Jump to content

Sex mit Schwiegermutter?


M2****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da leidet wieder Mal einer unter nem gewaltigen Aufmerksamkeitsdefizit......🙄
Geschrieben
Warte bis du wieder mal alleine mit ihr bist. Dann wichst du ihn dir knüppelhart, ziehst eine weite shorts an, so dass das Dingen richtig absteht. Dann gehst du zu ihr hoch und sagst ihr ganz direkt "zieh deine Buchse runter du Miststück, jetzt wird gefickt". Klappt zu 1000%, probier's aus.
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Wir sind (leider) aufgefordert, alle EPs ernst zu nehmen

Man muss aber (zum Glück) nicht jeder Aufforderung zwingend nachkommen... 😊

@R2D2 oder wie der TE heißt, falls es ihn noch gibt: wedel dir bitte mal die Palme, falls du es nicht sowieso schon getan hast, vielleicht sorgt das für etwas Druckabfall im Hirn... 😀

Geschrieben
Zieht erstmal bei Mama und Papa aus dem Keller aus. Solche Geschichten entstehen oft in (dunklen) Kellerräumen....
Geschrieben

es liegt an dir wie du die Geschichte weiter schreibst - kleiner Tipp, überprüf u.a. mal die Altersangaben, macht die Geschichte etwas unglaubwürdig

Geschrieben
Mhh frag doch deine Frau ob sie mit macht oder ihren Vater lebt die Oma und Opa noch dann könnt ihr ein Gang bang machen..... Samal was ist das für eine Einstellung deiner Frau gegen über.. Du willst fremd gehen und das mit ihrer Mutter herzlichen Glückwunsch noch assiger geht's wohl nimmer. Dann aber schreiben frisch verheiratet du zerstört eine komplette Familie damit. Aber heute zu Tage ist das normal Hauptsache ficken. Egal was wie wo wann... Ich würde mir mal Gedanken machen Oder frag doch deine Frau ob sie deinen Vater ficken will... Falls hier die gesuchte stimmt die da geschrieben hast solltest du von diesem Trip runter kommen..
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb M2K2:

So abseits von moralischen Fragen: Wie schätzt ihr meine Chancen? wie soll ich weiter vorgehen?würdet ihr es machen? Oder habt es vll schonmal gemacht?

Ich bin so heiß auf sie...weiß aber nicht wie ich sie dazu bekomme...sodass sie den ersten Schritt macht.

Gruß

Auch wenn Du keine moralische Wertung lesen willst...aber wer in einem Forum schreibt, muß damit klar kommen.

Ich habe viel Verständnis, für alles mögliche. Aber das was Du schreibst ist asozial. Und wenn es nicht Deine verqueeren Wichsphantasien sind und die gesamte Story erfunden ist ( was ich extrem hoffe) finde ich Dein Verhalten extrem schlimm. Und wenn sie, wie Du es ja schreibst, darauf eingeht, finde ich das genauso schliimm. Denn man versetze sich mal in deine Frau: Nehmen wir an, sie bekommt das raus. Dann hat sie das Vertrauen in Dich verloren und viel schlimmer, das in ihre eigene Mutter.

ich hoffe sehr, dass dies entweder eine Phantasie von Dir ist und Du keine Frau hast oder das es ein abgekatertes Spiel ist, was Deine Schweigermutter und Deine Frau geplant haben.

Und bitte: Es gibt bestimmt viele Gründe, warum es in einer Beziehung langweilt etc., aber egal was ist, man macht sich weder an Verwandte noch an Freunde des eigenen Partners ran.

Geschrieben

lass die finger von ihr...wenn du unbedingt deine frau nach so kurzer ehe betrügen muss dann such dir ne andere.....

morituritesalutant
Geschrieben

sorry,

fremdgehen ist das eine(was ich für mich ablehne),aber innerhalb der familie sollte ein absolutes no-go sein.damit kannst du zwei ehen mit allen konsequenzen"zerstören".:coffee_morning:

Geschrieben

Kaum hier und uns dann so eine Geschichte präsentieren.

Ich glaube die Geschichte ist genauso fiktiv wie das Profil, das ganz schnell wieder verschwinden wird.

Geschrieben

Irgendwie fallen mir gerade ein paar Nicks ein, die für solche Post's "berühmt" geworden sind. Sei gegrüßt *** :sweat_smile: Die Geschichte ist schon ein heißes Eisen und wenn ich so überlege..mei oh mei... Und weil ich ja auch so eine überaus heiße Milf bin, Danke ich den lieben Gott dafür, einen Sohn zu haben :pray: 

Übrigens..bei mir sind die Kellerfenster vergittert. Gut so! :joy:

Geschrieben

Ich rate zunächst mal geschwind aus der Kellerwohnung aus zu ziehen.

Die Luft da unten scheint der mentalen Gesundheit nicht zuträglich zu sein. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Ahja, super. Kalt verformte Nase durch den Herrn Schwiegervater, obdachlos durch Rauswurf, die komplette Ortschaft zieht über dich her und zukünftig interessierte Frauen winken ab, sobald sie davon Wind bekommen. Aber hey- so ist das halt, wenn arme Kerle ihre Pimmel nicht unter Kontrolle haben. Ich hoffe, dass deine Frau eher heute als morgen davon was mitbekommt. Drei Leute ausnutzen und zwei noch betrügen wollen. Mir fehlen die Worte.

Oder der Vater hat ein Jagdgewehr... 

vor 55 Minuten, schrieb strega_dolce:

Da leidet wieder Mal einer unter nem gewaltigen Aufmerksamkeitsdefizit......🙄

Bitte Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom (ADS / ADD / ADHS / ADHD) nicht mit Geltungsbedürfnis verwechseln! 

