Jump to content
M2K2

Sex mit Schwiegermutter?

Empfohlener Beitrag

Spree_Räuber
Geschrieben
Lass mal lieber!!!
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Bisschen Wein sorgt vlt für eine lockere Stimmung
Strumpfhosenlover
Geschrieben
Frisch verheiratet und die Schwiegermutter wollen? Glaube nicht das Du Dir und Deiner Familie einen Gefallen tun würdest. Wahrscheinlich wäre das Ende Deiner Beziehung vorprogrammiert,glaube nicht das es in Deinem Sinne wäre. Also,lieber Finger weg
  • Gefällt mir 3
Eddie1977
Geschrieben
Bleib bei der Phantasie. Die ist schöner als das reale Leben. Ich weiß das !🤘🏼
  • Gefällt mir 2
silent1976
Geschrieben
Mach den Schritt doch selbst beim nächsten kaffee. Küss sie einfach.... die Reaktion wirste dann schon merken
Goldmedaille
Geschrieben
Von allen Fremdgehvarianten finde ich diese die widerlichste. Wegen Geilheit so viel zu zerstören.
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Das ist eine klassische Frage für gutefrage.net 😂.
Jim_Bim
Geschrieben
#wahreworte😂
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ernsthaft?! Die Frau mit der Mutter hintergehen? Das Ding fliegt dir irgendwann um die Ohren
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Die Ehe deswegen auf dem Spiel setzen allein schon solche Gedanken zu haben sollte man sich fragen was in der Ehe nicht stimmt und solltest du denn noch auf den Trichter kommen den Schritt zu gehen solltest du deine Ehe vorher beenden oder das Einverständnis deiner Frau haben
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Wähle mal eine andere Kategorie der Pornos...
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb M2K2:

So abseits von moralischen Fragen:

 

Wie schätzt ihr meine Chancen?

Das wird das Verhältnis zwischen dir und ihr bestimmt auf ein neues Level bringen - ganz zu schweigen, von dem zwischen ihr und ihrer Tochter.

Aber da es in der Familie bleibt.....

  • Gefällt mir 2
hoppegaertner
Geschrieben
In deinem Profil biste "Single"....da ist wohl deine Wichsfantasie mit dir durchgegangen.....ohh man
  • Gefällt mir 3
Susi1960
Geschrieben
Wie willst du, wenn es soweit kommen sollte, danach deiner Frau begegnen? So, als wäre nichts passiert oder würde sie dir ansehen, das etwas anders ist?!? Spricht sie dann darüber mit ihrer Mutter?!? Gefährliche Situation!
  • Gefällt mir 3
Tom40HP
Geschrieben

Muss jeder selbst wissen, aber Du setzt alles aufs Spiel und zerstörst nicht nur Deine Beziehung sondern auch einen ganzen Familienverbund und Sie ganz besonders.

Ist es das wirklich wert??

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Egoist.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Schöne Fantasie.....
deruranus
Geschrieben
Komm, leg sie flach, und schreibe wie es war. Was kann dir schon passieren? Bist ja noch jung, und findest noch was Neues.
Geschrieben
Junge Junge, dass ist das mit Abstand übelste was ich seit langem gehört habe.. Fantasien hin oder her, solltest du das durchziehen hoffe ich, dir und deiner Schwiegermutter ist bewusst was das für Konsequenzen hat. Das was dabei alles kaputt geht ist der geilste Fick nicht wert. Dann hab wenigstens die Eier und verlass deine Freundin, wenn sie das dann immer noch will ist es ihre Entscheidung ob sie dafür ihre Ehe aufs Spiel setzt
  • Gefällt mir 2
MagsBehaart
Geschrieben
Lass es geschehen, habe ich auch so gemacht. Moral hin Moral her, man lebt nur einmal. Ich bereue nichts, war eine geile Zeit. 😋
  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...