Jump to content

Lassen sich Frauen einfach so ficken?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

@mikit: hallo süßer! du hast begriffen, was vielen männern noch abgeht!

mollige sind offener ( in jeder beziehung), so sie denn in der lage sind zu sich selber zu stehen!

@ blulagoon ( ohne e): mein interesse ist enorm! allein, es fehlt an entschlußkräftigen männern!


bearbeitet von mollymaus11168
ergänzung
Geschrieben

Die Sexualität im Kopf hat von sich aus nichts mit der Figur zu tun - es gibt verklemmte Mollige und offene Schlanke (genauso wie offene Mollige und verklemmte Schlanke).

Obschon es schon eine Rückwirkung gibt, wenn man positive Resonanz bekommt, so sollte man sich nicht nur nach anderen richten. Was bringt es sich schlank zu hungern, nur weil andere es schön finden, man selbst sich dabei aber verliert?


Geschrieben

bin ich! aber es funzt nie nicht wirklich! *laaaaaaaaaaaaaaaaaaach* nur gut, dass ich nicht auf diese platform angewiesen bin! ich würde verhungern!


Geschrieben

mollymaus11168: danke danke für süßer )


Geschrieben (bearbeitet)

Oh jeh-wenn ich 200km fahren müsste, habe ich am Ende bei der Ankunft vergessen, warum ich mich ins Auto gesetzt habe.

Oder irgendwas passt dann doch nicht und man ist umsonst gefahren. Damit muss man ja schliesslich rechnen.

Nee, bin nur an Bekanntschaften interessiert, die nicht viel weiter, als einen Steinwurf entfernt sind.

Soviel auch zum Thema "ernsthaft Poppen". Es muss schon in den normalen Tagesablauf passen.

Jemand aus Hintertupfingen firmiert halt nicht unter der Rubrik "nette Nachbarin".


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

das ist dein problem, nicht meins! mach dir das doch mal bitte bewußt!


Geschrieben (bearbeitet)

Na, dass ist ja ganz wunderbar.

Im Moment habe ich überhaupt keine Idee, wie sowas laufen soll.

Es widerspricht einfach jeder Erfahrung, dass man das nicht irgendwie teuer bezahlen und im Nachhinein bitter bereuen muss, wenn man so blöd ist, durchblicken zu lassen, dass man Bedürfnisse hat.

Bielefeld-gibt's das überhaupt? Da denke ich nur an die Bielefeld Verschwörung.

Warum nicht Köln, Bonn, oder Düsseldorf??????


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

zum thema der nichtexistenz meiner heimatstadt sage ich nichts, das thema ist ausgelutscht!

umziehen tue ich für dich bestimmt auch nicht, denn ich fühle mich hier sehr wohl.

wenn du mit deinem post andeuten wolltest, dass du auch an meiner realen existenz zweifelst, so ist auch das dein problem und nicht meines! zumindest mein geschlecht ist mittlerweile durch einen fakechek bestätigt ( siehe mein profil) da ich eine geschlechtszugehörigkeit nachweisen konnte, denke ich, dass das auch rückschlüsse auf meine reale existenz ziehen läßt!)


Geschrieben (bearbeitet)

i
@heinzelmann: bei wem, bitte funktioniert sex ohne lust und erotik? ich z.b. bin so ein dummerle, dass sich (normalerweise) erst mit dem "auserwählten" unterhält und wenn es nicht knistert gehe ich (normalerweise) nicht mit demjenigen auf die matte ( egal wie gut er aussieht oder so .............



Tja, da kenne ich einiger meiner Geschlechtsgenossen, die das so handhaben, wie wenn man eben noch einen Kaffee oder ein Eis zum Nachtisch bestellt.

Wie eben geschrieben: Rein - Raus - Fertig.

Ansonsten, ob mollig oder schlank sich besser (nehmen wir mal ein anderes Wort) vögeln lassen.... keine Ahnung.

Ich entscheide mich sowieso immer erst nach einen persönlichen Treffen. Und obwohl ich tendenziell eher mehr auf schlanke und zierliche Frauen stehe, gebe ich keiner den Korb, nur weil sie mollig ist. Entscheidend ist die Ausstrahlung, die Sympathie, die Wellenlänge etc. Und wenn das passt - egal ob mollig oder schlank - dann passt es auch sonst.

