Jump to content

wunschgewicht


unterhemd

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

essen is luxus wenn du heute paar kilos zuviel hast... wirst schief anjeguckt... & dumme kommentare...also... möhren knabbern


Geschrieben (bearbeitet)

Mein Essverhalten finde ich im Prinzip ok, ist nicht so dass ich dauernd hungere, dass hatte ich nen paar Tage mal gemacht weil ich wo gelesen hatte dass nur so die Fettreserven abgebaut werden was aber wohl quatsch ist. Da ist man dann irgendwann so viel auf einmal weil mans einfach nit mehr aushält. So komische Saftdiäten hab ich dann auch direkt sein lassen.

Wenn ich Hunger hab ess ich zwischendurch Gurkenstücke oder Saure Gurken, nen Apfel, wie oben erwähnt ne Möhre. Als Hauptspeisen gibts viele Salate mit Essig/Öl Dressings und halt Quark-speisen oder Obstsalat (Bananen, Äpfel und was grad noch so da ist, Melone, Kirschen, Erdbeeren etc.)

Wichtig ist wohl das am Tag mehr Kalorien durch Bewegung/Sport verbrannt werden als dem Körper an Nahrung zugesetzt wird. So werden nach und nach die Fettreserven aufgebraucht. Lasse mich da gerne eines Besseren belehren, bin da kein Experte. Für mich ists wie oben beschrieben aber nen guter Weg und der Erfolg hat sich auch schon eingestellt.
Ist im Prinzip auch keine Diät, einmal in der Woche gönne ich mir halt auch was Fettiges oder wo ich grad mal wieder Hunger drauf hab. Aber halt nit mehr jeden Tag Pizza, Pommes und zum nachspülen noch nen Liter Cola

PS:
Und nen paar Kilos zu viel sind schon OK finde ich, nur dumm wenn die alle an der selben Stelle sind


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich hab aufgrund von Kortison im letzten Jahr fast 15 Kg zugenommen, die ich jetzt wieder runterhaue.

Was komisch ist, dass ich mit FDH und einer körperlich echt anstrengenden Arbeit und meiner ganzen Reiterei so garnix runtergekriegt habe. 3 Kg und mehr lief nicht. Beim Arzt durchgecheckt worden, am SD Wert bzw. Gesundheit lags nicht.
Hab jetzt den krassen Weg eingeschlagen und schlucke Reductil. Ist zwar weg vom Markt, aber ich habe von meinem sehr verständnisvollen Doc eine Musterpackung zugesteckt bekommen.
Damit funzt es jetzt endlich. Mein Wunschgewicht wären meine alten 75kg, also 10kg weniger. Wenns so weiter läuft, geht das auch runter.

Ja, ich weiß, nicht der beste Weg aber der bei mir wirkungsvollste. Hab das Reductil schonmal vor 3 Jahren genommen und hatte weder Nebenwirkungen oder Jojo. Mein Gewicht hielt sich bis zum Kortison...

Naja, für mich ist meine 75kg Marke halt schon sehr wichtig fürs Ego, darum will ich da unbedingt wieder hin. Und meine Hoppetiere freuts auch, weniger herumtragen zu müssen. Und die Klamotten sitzen einfach schöner. Und überhaupt.

Mal eine Frage an die WW Anhänger. Ist das nicht ziemlich nervig mit dieser Punkteherumrechnerei? Also mir wäre das auf Dauer einfach über immer erstmal zu checken, ob ich noch im Limit bin. Ich weiß zwar, dass da einige recht gute Erfolge haben, aber kann man das echt auf Dauer so beibehalten? Ist das klassische FDH nicht irgendwie besser?


Geschrieben

Ach wie süss:-)

Ich habe in einem Jahr 41kg abgenommen und hab immer noch stolze 109. Aber seit ich ihn wieder sehen kann bin ich doch etwas beruhigter im Leben. Das mit dem Handspiegel ging mir echt auf die nerven:-)

noch knapp 20kg und ich hab das Wunschgewicht. Denke meine neue Freundin und ich haben da ne Dauertätigkeit gefunden, die uns sehr beim abnehmen hilft:-))


Geschrieben

seufz, das ist gemein, ich kann essen was ich will, ich nehm nicht ab


Geschrieben

Ich mache alle 3 Monate die Max Plank Diät...

6 Kilo in 2 Wochen.. danach normale Kost und ich nehme tatsächlich NICHT bzw.. super langsam zu !!!! ohne Sport und Kalorienwahn..

17 Kilo seid Anfang des Jahres weg und 3 Mal die Kur gemacht..

Sie funktioniert tatsächlich..

Aber auch hier gibt es die Besserwisser, die es noch nie gemacht haben und mit Ihrem Halbwissen meinen " das ist Blödsinn".. Die sollen weiterhin am Möhrchen knabbern und bei der Hitze durch den Wald joggen *grins*


Geschrieben

@ amazingthing: Die Motivation kenne ich nur zu gut ... endlich wieder in die alten Sachen passen ... eine kleinere Kleidergröße tragen; nicht mehr von "der Gesellschaft" schief angeschaut werden ...

ich wiege jetzt zum ersten mal seit 10 Jahren unter 100 Kilo und fühle mich wie ein neuer Mensch ... Ich kann damit noch gar nicht so recht umgehen ...

Mal schauen, was da noch so kommt ;-)

Hoffentlich läufts bei Mädels dann auch was besser :-D


Geschrieben

Ich mache alle 3 Monate die Max Plank Diät...



dat sacht die Stiftung Warentest dazu:

Beurteilung der Max Planck Diät durch die Stiftung Warentest:

"Fazit: Lassen sie die Finger davon! Die versprochene Gewichtsabnahme von 9 kg in 2 Wochen ist ein Ding der Unmöglichkeit, und von einer Stoffwechselveränderung kann keine Rede sein."
(Stiftung Warentest: 80 Diäten im Vergleich)

• Sowohl das "Max - Planck - Institut für Ernährung" als auch das "Institut für Ernährungswissenschaften" in Wien distanzieren sich von der Max Planck Diät. Sie wurde von keinem der beiden Institute entwickelt.

• Bei der Max Planck Diät ist keine ausreichende Nährstoffzufuhr gesichert. Die Diät ist sehr eiweißreich.


Geschrieben

9 Kilo in zwei Wochen sind wohl möglich!! Definitiv!

Allerdings ist dies alles andere als gesund ;-)


Geschrieben

mein wunschgewicht werde ich erst dann erreichen wenn die waage entsorgt ist


Geschrieben

...meine Frau hat mein Wunschgewicht! - Was will ich mehr!?!?


×
×
  • Neu erstellen...