Jump to content

Sex mit Schwiegermutter?


M2K2

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bisschen Wein sorgt vlt für eine lockere Stimmung
Link zum Beitrag
Strumpfhosenlover
Geschrieben
Frisch verheiratet und die Schwiegermutter wollen? Glaube nicht das Du Dir und Deiner Familie einen Gefallen tun würdest. Wahrscheinlich wäre das Ende Deiner Beziehung vorprogrammiert,glaube nicht das es in Deinem Sinne wäre. Also,lieber Finger weg
Link zum Beitrag
Geschrieben
Bleib bei der Phantasie. Die ist schöner als das reale Leben. Ich weiß das !🤘🏼
Link zum Beitrag
Geschrieben
Mach den Schritt doch selbst beim nächsten kaffee. Küss sie einfach.... die Reaktion wirste dann schon merken
Link zum Beitrag
Geschrieben
Von allen Fremdgehvarianten finde ich diese die widerlichste. Wegen Geilheit so viel zu zerstören.
Link zum Beitrag
Geschrieben
Das ist eine klassische Frage für gutefrage.net 😂.
Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb M2K2:

Wie schätzt ihr meine Chancen? wie soll ich weiter vorgehen?würdet ihr es machen? Oder habt es vll schonmal gemacht? 

 

Ich bin so heiß auf sie...weiß aber nicht wie ich sie dazu bekomme...sodass sie den ersten Schritt macht.

Gruß

 

hast du mit deiner Frau nen Ehevertrag und schon genügend für die Scheidung gespart?, wenn ja...na dann ran wie nen Mann, nimm se und frag nicht

Link zum Beitrag
Geschrieben
Ernsthaft?! Die Frau mit der Mutter hintergehen? Das Ding fliegt dir irgendwann um die Ohren
Link zum Beitrag
Geschrieben
Die Ehe deswegen auf dem Spiel setzen allein schon solche Gedanken zu haben sollte man sich fragen was in der Ehe nicht stimmt und solltest du denn noch auf den Trichter kommen den Schritt zu gehen solltest du deine Ehe vorher beenden oder das Einverständnis deiner Frau haben
Link zum Beitrag
Geschrieben
Wähle mal eine andere Kategorie der Pornos...
Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb M2K2:

So abseits von moralischen Fragen:

 

Wie schätzt ihr meine Chancen?

Das wird das Verhältnis zwischen dir und ihr bestimmt auf ein neues Level bringen - ganz zu schweigen, von dem zwischen ihr und ihrer Tochter.

Aber da es in der Familie bleibt.....

Link zum Beitrag
hoppegaertner
Geschrieben
In deinem Profil biste "Single"....da ist wohl deine Wichsfantasie mit dir durchgegangen.....ohh man
Link zum Beitrag
Geschrieben
Wie willst du, wenn es soweit kommen sollte, danach deiner Frau begegnen? So, als wäre nichts passiert oder würde sie dir ansehen, das etwas anders ist?!? Spricht sie dann darüber mit ihrer Mutter?!? Gefährliche Situation!
Link zum Beitrag
Geschrieben

Muss jeder selbst wissen, aber Du setzt alles aufs Spiel und zerstörst nicht nur Deine Beziehung sondern auch einen ganzen Familienverbund und Sie ganz besonders.

Ist es das wirklich wert??

Link zum Beitrag
Geschrieben
Komm, leg sie flach, und schreibe wie es war. Was kann dir schon passieren? Bist ja noch jung, und findest noch was Neues.
Link zum Beitrag
Geschrieben
Junge Junge, dass ist das mit Abstand übelste was ich seit langem gehört habe.. Fantasien hin oder her, solltest du das durchziehen hoffe ich, dir und deiner Schwiegermutter ist bewusst was das für Konsequenzen hat. Das was dabei alles kaputt geht ist der geilste Fick nicht wert. Dann hab wenigstens die Eier und verlass deine Freundin, wenn sie das dann immer noch will ist es ihre Entscheidung ob sie dafür ihre Ehe aufs Spiel setzt
Link zum Beitrag
Geschrieben
Lass es geschehen, habe ich auch so gemacht. Moral hin Moral her, man lebt nur einmal. Ich bereue nichts, war eine geile Zeit. 😋
Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...