Jump to content

ich liebe es griechisch


Vo****

ich liebe auch griechisch  

123 Stimmen

  1. 1. ich liebe auch griechisch



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich meinte - Mein Arsch!


So du meintest deinen Arsch,Sorry das ich der irrigen Anahme war du könntest mich Gemeint haben.
Aber ich bin ja auch kein Grieche,und ich hatte auch noch keine Erfahren mit Griechschem Essen und Sex in Griechenland,oder Griechschen Frauen oder Sex mit Griechen in Deutschland oder Griechischen Sexprakticen

Also diese Griechische Nummer bringt mich völlig aus dem Konzept.Muss morgen erst mal meinen Griechen befragen wie das nun alles zusammen hängt.
Komme noch ganz durcheinannder.


Geschrieben

Klugsch**modus an:.....Tsatsiki ....Klugsch**modus aus



Tsatsiki – Wikipedia
Tsatsiki oder Zaziki (griechisch τζατζίκι [d͡zaˈd͡zikʲi]) ist eine Zubereitung der griechischen......

tja...klugscheißmodus an....grins und wieder aus....


Geschrieben (bearbeitet)

mir fiel soeben auf, dass meine 6,3 griechischen Vokabeln die ich beherrsche nicht die enthält in Griechenland zu griechisch zu kommen.

Könnte mich mal wer erhellen wie man einer Grichin freundlich klarmacht sie nationalbedingt nehmen zu wollen?

Firma dankt vorweg.. und wie oft kann man griechisch in einen Post verwenden ohne sich mind einmal zu verschreiben?


bearbeitet von Volldumm
Geschrieben



Könnte mich mal wer erhellen wie man einer Grichin freundlich klarmacht sie nationalbedingt nehmen zu wollen?

Firma dankt vorweg.. und wie oft kann man griechisch in einen Post verwenden ohne sich mind einmal zu verschreiben?


Du könntest mit ihr zum Griechen gehen,vieleicht kann dir der Griechische Kellner behilflich sein und für dich Dolmetschen.

Und Schau mich an es gelingt einem nicht wirklich ohne fehler Griechisch mehr als 4 mal richtig zu Schreiben.

Griechisch wird nicht meine Sprache werden


Geschrieben

Ne ich mag auch griechisch

Ich frage mich auch immer, wie Costa bei uns um die Ecke den Krautsalat so toll hinbekommt. Seine Mykonos Platte ist wirklich klasse


Geschrieben

Altes Rezept das seit 4 Generationen in der Familie Cordalis weitergegeben wird


Geschrieben


kann man nur hoffen, da der Krautsalat nich schon 4 Generationen alt ist


Geschrieben

Oooooooch. Also Handkäs mit Musik lass ich aber schon ne Zeitlang eingelegt bis sich der Deckel wölbt, weil "laafe musser"


Geschrieben (bearbeitet)


erinner mich nich dran, ich hatte extra meine Olle zum Einkaufen geschickt, Harzer für Handkäs zu holen, der wär bei den Temperaturen sicher auf dem Fensterbrett in Rekordzeit gut eingelegt gewesen, aber sie hat keinen mitgebracht, hätt ich heut gern gegessen


bearbeitet von Prickel
Geschrieben

zurück zum Thema Jungs! Ich hatte gerade griechichen Salat mit vielen kleinen Feta-Würfeln - das war richtig lecker!


Geschrieben

na gott sei dank,bei dem wetter handkeeesss mit musik
dann hätte ich disch in den garten zum schlafen gelegt jeep
dann lieber 4.generation griechisch lol


Geschrieben


das klingt, als würde es einen musikalischen Abend heut Abend geben


Geschrieben

klar mag ich wenn ich griechisch genommen werden...mit strapon...oder noch geiler ist ein zappelnder lebenddildo!


