Jump to content

ich liebe es griechisch


Vo****

ich liebe auch griechisch  

123 Stimmen

  1. 1. ich liebe auch griechisch



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

also echt...ey! ..alles nur perverse hier.....


Rüschdüüüüüsch. Pervers und nicht ganz knusper in der Birne
Aber scheeeeeeeee isses


Geschrieben



und eine Reminiszenz an eine nette junge Dame hier.. bzw. ihr Bild.. auf dem Sie gehüllt in eine griech. Flagge Sinnesfreuden verheißt :-)


Jung?


Ich mag die gr. Sprache auch sehr gern..auch wenn ich oft ein Wörterbuch brauche


Geschrieben

Ja die alten Griechen wußten schon genaus wie es läuft und was Spaß macht. Hätten die damals schon poppen.de gehabt



Gib mal: Ποππεν.γρ ein, Du wirst staunen!


Geschrieben

[SIZE=3]wenn es um sex geht: [/SIZE]# "griechisch": Analverkehr (Zuordnung eventuell mitbedingt durch die hochangesehene Stellung von Partnerschaften zwischen Männern in der Antike). Griechisch total bedeutet analog zu "französisch total" soviel wie Anal total, d.h. Analverkehr mit "hineinejakulieren".
und es gibt ja auch noch lecker essen
tsatsiki,saganaki,dolmades,feta weicher griechischer schafkäse,graviera harter schafkäse,taramosalata,spanatokita,kelftiko,baklava,pastitio,
bougatsa,mousakav
GUTEN HUNGER


gir essen.jpg


Geschrieben

Die brauchten sowas wie poppen.de bestimmt nicht, schätze mal dass sie auch so genug Sex hatten


Ja das stimmt! Aber wäre schon interessant zu wissen, wie dann die Profile ausgesehen hätten, oder was Sie so im Forum geschrieben hätten. Altes Wissen, was vielleich mittlerweile verschollen ist *g

Aber aktuell haben Sie auch noch genügend Sex in diesen Zeiten *g

Griechen sind Sex-Weltmeister
Die Griechen lieben sich 164 Mal pro Jahr und liegen damit an der Spitze des internationalen Vergleichs. In deutschen Betten geht es immerhin 117 Mal zur Sache. Die meiste Zeit für die Liebe nimmt man sich jedoch in Afrika: kein anderes Land ist so ausdauernd wie Nigeria.
Sex verbindet die Welt
In allen Ländern der Erde lieben sich die Menschen, aber keiner vergnügt sich so häufig wie die Griechen, die mit 164 Mal im Jahr an der Spitze des weltweiten Vergleiches stehen. Auf Platz Zwei folgen die Brasilianer (145 Mal), dahinter kommen Russland und Polen (je 143 Mal)

PS: ich bin Grieche und die 164mal erreiche ich locker *g


Geschrieben (bearbeitet)

ich tippe auf eher mehr und wenn es eu fördermittel für sex gäbe

Pft...immer diese Vorurteile


Gib mal: Ποππεν.γρ ein, Du wirst staunen!

Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - Ποππεν.γρ - übereinstimmenden Dokumente gefunden.
Vorschläge:

  • </p><p>
  • Vergewissern Sie sich, dass alle Wörter richtig geschrieben sind.
  • Probieren Sie andere Suchbegriffe.
  • Probieren Sie allgemeinere Suchbegriffe.


bearbeitet von LaGreca
Geschrieben (bearbeitet)

PS: ich bin Grieche und die 164mal erreiche ich locker *g



aber nur bis Zeus kommt und Dich wiederum vom Thron stößt ^^

Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - Ποππεν.γρ - übereinstimmenden Dokumente gefunden.
Vorschläge:
•Vergewissern Sie sich, dass alle Wörter richtig geschrieben sind.
•Probieren Sie andere Suchbegriffe.
•Probieren Sie allgemeinere Suchbegriffe.

