Jump to content

Lassen sich Frauen einfach so ficken?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zumindest ist der Schamhaat-thread genauso überflüssig wie dieser hier...


Geschrieben

Das einzige was jetzt noch gebraucht wird ist ein Admin der diesem Schrott hier ein Ende bereitet...



Geschrieben

det ding verschwindet ganz von allein in der versenkung, wenn keener mehr postet


Geschrieben (bearbeitet)

Also als Häkelbär muss hier einfach mal feststellen, dass Frauen sich selbstverständlich einfach so ficken lassen!

Schließlich lauten die Warntafeln überall:

Beim Auftauchen eines Bären nicht wegrennnen! Legen Sie sich ruhig hin und warten Sie bis die Gefahr vorüber ist!


Wo also ist das Problem? Einfach so ficken und weiter!

Tante Edit sagt:

Nur bei Bärinnen geht das nicht so einfach. Da ist vorher etwas Kommunikation nötig! Aber das tut auch nicht weh!



bearbeitet von Ballou1957
Geschrieben (bearbeitet)

natürlich lassen sich frauen auch einfach so ficken,
allerdings bleibt das wohl den dazugehörigen partnern vorbehalten.


bearbeitet von abenteuer30
Geschrieben

Zumindest ist der Schamhaat-thread genauso überflüssig wie dieser hier



Skandal!!!
Da lassen User ihre Köpfe rauchen, um endlich Themen zu finden, mit denen sie das Sommerloch füllen können und so wird es ihnen gedankt....tztztz



Frau lucky (die sich selbstverständlich nur begatten lässt)


Geschrieben

... das Sommerloch ...


Das läßt sich auch ficken...


Geschrieben

mir hat ein wirklich kluger mann mal gesagt

nimm jeden guten fick mit, den du haben kannst, aber halte dich aus der politik raus

in diesem sinne, wenn es ein guter fick ist, warum nicht


Geschrieben

Das läßt sich auch ficken



Dann isses aber bestimmt nicht weiblich


Frau lucky


Geschrieben (bearbeitet)

Frauen lassen sich doch einfach so ficken, aber nur wenn sie es wollen.


Genau das ist der Punkt. Wenn Du das Prinzip begriffen hast, warum setzt Du es nicht einfach um und bringst Frauen dazu, es zu wollen, sondern eröffnest diesen Thread.

...wenn ich mit jemandem ficken wollte, dann müsste ich nur in die nächste kneipe und mit den fingern schnippsen

ach hättest Du doch mit den Fingern geschnippt.....


bearbeitet von Delphin18
Geschrieben

ich kann doch gar nicht mit den fingern schnippsen, schäm (su ich brauch ganz dringend die tüte)


Geschrieben

allerdings frage ich mich, warum frauen hier angemeldet sind, wenn sie sich nicht ficken lassen wollen


Geschrieben

na um ihr ego zu streicheln, manche jedenfalls


Geschrieben

dann sollen sie doch eine andere plattform wählen. der name ist doch eindeutig genug, möchte man meinen


Geschrieben

die gedanken sind frei keiner kann ...

die plattform ist so gut wie jede andere


Geschrieben

wenn ich mit jemandem ficken wollte, dann müsste ich nur in die nächste kneipe und mit den fingern schnippsen

ich kann doch gar nicht mit den fingern schnippsen

Wie jetzt? Du hast keinen Sex, weil Du nicht mit den Fingern schnipsen kannst?


Geschrieben

JA! VIELE LASSEN SICH FICKEN!

ich persönlich gehe regelmäßig in den club und weiß aus eigener erfahrung ( und aus gesprächen mit anderen), dass viele ( nicht alle! das möchte ich betonen!) sich dann, wenn sie richtig tolle "partner" hatten und wirklich sehr geil drauf sind, alles ran lassen, was einen schwanz hat!

lass die weiber aufschreien, aber wie gesagt, ich selber bin so und kenne mittlerweile einige andere frauen, die es zugeben, genau so zu sein!

voraussetzung ist aber, dass die stimmung und alles vorher wirklich absolut geil ist/war! nur dann schwappt das temperament wirklich über. ansonsten sind auch swinger sehr wählerisch!


Geschrieben (bearbeitet)

stümmt

nachtrag ich hab keinen sex nur eine große klappe


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

das in einem ach so aufgeklärten land überhaupt die frauen so rumzicken, was sex angeht, versteh ich nicht.

ich bin jung, und ich hole mir, was ich brauche. und das ist ein mann im bett, ganz einfach.


Geschrieben

@hein

das Sommerloch

ob der TE das Sommerloch findet?

vielleicht ist es ein Astloch, wenn darin noch ein Bienenschwarm sitzt, gibt das einen Superorgasmus der besonderen Art.


Geschrieben

Von einer süßen Dame spritzlustige

wo ich meine Meinung Anschließe
allerdings frage ich mich, warum Frauen hier angemeldet sind, wenn sie sich nicht ficken lassen wollen ...


Geschrieben

ficken lassen sie sich, aber nicht von jedem. Jeder braucht halt sein eigenes Tempo, seine eigenen Vorlieben befriedigt und dementsprechend sucht frau halt auch aus, wer über sie rüber darf und wer nicht. Was bringt mir nen Kerl, der nur Missionarsstellung beherrscht, wenn ich selber was ganz anderes haben will?


Geschrieben

dann sollen sie doch eine andere plattform wählen. der name ist doch eindeutig genug, möchte man meinen


sollte man meinen, aber so nach der wm muss das moralfähnchen wohl wieder hoch oder so
lg
dieb


Geschrieben

[quote=onkelhelmut;6707552]@hein

das Sommerloch

ob der TE das Sommerloch findet?

vielleicht ist es ein Astloch, wenn darin noch ein Bienenschwarm sitzt, gibt das einen Superorgasmus der besonderen Art.

wer ins bienennest sticht wird besonders gestochen hihihi auaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


b2.jpg


Geschrieben

@TE

manche Frau lasst sich auch 2 oder 3 mal so ficken. kommt auf die Standhaftigkeit des Mannes an.


×
×
  • Neu erstellen...