Jump to content

Lassen sich Frauen einfach so ficken?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

JA! VIELE LASSEN SICH FICKEN!


voraussetzung ist aber, dass die stimmung und alles vorher wirklich absolut geil ist/war! nur dann schwappt das temperament wirklich über. ansonsten sind auch swinger sehr wählerisch!


temprament, da bin ich dabei


Geschrieben

Ich ganz sicher nicht es sollte passen


Geschrieben

manchmal wird eben der Jäger zur Beute, und umgekehrt


Geschrieben (bearbeitet)

Hm...für mich ist das Thema durch...
Mach' ich 'was falsch...?


bearbeitet von cuthein
falschesThema...
Geschrieben

bei mir ginge das auch garn nicht :-))


Geschrieben

mollymaus11168

voraussetzung ist aber, dass die stimmung und alles vorher wirklich absolut geil ist/war! nur dann schwappt das temperament wirklich über. ansonsten sind auch swinger sehr wählerisch!

Ich kann mich der Mollymaus nur anschließen , das einzige was mich stört ist das Wort . Ich persönlich empfinde es als abwertend !!

Ist halt mein persönliches Empfinden !! Hatten im Club mit anderen Mitspielern auch schon nette Unterhaltungen über das "Wort" . Es gibt selbst Männer die das Wort nicht mögen !!
Wir gehen auf die Matte zum Spielen oder Poppen und so manches Mal machen wir auch alles zusammen in geselliger Runde .

Aber eins muß euch klar sein , wir Frauen haben das sagen !!
Wir machen was wir wollen , mit wem wir wollen und wann wir wollen !!! Aber dann sind wir kaum zu halten ...........

Man sieht sich ....


Geschrieben

@mutter4020: gib mir ein ersatzwort! ich mag das wort auch nicht, hab aber irgendwie nicht genug phantasie ( zumindest was worte angeht) um ein anderes zu finden!


Geschrieben

etliche Frauen,z.B. ich, lassen sich von Männern weder
ficken,vögeln,bumsen,penetrieren,intimverkehren,
koitieren,beischlafen,beiwohnen o.ä.


Geschrieben

andere wörter für F I C K E N
1.bumsen
nageln
Liebe machen
vögeln
poppen
Sex haben
pimpern
zimmern
orgeln
10.einen reinkacheln
koitieren
Rohr verlegen
einen einlochen
kopulieren
Didjeridu machen (Erkan und Stefan)
stechen
höhnern (Moorhuhn)
sexuell werden
Kinder machen
20.Babys machen
Geschlechtsverkehr haben
miteinander schlafen
bujakeln
pötern
'ne Spritztour machen
drübergehen
durchbürsten
stoßen
ins Bett gehen
30.knacken
dübeln
das rein-und-raus-Spiel spielen
drüberbügeln
reinsteckfuchsen
hämmern
knattern
rammeln
Knick-Knack-Du-weißt-schon-was machen (Futurama)
Stiftung Schnittentest
40.schnackseln
pfarrern
tackern
durchbrettern
Snu Snu machen (Futurama)
Bum Bum machen
Den Lullu in den Blumentopf der Frau stecken (Harte Jungs)
es treiben
knallen
knaddeln (Elton)
50.drüberbürsten
Aussenminister trifft Innenministerin
knöpern (Elton)
karnickeln
Popeye-Filme gucken
hökern
Korken knallen lassen
Drachen steigen lassen
Glocken laeuten lassen
wümsen
60.die Blume geben (Friends)
einen reinwürgen
knödeln
bimsen
vernaschen
beiwohnen
mit jemandem das Bett teilen
beschlafen
schwängern
feilen
70.umlegen
honen (Coneheads)
begatten
decken
rappeln
fruchteln
bubu machen
besamen
sinnlos vermehren
fickööönnn
80. die eier wackeln lassen
stochern
nen braten in die röhre schieben
einen wegdrücken
befruchten
den nagel ins brett hauen
die milch wandern lassen
flüssigkeitstransferaktion
die bettleisten krachen lassen
die gebärmutter sprengen
90. einen reinbaumeln lassen
Salami verstecken
das Blümchen bestaeuben
die Schlange durch den Urwald schicken
im Urwald Blumen pfl�cken
95. Für die Bärentatzen den geeigneten Honigtopf finden
Den Zuckertopf auffüllen
trommeln
In der Wanne nach der Seife grapschen
freundlich sein
100. den Specht hacken lassen
wie die Karnickel vollziehen
ne Matte schieben
entjungfern
auf dem K�chentisch neue Rezepte ausprobieren
105. zwischen die Pfosten treffen
Kekse bügeln
so tun, als ob man Kinder macht
in die Mumu bohren
den Stalagniten aufstellen
110. die Briefmarkensammlung zeigen
die Nase in fremde Angelegenheiten stecken
nach oel bohren
sich mal nett unterhalten
die Art erhalten
am rosa Tacko-Stand speisen
den Rumpf bewegen
ein Bümserchen machen
Muschitauchen
losbefriedigen
120. Pussies puhlen
Schenkelfreuden
ihn reinhalten
hacken
ein Nümmerchen durch die Hose wehen lassen
Wanderung durch die Tropfsteinhöhle
schubbern
horizontales joggen
Käse löchern
Zipfel rein, Zipfel raus
130. Mr. Schraubschlüssel besucht Mrs. Werkzeugkasten
Das Liebeseisen schmieden
vorpommern
kurz reinschlüpfen
in Sachen Sex unterwegs
hobeln
einem das Deck schrubben
Horizontal-Polka
***n
birding
140. eintunken
der Unterwäsche einheizen
praktische Aufklärung
dünern
durchwummern
vertiefen
hickele
anbohren
bohnern
draufschrauben
150. auftanken
updaten
Input
andocken
verbimsen
den Schneebesen in die Rührschüssel tauchen