Und wenn das die Frauen spüren und/oder ähnlich empfinden, dann geht es zumindest etwas einfacher....


bearbeitet von Heinzelmann48
Geschrieben

Hey efos, Frauen lassen sich nur dann "einfach so ficken", wenn Du sie in ein Abhängigkeitsverhältnis zu Dir bringst.

Natürlich erbringt dabei, wie zunächst immer, die männliche Bezugsperson auch Gegenleistungen, aber der Vorgang verselbständigt sich, wenn die Dinge eingespielt sind.

Dann tritt die Natur der Gegenleistung allmählich in den Hintergrund und das Gefickt-Werden bekommt den Status einer eigenen Autorität. Mit diesem Vorgehen solltest Du jedoch vorsichtig sein, denn die Dame Deiner Wahl erleidet dadurch wahrscheinlich auf Dauer einen Verlust an Selbstwert und Identität.

Außerdem kann es sein, dass Du nach 'ner Zeit keinen Bock mehr auf die Dame hast oder dem Ganzen körperlich nicht mehr gewachsen bist.

Was machst'n dann?


Geschrieben

abhängigkeitsverhältnis??na prima,unter den umständen würd ich schon mal gar nicht!

ehrlich..dann würd ich lieber alle nachteile in kauf nehmen,anstatt meine seele zu verkaufen und es mit einem mann zu treiben,weil ich MUSS!

und glaub mir,ich weiss wovon ich spreche,denn mir gehts finanziell nicht grad rosig und dennoch erlaub ich mir,dates nur und ausschliesslich bei sympathie und gleicher wellenlänge zu legen.


Geschrieben

@blaselfchen:

Wenn Du abhängig wärst, würdest Du Dich ficken lassen - das ist ja gerade Ausdruck der Abhängigkeit.

Übrigens ist Abhängigkeit auch nicht zwingend eine Frage des Geldes, andere Vehikel in Abhängigkeiten sind z.B. Schuldgefühle und unbefriedigte Bedürfnisse. Entscheidend ist das Wechselspiel zwischen Stigmatisierung und Kompensation, dann wird gefickt, dann geht's von vorne los...

Ähnlich, zugegeben in ganz anderer Erscheinung funktioniert eine moderne Spielkonsole, von denen sich die heutigen Kids gern Nächtelang das Hirn durchficken lassen.


Geschrieben (bearbeitet)

Hey efos, Frauen lassen sich nur dann "einfach so ficken", wenn Du sie in ein Abhängigkeitsverhältnis zu Dir bringst.


@panpete: du laberst absoluten stuss!

ich habe keinen mann, von dem ich abhängig bin und werde etwas derartiges auch niemals zulassen! das einzige von dem man, in punkto sex, bei mir von abhängigkeit sprechen kann ist der sex an und für sich! und ich lasse mich ab und an einfach so ficken, weil die stimmung entsprechend ist und ich eben absolut geil bin in solchen momenten!

wenn du nur devote frauen kennst, die sich zu so einem schei** zwingen und erniedrigen lassen, dann tust du mir herzlich leid! für mich gehört zum sex nicht nur gleichberechtigung ( auch ohne das gefühl, etwas schuldig zu sein für geleistete dienste) sondern auch gegenseitiger respekt! wenn ein mann mir mehr gibt als er muß, so darf er das gerne tun, ich revangiere mich aber nur in so weit, wie ich dazu gewillt bin!


bearbeitet von mollymaus11168
Geschrieben

ähm molly, eine Devote lässt sich auch nicht zwingen im Sinne einer Abhängigkeit. Da ist das Spiel mit der Macht der Kick den sie braucht. Eine Devote kann und wird jederzeit ihren Dom verlassen wenn er sie nicht anständig behandelt...


Und in die Abhängigkeit würde ich eher die Zwangsprostituierten zählen, die keine andere Wahl haben.


Geschrieben

danke @eos! das thema ist mir derart fern, dass ich zugeben muß, keine ahnung zu haben!

aber ehrlich, sich in abhängigkeit poppen? welcher mann will denn sowas ernsthaft haben? ich kanns einfach nicht nachvollziehen!


