Jump to content

Mein Körper erregt mich


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Immer wenn ich Zuhause bin, bin ich nackt, völlig nackt. Ich liebe nicht nur Sex (mit Männer und Frauen), sondern auch die Selbstbefriedigung. Vor kurzem habe ich gemerkt/gespürt, dass meine Eier um einiges dicker geworden sind, was wenn man sie in den Händen hält, extrem geil anfühlt und ich dadurch selbst richtig erregt werde. Hinzukommt, dass ich es ziemlich geil finde, mir an meinem Loch herumzuspielen, was nach den ganzen Erfahrungen auch schon ziemlich gedehnt ist und ich mich dann gerne auch mal über Stunden selbst richtig geil mache, also immer wieder mal an mir spiele oder mir einen geilen Dildo in mein dann williges Loch stecke und dann nach einigen Stunden, wenn ich es nicht mehr aushalte, dann heftig zum abspritzen komme.

Wer spielt auch gerne an sich und macht es sich über Stunden selbst?

Geschrieben
Herzlichen Glückwunsch 😉. Ich fahre dieses Programm lieber zu zweit.
Geschrieben
Du hast festgestellt das ein Muskel an deinem Körper schon ziemlich gedehnt ist?! Dieses Muskel von dem du schreibst kann man(n) nicht dehnen, soviel zur Anatomie des Körpers. Auch den Rest in deinem Thema habe ich gelesen aber null Kommentar dazu...🤔
Geschrieben
Klär das mit den dicker gewordenen Eiern mal ärztlich ab... Klingt nicht gesund.
Geschrieben
Wenns schön und Spaß macht😂immer weiter.
Geschrieben

Warum läuft jetzt so ein komischer Film in meinem Kopf? :see_no_evil:

Geschrieben
Den berechtigten Rat zu einer ärztlichen Konsultation bzgl. dicker gewordenen Eiern hast Du ja von anderer Seite schon bekommen, der Rest bestätigt mich darin, Händeschütteln nach Möglichkeit zu vermeiden oder mir danach die Hände gründlich zu waschen ... Danke.
Pop-MOD-Bärbel
Geschrieben

Thema wurde geschlossen, da leider keine wirkliche Diskussion zustande kommt.

Gruß

MOD-Bärbel

Team-Poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...