Jump to content

Überwindung erster Gangbang


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb isabs:

Sorry, aber sp pauschal ist das ziemlicher Quatsch.
In meinem Leben gab es so einige Dinge, zu denen ich mich überwinden musste, teils auch echt Nachdruck brauchte, aber kein einziges davon bereue ich, ganz im Gegenteil! 

Na um so besser, wann überwindet du dich Gift zu schlucken, weils dir jemand sagt, ich wette, bereust du auch nicht 

Geschrieben

Mit “ Gangbang“ / drei untervögelte Frauen, Mitte 20 und attraktiv falllen über mich her und mißbrauchen meinen Körper. Nur zu.

Mit dieser, erschreckenden Vorstellung ksnn ich leben. :D

Geschrieben
Am 23.5.2019 at 15:05, schrieb Paula39:

Wie kam es zu eurem ersten Dreier, Vierer oder gangbang? Wie habt ihr Euch überwunden? Wart ihr als Partner aktiv oder passiv dabei? Wie habt ihr dabei empfunden?

Uns interresiert die Meinung und Erfahrung anderer sehr!

weil ich es gerade sehe, die Corsage hab ich auch...geiles Teil

Ich wollte einen zweiten Mann, war geil und seit dem immer wieder

Geschrieben

Wenn die Atmosphäre stimmt und alles gut organisiert ist, macht ein GB Spaß (meine Erfahrung). Jeder bekommt die Regeln im Vorwege zu hören und Teamplayer zu sein ist Voraussetzung. Nach dem Motto wer nen ordentlichen Ständer inkl. Kondom vorweisen kann hat Vorrang :)

Geschrieben

Wenn es überwindung kostet, mach es einfach nicht...

Ich hätte es nie gemacht, wenn es mir überwindung gekostet hätte

  • 2 Jahre später...
Geschrieben
Am 23.5.2019 at 18:19, schrieb Geile-Treffen:

Ich(Unser Er) hat bei einem Umzug geholfen. 3 Mädels und 2 Jungs. Nachdem der eine Typ weg musste, als wir fertig getragen haben, beschlossen wir wegen Hitze ein paar kühle Bier von der Tanke zu holen, bevor wir weiter aufbauen. Beim Aufbau ist es so warm geworden das wir unsere Oberteile ausgezogen haben. Ok oben ohne sieht man an jedem Strand/See. Irgendwann aber, fingen 2 Mädels an sich zu befummeln, den Rest könnt ihr euch denken. Jedenfalls sind wir an diesem Tag nicht mehr weiter zum aufbauen gekommen ;-)

Uhiii shade das ich sowas noch nie als Handwerker erlebt habe. Ist mal ein Traum von jeden Mann das er von 3 Mädels zerstört wird :-) 

Geschrieben
Am 23.5.2019 at 16:29, schrieb LouisCypher:

Dreier und GB sind zwei unterschiedliche Fragestellungen...

Ja na und? Darfst ja auch zwei Antworten geben 😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PleasureSub:

Ja na und? Darfst ja auch zwei Antworten geben 😁

😂😂😂😂

Geschrieben
Am 23.5.2019 at 17:07, schrieb mariaFundtop:

Mein erster MMF war sehr aufregend. ...mein Herr hat einen guten Bekannten eingeladen. ...ich war mit verbundenen Augen auf einem Sofa gefesselt. Ich wusste nicht wer kommt. ...oh ich war seeehr ...sehr nervös! Als er ins Zimmer kam und so positiv reagiert hat als er mich sah....wurde es eine richtig geile Session. Da habe ich meine Lust auf MMF erkannt. ....die Steigerung waren dann einmal drei Männer die dazu kamen....HÜ ist sehr geil. Doch immer in BDSM Kontext. Nicht als GB...

Klingt super... so macht es jede Menge Spaß und ist immer noch unser "Ding" 🤗👍

Geschrieben

Warum sollte ich es tun wenn ich mich dafür überwinden muss? Überwinden muss ich mich wenn ich auf nicht so saubere Toiletten gehen muss.

Geschrieben
Das erste Mal ist komisch, alleine als Frau und völlig nackt vor lauter geilen Typen. Aber das vergeht
Geschrieben
Am 23.5.2019 at 15:05, schrieb Paula39:

Wie kam es zu eurem ersten Dreier, Vierer oder gangbang? Wie habt ihr Euch überwunden?

 

Wenn du dich "überwinden" musst dann solltest du es gleich sein lassen. Das hört sich so an als wenn du keine Lust drauf hast und musst es aber über dich ergehen lassen.

Denn wenn man etwas wirklich möchte oder undbedingt ausprobieren will, ist man doch ganz geil drauf wenn es endlich soweit ist. Da ist eine Überwindung fehl am Platz.

Geschrieben

Abgesehen davon, dass der ET schon recht alt ist, muss man die Wortwahl vielleicht nicht auf die Goldwaage legen. Gemeint ist sicher eher, dass es bei Dingen, die so nicht "gang und gäbe" sind ("...das macht man nicht"), zuweilen eine Hemmschwelle geben kann, obwohl einen der Gedanke reizt. So ist sicher auch die Fragestellerin zu verstehen, die ja, sollte sie dem Thread noch mitlesen, verraten kann, wie sich für sie das Thema weiterentwickelt hat. ;)

×
  • Neu erstellen...