Sie sagt ja selbst.. sie braucht ein Wörterbuch :-)


bearbeitet von Volldumm
Geschrieben


Griechen sind Sex-Weltmeister
Die Griechen lieben sich 164 Mal pro Jahr und liegen damit an der Spitze des internationalen Vergleichs.




@ Volldumm

Sag ich doch...Griechen brauchen kein EU Fördermittel


Geschrieben




Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - Ποππεν.γρ - übereinstimmenden Dokumente gefunden.
Vorschläge:

  • </p><p>
  • Vergewissern Sie sich, dass alle Wörter richtig geschrieben sind.
  • Probieren Sie andere Suchbegriffe.
  • Probieren Sie allgemeinere Suchbegriffe.



Dann war die Aussage ja nicht verkehrt.
Du hast dich doch gewundert, oder?


Geschrieben

Sag ich doch...Griechen brauchen kein EU Fördermittel



nein, wohl eher Wundcreme ^^


Geschrieben

Dann war die Aussage ja nicht verkehrt.
Du hast dich doch gewundert, oder?



Stimmt....-&gt zurück


Geschrieben

nein, wohl eher Wundcreme ^^


Wer klug ist, sorgt vor


Geschrieben

ah ich sehe grade.. da ist ja das Bild welches ich meinte..

Warte.. beim nächsten Länderspiel biste fällig.. dann kommt die Flagge wech ^^


Geschrieben

kann i net genau sagen, gell!


Geschrieben

Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - Ποππεν.γρ - übereinstimmenden Dokumente gefunden.



Versuche es mal mit Babelfish oder sonstigen Übersetzungstools. Da werden sie geholfen .


Geschrieben

aber nur bis Zeus kommt und Dich wiederum vom Thron stößt ^^



Stimmt! Das hat er auch mit List und Tücke geschafft.....Zeus ist ja ein Sohn von Kronos und wurde, während Zeus aufwuchs versteckt, damit Kronos Ihn nicht, wie die anderen Kinder, aufraß.


Geschrieben

Jetzt verstehe ich auch warum der olle Zeus die Hera geehelicht hat. Weil er nicht von Kronos vernascht wurde.


Geschrieben

Jung?



ja finde ich schon.. denke ich an das konzertchen im rockofen und deine energie packst du 4x 23 jährige und ü 80 ist älter..


Geschrieben (bearbeitet)

Griechen sind Sex-Weltmeister
Die Griechen lieben sich 164 Mal pro Jahr.... In deutschen Betten geht es immerhin 117 Mal zur Sache. Die meiste Zeit für die Liebe nimmt man sich jedoch in Afrika... In allen Ländern der Erde lieben sich die Menschen, aber keiner vergnügt sich so häufig wie die Griechen, die mit 164 Mal im Jahr an der Spitze des weltweiten Vergleiches stehen....


Nicht zu vergessen die Deutschen mit im Durchschnitt 140 Nummern pro Nacht:
2 x 69
1 x von vorn
1 x von hinten ergibt 140

Wie oft das im Jahr ist...keine Ahnung


bearbeitet von JG63Horny
Geschrieben (bearbeitet)

[quote=JG63Horny;6657538]Nicht zu vergessen die Deutschen mit im Durchschnitt 140 Nummern pro Nacht:
2 x 69
1 x von vorn
1 x von hinten ergibt 140

Wie oft das im Jahr ist...keine Ahnung

365 tage gleich 12 stunden tag /12 stunden nacht
sind 132,5 nächte x 140 mal p... gleich 18.550


bearbeitet von segler60
Geschrieben



365 tage gleich 12 stunden tag /12 stunden nacht
sind 132,5 nächte x 140 mal p... gleich 18.550



Nix gegen die Griechen, aber bei der Rechnung kann ich nachvollziehen warum die öfters Sex haben als wir Deutschen
Also bei mir hat das Jahr 365 Nächte


×
×
  • Neu erstellen...