Jump to content
Patrick7777

Sex mit dem eigenen Geschlecht (w/w)

Empfohlener Beitrag

Patrick7777
Geschrieben

Hallo Mädels,

mich würde mal interessieren, wie Ihr Euren ersten Sex mit dem selben Geschlecht so fandet, was Euch dabei besonders gereizt hat? Wie ist es dazu gekommen, war es geplant oder eher spontan? Wie alt wart Ihr dabei und wie hat es Euch geprägt? LG Patrick :o)

  • Gefällt mir 4
Scratchcat
Geschrieben
ich glaube das möchten dir die Mädels nicht erzählen.eine Frau genießt und schweigt.
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Geil.
wicked06
Geschrieben
moin... wann war denn dein erstes mal mit einem mann?
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich find es geil. Ich war 15 und er auch. Spontan haben wir uns in einer Scheune getroffen. Vorweg hat er mir auch schon einmal ein geblasen. Seitdem wußte ich das er auf Jungs steht. Geprägt hat der anal Spaß mich das ich ihn hin und wieder wiederhole. Mit Freundin oder Freund.

Andre521
Geschrieben

Was in vegas passiert bleibt in vegas 😂😂

  • Gefällt mir 5
zweigernmehr
Geschrieben
Was bringt die als Mann diese Erkenntnis. Solche Erlebnisse kannst Du zigmal im Netz Googeln und nachlesen.
Geschrieben
Hallo Patrick! Erzähl den Frauen und den Männern hier doch mal wie DEIN erster Kontakt mit dem eigenen Geschlecht war!
  • Gefällt mir 3
BBWBellyDonna
Geschrieben
Und dann?
  • Gefällt mir 1
Wifesharing-Forever
Geschrieben

Das ist weit über 30 Jahre her, meine Erinnerung ist verblasst  :clapping:

  • Gefällt mir 1
sportiv50
Geschrieben
insbesondere die letzte Doppelfrage lässt den aufmerksamen Leser deines Threads vermuten, dass du auf einen *gepflegten Dreier* mit zwei Ladys aus bist...!? sein könntest...!? ;-) ... ein Schelm, der Böses dabei denkt... *lächel...
  • Gefällt mir 1
Renewable
Geschrieben
Den ersten Sex mit dem eigenen Geschlecht hatte ich während der Pubertät beim Onanieren. Keine Ahnung, wie alt ich damals war - es hat mich aber geprägt, wegen der Erkenntnis: Hey, macht Spaß! :-))
sportiv50
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Das ist weit über 30 Jahre her, meine Erinnerung ist verblasst  :clapping:

dann hast du es wohl schon in der KiTa getan...?

muss nochmal schnell nach deinem *Alter* schauen... ;-)

sportiv50
Geschrieben
okay... Grundschule... :-)
WeißeLöwin
Geschrieben
Erinnert mich an die Frage die von vielen Männern die Kopfkino wollen ganz schnell gestellt wird: 'machst du es auch mit Frauen'. Die vielen 'Lesben'Pornos werden auch hauptsächlich von Männern angeschaut bzw für Männer gemacht.
ausVERsehen69
Geschrieben
Frau Doktor Sommer ...
  • Gefällt mir 1
JASMIN511
Geschrieben
Hatte die vergangenen 3 Jahre nur noch Sex mit Männern...nix mehr mit dem Eigenen Geschlecht...?!
Woman1970
Geschrieben
Kann ich bislang nichts mit anfangen. Frauen interessieren mich was Sex angeht nicht. Vielleicht kommt das ja irgendwann mal noch
Geschrieben
Am 21.5.2019 at 17:42, schrieb wicked06:

moin... wann war denn dein erstes mal mit einem mann?

Mein erstes mal mit nem jungen da war ich 15 und er auch. 

Droops
Geschrieben

Als Kind hab ich bestimmt Mal an meinem Geschlecht gespielt.

australienengel
Geschrieben

Vor vielen jahren haben eine freundin ubd ich uns gegenseitig vefriedigt

Ich fand es toll ihre Schamlippen zu spreizen zwei finger in ihre muschi einzuführen unf ihren kitzler zu massieren bis sie zu orgasmus kam

Würde ich geene wieder mal machen

  • Gefällt mir 3
australienengel
Geschrieben

ich hatte im Schwimmbad das erste mal kontakt

Unter der Dusche haben meine freundin und ich uns gegenseitig befriedigt.....

Später haben eine andere Freundin und ich uns gegenseitig an die Scheide gefasst und den Kitzler massiert

Den Kitzler der Freundin zu massieren und zu lecken war geil

Und zu merken wie sie zum Orgasmus kam und die Scheide zuckte, wenn man die Finger drin hatte

War geil

  • Gefällt mir 3
Wifesharing-Forever
Geschrieben
Am 29.5.2019 at 06:58, schrieb australienengel:

Ich fand es toll ihre Schamlippen zu spreizen zwei finger in ihre muschi einzuführen unf ihren kitzler zu massieren bis sie zu orgasmus kam

Würde ich geene wieder mal machen

Dann laß dich hier mal prüfen, da sollst du mal sehen wie schnell du eine Frau kennenlernen wirst mit der du mal wieder Sex haben könntest.

So ungeprüft hat das immer einen bittern Beigeschmack ;)

Toktok871
Geschrieben

Find sehr schön,😍🤩

×
×
  • Neu erstellen...