Muschitanz
Dart spielen
Tiefseetauchen
160. Die einzuegige Schlangen verstecken
verschmelzen
sich der ewigen Lust zweier sexuell aufgeladener Geschlechter hingeben
sich ins Reich der ewigen Lust begeben
sich gemeinsam in die unendlichen Weiten des Universums begeben
nockerln
Flötentwister
Schlangentanz
einen (von hinten) vor die Rüstung kloppen
auf die Matte schmeißen
170. die ehelichen Pflichten erfüllen
einander gehören
Der Stimme der Natur folgen
Dem Trieb nachgehen
rübersteigen
reiten
jemanden ranlassen
jmd aufs Kreuz legen
umlegen
huren
180. sinnlich sein
Mit dem männlichen Membrum virile spielen
Den zipferl tanzen lassen
Die Büchse der Frau knacken
an der Pflaume spielen
an der Schnecke spielen
federn gehen
die Paradiesäpfel schwingenden Pfahl ins Fleisch pflanzen (Bibel)
190. kesseln
Banane machen
F wie Liebe machen
uku uku uku (Harald Schmidt)
nudeln
fockerln
Genitalakrobatik
buffen

Das Auto in die Tiefgarage fahren
Popotwist
200. tuffeln
buffeln
schwänzelnder
Nummer schieben
bujan
buhlen
den Hammer kreisen lassen
Muffe auf Rohr
Einer gegen Einen
210. Lattenschuss
aufbocken
Organ verpflanzen
sich ein Video ausleihen und es sich dann nicht ansehen
uffeln
bünen
rhynern
Eileiter befeuchten

stüppeln
geflopt werden

220. wurzeln
kratzen
einen reinschrauben
in den Hauptbahnhof einfahren
die bärtige Muschel spießen
die Pythonschlange entleeren
die Kotletten trennen
in die Leidenschaftsgrube fallen

von Innen besuchen (Wie die Karnickel)
Bettspiele machen
230. die Familie erweitern
vibrieren

Nass durchwischen

Mal auf dem Boden bleiben
In die Waschanlage fahren
Fieber messen
nudeln
jemandem etwas Gutes tun (
Baby basteln
in die Analen eingehen
240. Eiweismangel verursachen
Ihr zeigen, wo der Hammer h�ngt
sich vereinen
durchziehen
Doktorspielchen
Für den Stammbaum üben
Achterbahn fahren
ausstechen
Die Feige zum Glühen bringen
sie rund machen
250. Die schönste Nebensache der Welt praktizieren




