Jump to content

wunschgewicht


unterhemd

Empfohlener Beitrag

Geschrieben



wenn ich nach dem bmi..gehen würde wäre ich stark übergewichtig nu nemsch mir dat lebbe..



Als Frau kann frau sich das auch leisten....
Ne, ich möchte einen schönen Körper haben. Dick sein hat mich zwar an meine Partnerinnen nicht gestört an mir aber schon. Es ist auch nicht gesund, die Gelenke werden mehr belastet.


Geschrieben

[QUOTE=Hubabl;6659665]Als Frau kann frau sich das auch leisten....
Ne, ich möchte einen schönen Körper haben. Dick sein hat mich zwar an meine Partnerinnen nicht gestört an mir aber schon. Es ist auch nicht gesund, die Gelenke werden mehr belastet.
sorry für den janzen text.. lern dat nie

is ja ok... mann/frau .. sollte es eh nur für sich tuen


Geschrieben

noch 2 kg darüber ich arbeite auf 75 kg (gestern 22 uhr 77,4kg)
aber nur zum test obs geht wenn ich das will :-)


Geschrieben

Ich möchte 10 Kg mehr....ich geh´ dann mal eure verlorenen Kilo´s suchen....


Geschrieben

Ich hab in den letzten 9 Monaten 36 Kilo abgenommen ... noch 20 und ich bin zufrieden :-)


Quartierst DU dann auf dem Friedhof oder bist Du vorher durch die Tür gerollt. Bei den Gewichtsverlusten mußt Du doch über die Aschebahn fliegen?


Geschrieben

tja, wenn ich einen abnehmer hätte, fände ich so 20 - 30 kilo abnehmen auch nicht schlecht, aber nur wenn das dann auch weg bleibt und ich nix ändern muss gibts sowas ?!?
warscheinlich eher weniger darum sag ich mir immer:
lieber rund und gesund als schlank und krank...


Geschrieben (bearbeitet)

n
ich habe in einem jahr...35kg speck endsorgt.. nu is alles ok.. mit bewegung.. jeht allet..und hab jute gene was die haut betrifft.. fühl mich nu wohl..

genau Ernährungsumstellung, Sport... dann purzeln die Pfunde... hab 15 kg geschafft und halte es..aber mit dem Kottelett vor dem Spiegel stehen und jammern das hilft garantiert net


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@petitefee..."aber mit dem Kottelett vor dem Spiegel stehen und jammern das hilft garantiert net

dat jeht nicht..

was auch hilft zum durchhalten.. bild machen..am besten nackisch..vorm spiegel und wenn die ersten kilos purzeln.. immer wieder ankieken.. dann verjeht die kottelett..sucht


Geschrieben

was auch hilft zum durchhalten.. bild machen..am besten nackisch..vorm spiegel und wenn die ersten kilos purzeln.. immer wieder ankieken.. dann verjeht die kottelett..sucht

ja das hilft echt... und jede kann das schaffen!!! Und immer dran denken rund und gesund ist nicht... vielleicht in jungen Jahren...


Geschrieben

in keinem alter is dat gesund...

so und nu inne küche.. salat mit putenstreifen... dessert.. später..


Geschrieben

Quartierst DU dann auf dem Friedhof oder bist Du vorher durch die Tür gerollt. Bei den Gewichtsverlusten mußt Du doch über die Aschebahn fliegen?



Ich fühle mich wie ein Neugeborener Mensch =)

Wie mag es sich erst anfühlen, wenn ich noch 20 weniger habe ... Wenn es jetzt noch mit den Mädels klappen würde, wär ich ja vollkommen zufrieden ;-)

@ Jeepies: Würde ja gerne Tipps geben, komme aber nicht durch den Filter :-)

Abnehmen ist eigentlich kein großes Mysterium .. man muss sich nur aufraffen und an seinen Grundumsatz halten =)

Schreibt mich doch einfach mal an =)

LG,
Chris


Geschrieben

hab mein wunschgewischt nach aktiven 2jahren auch fast erreicht wobei ich meine person schon fast halbiert hab hab mitte 2007 noch 148 kg mit mir rumzuschleppen nach einer trennungsgeschichte ging es richtig los die ersten 30 kg wahren innerhalb von 3 monaten weg tja inzwischen pendelt mein gewischt so bei 85kg und ich finde mich solangsam damit ab nie perfekt zu sein aber ich kann mit mir auskommen und mit ner gesunden portion arbeit und sport läufts eben
;-)


Geschrieben

...
so und nu inne küche.. salat mit putenstreifen...


lieber pute mit salatstreifen


Geschrieben

hab mein wunschgewischt nach aktiven 2jahren auch fast erreicht wobei ich meine person schon fast halbiert hab hab mitte 2007 noch 148 kg mit mir rumzuschleppeninzwischen pendelt mein gewischt so bei 85kg
;-)

Super !!!!! Ja es geht alles...


Geschrieben

für "debo..ma ne gestreiftesalatpute..anrichten mit mehr pute wie die gestreiffchen


Geschrieben

Ich frage mich, warum alle abnehmen wollen?

Ich versuche mit müh und not langsam mal auf meine 104kg zu kommen



LG

Grenz


Geschrieben

ich will so bleiben wie ich bin...macht doch krank die abnehmerei und das fällt den Leuten immer erst im Frühling und Sommer ein wenn alles kneift .... Bissi mehr aktiven Matratzensport und eine gesunde Ernährung dazu Deutsches klares Wasser


Geschrieben

... 5 müssen runter
Das schaff ich nie ...



Mein Reden


Geschrieben

darauf genehmige ich mir nu ne 90% chilly bitterschoki


Geschrieben

Gibt doch so ein tolles geheimzeug aus der apotheke
;-) nennt sich almased ,wenn manns durchzieht sind in drei monaten 16kg weg ,wie bei meinen Menne


Geschrieben (bearbeitet)

ich schwörrr auf..L-Carnitin..

hilfestellung ist erlaubt


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Und so hat jeder seine hilfsmittelchen :-)


Geschrieben

Wer braucht schon ein Wunschgewicht-es gibt doch noch die inneren Werte.


×
×
  • Neu erstellen...