfleich:

in lagen geschichtetes fleisch auf einer speziellen maschine drehend (gyro..) gegrillt .


Geschrieben

ja ja...schon klar....da bevorzuge ich aber den döner...


Geschrieben

Das ist eine perverse Praktik, für solche Leute die auf das Schweigen der Lämmer stehen


Geschrieben

So jetzt aber

ich mags auch griechisch


Geschrieben

Das ist eine perverse Praktik, für solche Leute die auf das Schweigen der Lämmer stehen



also eine wandlung? als lamm eingeschlafen und als schaf erwacht?

ok.. ich kenne das nur als Prinzpimping.. man küßten einen Prinzen und er ploppt als Frosch danieder


Geschrieben

jetzt oute ich mich.. wie geht döner??


Döner? Döner geht gut. Isse gaaanz frisch, guckst du.
Wolle mit scharf??


Geschrieben

also echt...ey! ..alles nur perverse hier.....


Geschrieben (bearbeitet)

Ja die alten Griechen wußten schon genaus wie es läuft und was Spaß macht. (siehe Anlagen) Hätten die damals schon poppen.de gehabt *g



Die brauchten sowas wie poppen.de bestimmt nicht, schätze mal dass sie auch so genug Sex hatten


Das ist eine perverse Praktik, für solche Leute die auf das Schweigen der Lämmer stehen



bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

also echt...ey! ..alles nur perverse hier.....



also analytisch betrachtet hast du sicher recht


Geschrieben

Die brauchten sowas wie poppen.de bestimmt nicht, schätze mal dass sie auch so genug Sex hatten



ich tippe auf eher mehr und wenn es eu fördermittel für sex gäbe
dürfte sich der tägliche verkehr dort nach wenigen tagen mit einem land vergleichen lassen dessen bevölkerungszahl bei ca. 9 milliarden menschen liegt ^^


Geschrieben

also analytisch betrachtet hast du sicher recht



1. ich habe imme recht...und 2...sollte ich mal net recht haben...greift SOFORT wieder punkt 1...klar???


Geschrieben

Analog dazu sind wir hier ja auch nicht im katholischen Schwesternheim

Zum Glück!!!


Geschrieben

deiner aussage zu folge hast du noch nie bei gewitter des nachts ein kath. schwesternheim besucht :-)


Geschrieben

Stimmt, ich lasse die Schwestern immer zu mir kom... öhem.. erscheinen.


×
×
  • Neu erstellen...