Geschrieben

Liebe Mollymaus, ich rate davon ab, von Dir auf andere zu schließen. Daneben sprach ich nicht mit Dir, auch nicht von Dir, sondern wies genau aus, an wen ich mich wandte.

Daneben freut mich, dass Du Dich für eine starke Frau hältst und wohl unabhängig bist.

Allerdings solltest Du mir gestatten, auf einen höchst ungewöhnlichen, keineswegs lebensnahen Thread - denn nach meiner Einschätzung lässt sich die Durchschnittsfrau nicht "einfach so ficken" - einzugehen, indem ich mir bekannte Grenzfälle in aller Allgemeinheit benenne.

Diese genannten Grenzfälle haben auch nichts mit der von Dir erwähnten spielerischen Devotion, sondern mit massiver zwischenmenschlicher Gewalt und Verwerflichkeit zu tun.

Dennoch gibt es sie etwa in x-fach dokumentierten Gefangenenlagern Afrikas, in denen Frauen nach ihrer Befreiung lernen müssen, für anderes als zum Gefickt-Werden nützlich und da zu sein.

Auch bei drogensüchtigen Frauen kann sich der Mechanismus Gefickt-Werden-Spritze-kriegen verselbständigen und tut dies täglich tausendfach.

Wenn Dir meine Antwort: Ja, wenn... nicht gefällt, meine Antwort heißt auch: Nein, Frauen lassen sich im Regelfall nicht "einfach so" ficken.


Geschrieben

mit dieser antwort kann ich etwas anfangen! die andere war viel zu verallgemeinert! allerdings glaube ich nicht, dass der threadstarter die gleiche zielgruppe vor augen hatte wie du, sondern eben solche frauen ansprechen wollte, die sich tatsächlich ( situationsbedingt) poppen lassen!

deine meinung respektiere ich natürlich voll und ganz und empfinde derartiges ebenfalls als äußerst verwerflich und kriminell!


Geschrieben

@mollymaus

ich wurde mal von einer mir unbekannten frau gebettelt, sie...äh: zu ficken, tat ich auch.

Der Grund war, dass ein Bekannter, der sie nicht ficken wollte, zu ihr sagte: fick den (mich), dann fick ich dich (sie). Tat er dann auch.

Der Grund war einfach eine besondere Form der Abhängigkeit, ein für mich fragwürdiges "Verliebtseins"-Gedamel dieser Frau mit meinem oder für meinen Bekannten.

Die beiden sind übrigens noch heute verheiratet, was dazu mahnt, andere nicht anhand seiner selbst zu beurteilen.


Geschrieben

sowas gibt es? ist ja erschreckend!

dass ich so gerade gehe und zu mir stehe ist harte arbeit gewesen und war bei weitem nicht immer so, aber so sehr hätte ich mich niemals erniedrigt! das hätte ich nicht mit mir vereinbaren können!

frauen die so etwas tun ( hörigkeit?) tun mir sehr leid. sie gehören in therapie!


Geschrieben

Wenn solche Frauen verheiratet sind, kann's denen aber auch ganz gut gehen

Ich frage mich, ob es erniedrigender ist, mal so eben geknallt zu werden, als einem Kunden oder Mitarbeiter so manches Mal NICHT in die Fresse zu schlagen.

Das nächste Mal werde ich jedenfalls 'ne Frau, um das zu testen.


Geschrieben (bearbeitet)

nicht zuschlagen zu dürfen ist nicht so frustrierend, wie die beine breit zu machen, nur um ihn ruhig zu stellen! ich weiß es aus erfahrung! und weil es so frustrierend ist, tue ich es nicht!


bearbeitet von mollymaus11168
Geschrieben

Wenn Du "diese Erfahrung" bereits gemacht hast, dann komme ich gerade richtig erbärmlich vor. Denn ich habe bislang noch nie 'nem Kunden in die Fresse geschlagen.

Jetzt fühle ich mich als Opfer und lass mich mal ficken...;-)


Geschrieben (bearbeitet)

tröst! die kunst liegt ja gerade darin, nicht zuzuschlagen! wer sich derart beherrschen kann schafft es erst recht, sich nicht benutzen zu lassen ( oder so!)


bearbeitet von mollymaus11168
×
×
  • Neu erstellen...