Geschrieben (bearbeitet)

Handkäs mit Musik

OT:
Gehört hab ich das schon...wasn das genau


bearbeitet von LaGreca
Geschrieben (bearbeitet)

OT:
Gehört hab ich das schon...wasn das genau



Es handelt sich um einen Sauermilchkäse, der als Handkäs mit Musik unter anderem in hessischen Apfelweinlokalen gereicht wird. Er wird aus Sauermilchquark hergestellt, der mit einem Quirl zerkleinert und dem noch Natron und Salz zugesetzt werden. Sein Fettgehalt liegt bei weniger als einem Prozent, sein Eiweißanteil bei 25 Prozent. Früher von Hand, heute in einer Formmaschine, werden nun die Käse in runde Laibchen geformt. In einer Schwitzkammer reifen die weißen Käse zwei Tage bei einer Temperatur zwischen 25 bis 28 °C und 80 Prozent Luftfeuchtigkeit. Zeigt die Haut eine gelbliche Farbe, werden die Laibchen mit Salzlauge besprüht und verpackt. Käse, der reif ausgeliefert werden soll, wird auf 15 bis 18 °C abgekühlt, mit Rotkulturen besprüht und reift nochmals zwei Tage.
Handkäs mit Musik


Schmeckt am besten Abends.

Für zwei Portionen:

4 EL Essig
1 TL Salz
1 El Kümmel
verrühren
8 EL Pflanzenöl zufügen (nicht vorher, weil sich das Salz sonst schlecht auflöst), 1-2 mittelgroße Zwiebeln schälen, würfel, zufügen. Das Ganze nochmal durchrühren und ein bisschen (halbe Stunde oder so) ziehen lassen.

Pro Person zwei Scheiben Harzer Käse möglichst guter Qualität auf einen Teller legen (sollte schon etwas reifer sein, also nicht mehr so trocken und weiß in der Mitte. Am besten kauft man den 1 Woche vor dem Verzehr).
Je die Hälfte der Soße drüber gießen.
Guten Appetit!

P.S.: Das Rezept klingt etwas pervers, riecht etwas seltsam, ist auch nicht gerade für ein erstes Date mit der/dem Liebsten zu empfehlen (v.a. weil sich des Nachts die "Musik" bemerkbar macht, die dem Gericht den Namen gab).
Aber wer einmal gekostet hat, wird es immer wieder essen (jedenfalls die allermeisten meiner zunächst naserümpfenden Freunde und Bekannten).

Dazu passt frisches Grau/Land-Brot mit Butter.
Und dazu schmeckt ein möglichst trockener Wein.
hoffe ich konnte dir helfen grins


handkees.jpg


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@ LG: gib den Begriff "Handkäse" in die Wiki-Suche ein, dann bekommst du ne erschöpfende Antwort
Jedenfalls ist es ein Sauermilchkäse, zur "Musik" gibt's verschiedene Erklärungen


Geschrieben

Und das schmeckt
Aber - &gt

Sein Fettgehalt liegt bei weniger als einem Prozent,

ist ein überzeugendes Argument ...ich muss mal nach Hessen

Danke @ Perle


Geschrieben

dafür musst du nicht unbedingt nach hessen rezept haste ja nu juten hunger


Geschrieben (bearbeitet)


also, ick liebe Harza, ob nu mit oda ohne Musik, und er darf gern so reif sein, das er weg läuft, je oller, je doller, aber stimmt, dann sollte man erst etwas Pause machen, statt zu daten, ein überreifer Harza is zwar lecker, aba schlimma als die fiesesten Käsefüße

[COLOR="RoyalBlue"]LG , wir sollten den Harzer mit Musik auf unsere todo-Liste setzen [/COLOR]


bearbeitet von Prickel
  • 10 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

LG , wir sollten den Harzer mit Musik auf unsere todo-Liste setzen



Unbedingt...da ich ne To-Do Aktuallisierungs Liste mache


bearbeitet von LaGreca
Geschrieben (bearbeitet)

sex essen wein
egal ich lieb alles 3 schade nur das mein grieche heute ruhetag hat


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

sex essen wein
egal ich lieb alles 3 schade nur das mein grieche heute ruhetag hat



Wo bist du denn? Kann ich einspringen?


×
×
  • Neu erstellen...