[COLOR=#C0C0C0]
[/COLOR]


Geschrieben

ficken,vögeln, penetrieren,intimverkehren,koitieren,beischlafen,beiwohnen o.ä.



ach das wort meintest du! na da hab ich genug wörter für in petto! aber warum sollte ich nicht in der art antworten wie die frage gestellt ist? und ganz ehrlich, ich finde kein wort in meinem beitrag, dass so schlimm ist, dass ich nicht dazu stehen könnte!

im club würde ich bestimmt doof angeschaut werden, wenn ich jemanden frage " willst du den beischlaf mit mir vollziehen?" oder "willst du mir beiliegen?"

absoluter blödsinn! ich bin nicht dumm und gut erzogen, aber ich kann auch frei raus reden und kann nur sagen ficken ist schön!


Geschrieben

@austernperle

Hab es jetzt erst gelesen und

Hey, da kann man/frau ja ziemlich lange Spaß haben, ohne einmal das böse F-Wort zu benutzen.
Jetzt können wir endlich ganz unanständig sein, aber sehr brav und anständig reden.
Wir Frauen müssen ja schließlich auf unseren guten Ruf achten!


Geschrieben (bearbeitet)

Frauen lassen sich genauso ficken wie Männer. Müssen nur geil sein und den passenden Ficker finden. Danach zu gehen ist völlig ok, wenn es vorher so abgesprochen war. Wenn ich Lust darauf habe, dann tue ich es auch. Wer sich nicht ficken lässt soll sich selber machen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

do you wanna fuck me? sure...but first fuck my brain...


Geschrieben

Natürlich lassen sich Frauen "ficken"!!!Aber "einfach so"? DAS glaube ich eher nicht!


Geschrieben

Tja, das ist wohl der kleine Unterschied zwischen reinem Sex (Rein-Raus-Fertig) und Erotik, Lust udn was sonst noch dazu gehört....


Geschrieben

Zunächst einmal ist es Wortklauberei: Ob nun ficken oder Beischlaf ausüben, per se bedeutet es das gleiche (nebst Inhalt ist es aber schon eine Niveauunterscheidung ["fick mich" als Frau zum Polizisten ist eine Beleidigung, "schlafen Sie mit mir" hingegen nur eine Bestechung ]).
Heißt aber trotzdem nicht, dass jede Person, die sich hier bei poppen anmeldet zum Beischlaf verpflichtet.
Selbst wenn es die Klausel in die AGBs geben würde, so wäre sie nicht umsetzbar. Per se gehört Sex auch zu einer ehelichen Gemeinschaft, aber versucht mal vor Gericht durchzusetzen, dass der Richter den Vollzug anordnet.

Davon abgesehen, bei manchen Leuten wirkt das Wort Fick / ficken einfach furchtbar unerotisch. Ob nun Dirty Talk oder Anmache, es gibt Leute die kennen nur ficken, Schwanz, (bestimmte Bezeichnungen für Vagina), das ist ihr Wortschatz und es gibt keine Alternativen. Dadurch stumpft alles ab.


Geschrieben

.........
Davon abgesehen, bei manchen Leuten wirkt das Wort Fick / ficken einfach furchtbar unerotisch. Ob nun Dirty Talk oder Anmache, es gibt Leute die kennen nur ficken, Schwanz, (bestimmte Bezeichnungen für Vagina), das ist ihr Wortschatz und es gibt keine Alternativen. Dadurch stumpft alles ab.



ich kenne schon mehr, scheue aber auch nicht davor, ein offenes wort zu sagen und so zu antworten, wie gefragt wurde!

@heinzelmann: bei wem, bitte funktioniert sex ohne lust und erotik? ich z.b. bin so ein dummerle, dass sich (normalerweise) erst mit dem "auserwählten" unterhält und wenn es nicht knistert gehe ich (normalerweise) nicht mit demjenigen auf die matte ( egal wie gut er aussieht oder so ............. ) die ausnahmen hatte ich bereits geschildert und die sind sehr selten!


