Jump to content

Lassen sich Frauen einfach so ficken?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mollymaus, Du bist mir zu sehr um Korrektheit bemüht. Diese Seite poppen.de hat als Grundlage, aus dieser zu entfliehen, jedenfalls so weit wie man dies will.

Das zeigt sich bei mir daran, dass ich kein Bild von mir zeige - so höllisch "inkorrekt" ist diese Seite. Offenbar fehlt auch anderen das Inkorrekte im Leben.

Vielleicht solltes Du mal antesten, Dich absolut inkorrekt durchficken zu lassen, zum Beispiel mal "einfach so". Ich schlage Dir den Threaderöffner vor! Dadurch könntest Du zur Repräsentantin der Idee von poppen.de werden.

Mollymaus, werde zur Legende und lass Dich "einfach so" durchficken!


Geschrieben

meine ex,zum glück ex, war so eine.bevor sie den namen eines mannes kannte,kannte sie seinen schwanz,in allen öffnungen.leider hatte ich das spät,aber nicht zu spät erkannt.sie war ansonsten eine wundervolle,ansändige frau ,die ich geliebt hatte.naja,geschichte.nun bin ich wieder bei meiner frau.sie hat mich gott sei dank,wieder aufgenommen.


Geschrieben (bearbeitet)

hatte ich nicht bereits klar und deutlich gesagt, dass ich mich, wenn die umstände entsprechend sind, "einfach so ficken" lasse?

zum thema bild habe ich etwas entsprechendes in meinem profil stehen! ergänzend dazu sei angemerkt, dass ich ein portraitfoto hier im profil hatte und 1. hier erkannt wurde ( incl. zurückverfolgung meiner beiträge) und es im realen leben sehr unangenehme folgen haben kann, wenn man den verursacher nicht damit blosstellen kann, dass er auch hier angemeldet ist, weil man nicht weiß wer es war und 2. habe ich erst heute ein portraitfoto von mir verschickt! bei gegenseitigem interesse ist das jederzeit möglich!

@panpete: warum schlägst du eigentlich um dich?


bearbeitet von mollymaus11168
Geschrieben

frauen stehen genauso auf sex wie männer, wenn nicht sogar mehr! sie sind schließlich diejenigen mit einem organ, dass nur der sexuellen befriedigung dient
das problem ist unsere gesellschaft die frauen, die zu ihrer sexualität stehen und sie ausleben, als schlampen bezeichnet. deshalb kämpft der mann immer gegen das durch erziehung und gesellschaft geschaffene bewusstsein der frau, dass ihr sagt : du darfst keinen sex haben, sonst bist du eine schlampe!
deshalb ist das ganz hier so ein eiertanz!^^


Geschrieben (bearbeitet)

Also wenn der Fragesteller es hier nur auf diesen Ablauf reduziert:


Tach sagen, poppen, Ciao sagen

wird er erheblich Mühe haben, sein Sexualleben qualitativ als auch quantitativ ausreichend gut gestalten zu können.

Natürlich gibt es in der Damenwelt hier und da mal einige solcher Frauen, aber die Mehrheit möchte sich doch auch verständlicher Weise als Frau verstanden und behandelt fühlen. Im Endeffekt macht es das für beide zu einem schöneren Erlebnis.


bearbeitet von Dressmen001
Geschrieben

hallo zusammen

viel zu lesen hier, und ich denke es läuft ein wenig aus dem ruder......

es gibt frauen, die sich "einfach so ficken lassen"....

und es gibt männer, die "einfach so ficken"......

grad auf dieser seite, und abgesehen von den 1000den von fakes, wissen wir das "es nichts gibt, was es nicht gibt".......
ich hab frauen gesehen, die sich von alles und jeden haben "ficken "lassen, und männer die es machten........
da dreh ich mich lieber um, und geh ich lieber.......

LG


Geschrieben

...wenn es vorher so abgesprochen war. Wenn ich Lust darauf habe, dann tue ich es auch. Wer sich nicht ficken lässt soll sich selber machen.


das sehe ich genauso...ich kenn sie zwar nicht, aber ich glaube Sonja ist eine wundervolle Frau


Geschrieben

@MOLLYMAUS

ich schlage um mich, weil die kontroverse die ästhetischere logische figur als die übereinstimmung ist

gewissermaßen möchte ich der fehlenden ästhetik meines sonstigen lebens etwas auf die sprünge helfen


Geschrieben (bearbeitet)

...wer poppen will muss freundlich sein



..da pflichte ich Dir bei...genau so sollte es sein.. fg

trotzdem will ich geil ficken...schmunzel


bearbeitet von Beckham1
  • 2 Jahre später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde eine Frau die sich von allen ficken lässt nicht als Schlampe bezeichnen wenn sie nicht alle immer sagen würden,Männer sind die Schweine.

Früher war Sex etwas sehr Intimes,heute wird es schon als Nebensache bezeichnet!^^

Frauen heucheln immer ein vor nach der großen Liebe zu suchen,gehen aber in die Disco mit ganz kurzem Rock schon in jungen jahren feiern,was soll daraus bitte dann noch werden?Ne Prinzessin bzw. ne echte Frau ganz sicher nicht!

Ein paar richtige Worte vom Mann,und schon zeigt sie dir alles was Sie ihrer Mutter früher versprochen hat nicht sofort zu zeigen^^

Frauen sind nicht besser als die meisten Männer deswegen lassen sie sich in kurzer Zeit auch gleich schon ficken!
Aber da gibt es auch solche und solche eben,die einen denken da schon etwas Menschlicher die anderen eben wie Tiere^^

Gerade junge Mädchen bestes Beispiel,haben heut zu tage schon teilweise mit 13 Sex^^,normal ist das ganz sicher nicht,weil sie nicht wissen was sie wollen,nicht wissen wer sie sind,meist geht es ihnen danach auch noch schlecht,aber gut das wird man und muss man nicht verstehen.
Erfahrungen kann man auch diskreter machen,nicht immer muss man erst Fehler machen um daraus zu lernen^^

Frauen wundern sich wenn man sie nicht lecken will^^auch son Fenomennicht jeder darf rein,aber schon genug waren drin!

Sowas geht gar nicht es sei denn,die Hemmschwelle ist nicht mehr vorhanden.
In einer Beziehung ist das wiederum was anderes!Da sollte ja nur einer dürfen^

Ich Liebe Sex,aber ich muss nicht jeder gleich sofort anbieten,zeigen wie mein schwanz aussieht
Genau dieses Verhalten macht Frauen zu solchen Schlampen!


Ich wünsche euch allen nur das Beste,gebt Aids keine Chance und so weiter,naja wem erzähl ich das^^Ihr fickt eh alle in der Weltgeschichte rum

Bleibt gesund und munter,gruß aus Dortmund


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

na klar einfach nur ficken schreiben und dann de ardresse merken rin ins auto und ab geht de lutzi! ach nee dat war falsch ich glaube da muste für de stund e mit 100 bis 150 rechnen


  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ganz anderes Thema,mit den Nutten die Nehmen wenigsten die Kohle an


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 9 Jahre später...
Geschrieben
Ist das ne Ansprache, Frustabbau oder Prosa?
×
×
  • Neu erstellen...