Geschrieben (bearbeitet)

Das Thema "Sex" spielt im Alltag so gut wie überhaupt keine Rolle, außer, um jemanden in einer Situation beruflicher Eifersüchtelei damit zu beleidingen und sonstwie persönlich zu nötigen. Es gibt keinen Zusammenhang, der es einem ermöglichen würde, frontal mit der "netten Nachbarin" Klartext reden zu können. Man muss überhaupt seehr vorsichtig sein, dass man wegen einer unbedachten, anzüglichen Andeutung nicht direkt mit juristischen Konsequenzen bedroht wird. Ohne Rechtsbeistand kann man so gut wie garnichts mehr sagen. Manche brauchen halt nur den unterwürfigen Arsckkriecher, der nach Möglichkeit nicht aufmucken sollte. Der Schniedel sollte entweder aus Gold sein, oder sein Pappa einen aus Gold haben, den er mal vererben kann, sonst braucht man sich sowieso keine Hoffnungen auf eine seriöse Bekanntschaft zu machen. Den Seinen gibt's der Herr im Schlaf, der Rest kann sehen, wo er bleibt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

abgesehen davon, dass ich auch gerne mit habenichtsen verkehre ( ein goldener schniedel könnte ausserdem weh tun), wenn sie es denn gut können, scheinst du aber sehr verbittert zu sein!

nein, bei echter liebe, sex und erotik schaut eine gute frau nicht nach dem goldenen löffel im gesäß!


Geschrieben (bearbeitet)

"Wahre Liebe"? So ein Scheiss!! Zuviele Arztromane gelesen, oder was?? Das Leben ist halt keine Seifenoper und ich bin auch kein Gigolo, der dafür bezahlt wird, einen schlanken Fuß zu haben. Die meisten Frauen lügen. Nur Taktik und Hinterhalt, dass die Schwarte kracht. Sie brauchen oft einen Wasserträger, aber eben keinen Liebhaber. Wenn man mal "Glück" hat, darf man mal Testbumsen, aber wenn nicht umgehend das Aufgebot bestellt, ist man auch schnell weg vom Fenster. Da sieht man auch ganz schnell, wieviel von "wahrer Liebe" übrig bleibt-nämlich nichts.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

hallo????????????????????? ich habe heute einem mann geantwortet, dass ich mich freuen würde, ihn kennen zu lernen und ggf mit ihm zu poppen ( bei gefallen beiderseits) und was ist passiert? er hat den schw*** eingezogen und ist sofort offline gegangen ohne zu antworten und seither ward er nicht mehr gesehen!

männas haben auch angst, wenn es ernst werden soll! 5 von 6 hier getroffene dates sind gescheitert,. weil er nicht aufgetaucht ist! ich war immer vor ort! nene, nicht nur die frauen, auch sehr viele männer sind dummschwätzer!

ich hab auch schon lange die schnau** voll, hab sogar mal mein gesamtes profil gelöscht, weil unglaublich viele männer einen rückzieher machen, wenn frau "ja" sagt und sich ernsthaft verabredet!

im club finde ich in 99% der fälle jemanden, der gerne mit mir kommt und es nicht bereuht! von hier hab ich noch selten einen treffen können!

ach ja, nur mal so am rande: ich poppe auch nur so zum spaß und immer ohne hintergedanken, weil ich guten sex einfach liebe!


bearbeitet von mollymaus11168
Geschrieben (bearbeitet)

Die Quälerei mit einer molligen Frau, die sich selbst nicht ausstehen kann, würde ich mir auch nicht nochmal antun. Fertig mit der Welt, aber unter die Haube wollen. Das war echt das Letzte.

Forenbekanntschaft???

Puh-keine Ahnung wie das gehen soll-ist alles so künstlich und sowieso nur verbales onanieren.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

bist du irgendwie schwach im hirn?

ich bin mollig und fühle mich so auch wohl, stehe dazu und habe fantastischen sex!

irgendwie bist du doch sehr desillusioniert und frustriert!

DU TUST MIR SEHR, SEHR, SEHR, SEHR, SEHR, SEHR LEID!


Geschrieben

und dazu : mollige Frauen sind öfter viel besser im Bed , schon erprobt


Geschrieben

Das Interesse an schnellen Nummern ist grundsätzlich gering.

Also, einfach wieder abregen.


×
×
  • Neu erstellen...