BTW: Irgendwie werde ich den Gedanken nicht los dass hier auch Autoren des Postillon mitschreiben - die Titanic ist ja schon da 😂

Geschrieben

so blöd kann ein normal denkender Mensch niemals sein...davon mal ab, dass die "Geschichte" hier erstunken und gelogen ist.

Aber er hat sein Ziel ja erreicht...reichlich Kommentare.

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Mal angenommen, du schaffst es, dass sie dich verführt. Und ihr habt miteinander unten in der Kellerwohnung heftigen Sex. Dabei kommt es zu einem Kondomaccident in dessen Folge deine Schwiegermutter von dir schwanger wird. Da eine Abtreibung für euch absolut nicht in Frage kommt, ihr seid in dieser Beziehung moralisch sehr gefestigt, bekommt sie das Kind. Dann bist du der Schwager der Halbschwester bzw. des Halbbruders deiner Frau.

bearbeitet von Katerkasimir
Geschrieben
➦ Frächdax hat MrsGrinch zitiert: ❝Ahja, super. Kalt verformte Nase durch den Herrn Schwiegervater, obdachlos durch Rauswurf, die komplette Ortschaft zieht über dich her und zukünftig interessierte Frauen winken ab, sobald sie davon Wind bekommen. Aber hey- so ist das halt, wenn arme Kerle ihre Pimmel nicht unter Kontrolle haben. Ich hoffe, dass deine Frau eher heute als morgen davon was mitbekommt. Drei Leute ausnutzen und zwei noch betrügen wollen. Mir fehlen die Worte.❞ Oder der Vater hat ein Jagdgewehr... ➦ Frächdax hat strega_dolce zitiert: ❝Da leidet wieder Mal einer unter nem gewaltigen Aufmerksamkeitsdefizit......🙄❞ Bitte Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom (ADS / ADD / ADHS / ADHD) nicht mit Geltungsbedürfnis verwechseln! 😂Ich hab den Begriff bewusst gewählt 🤗
Geschrieben

Sorry aber was läuft bei dir nicht grade.......🤔

Denk mal was du zerstörst und vielleicht was für eine tolle Frau verlierst......

Aber da du so Gedanken hast kannst du ja auch nich der Perfekte Ehemann sein.......

Darüber solltest du dir mal ein Kopf machen und Eier in der Hose haben und die Scheidung einreichen.....

Kann das verstehen und total nachvollziehen das dich ältere Frauen mehr ansprechen aber nicht die Schwiegermutter das ist ein No Go......

 

 

Geschrieben

Eine sichere Methode seine Ehe und eine Familie unwiderruflich zu zerstören. Man sollte nicht mit dem Schwanz denken.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Woman1970:

Ist das wirklich ernst gemeint?

Ich glaube mal nicht. Weil Single + verheiratet + wohnhaft in der übervölkertesten Kleingartenanlage der Republik = nachpubertäre feuchte Fantasien (Fake verkneife ich mir mal)

Geschrieben
Also ,...ich empfehle Dir mal den Film "Verhängnis". Mit jeremy Irons und der jungen Juliette Binoche,..... Erstens weil die beiden Hauptdarsteller grandios sind ,zweitens, weil Du dann schonmal sehen kannst, welches unschöne ende das Ganze nehmen kann/wird ,und drittens , weil Du dann mal überlegen solltest , ob es wirklich so kommen muss , wie es kann . Die Binoche ist wirklich grandios,.... Eine tolle Frau und Schauspielerin,..... Gut, das ich nicht ihr Schwiegervater bin. Liebe Grüße K.😎
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb M2K2:

ich bin m 26 und lebe mit meiner Frau(25) (frisch verheiratet) in der Kellerwohnung bei meinen Schwiegereltern. Wir sind nun schon seit 8 Jahren zusammen und wohnen schon seit 3 Jahren in besagter Kellerwohnung. 

Demnach ein frisch verheirateter Single ...ein running gag :joy::joy::joy:

Immer wieder faszinierend, wie mitunter gedankenlos (kopflos) Threads in den Ring geworfen werden und man Seite für Seite beobachten kann,  wie ein Profil verbrennt. Aber gut,  Story und Profil wirken auf mich irgendwie frei erfunden,  demnach wohl ein Einwegprofil, welches sich alsbald "Gelöschter Benutzer" nennen wird...:clapping:

 

 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb M2K2:

So abseits von moralischen Fragen: Wie schätzt ihr meine Chancen? wie soll ich weiter vorgehen?würdet ihr es machen? Oder habt es vll schonmal gemacht?

Ich bin so heiß auf sie...weiß aber nicht wie ich sie dazu bekomme...sodass sie den ersten Schritt macht.

Wenn Du moralische Kommentare nicht brauchst, dann mach DU einfach den ersten Schritt! nach dieser Aufzählung lässt Du ja doch keine Ruhe, bis Du es geschafft hast. Also ran an die Frau! Die "Nachwehen" sind dir ja doch egal....

Geschrieben

Na dann viel Spaß🤣🤣🤣

Hau rein, lass es krachen und nimm dir was du brauchst. Leg das Teil einfach auf den Tisch😂

vor 16 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

hast du mit deiner Frau nen Ehevertrag und schon genügend für die Scheidung gespart?, wenn ja...na dann ran wie nen Mann, nimm se und frag nicht

Meine Hausbank kann ich dir auch empfehlen wenn du für die Scheidung nicht flüssig bist, da gibt's noch nen niedrigen Sonderzins auf nen Kredit😄

 

 

Ich liebe diese Themen egal ob sie der Wahrheit entsprechen oder nicht.

×
×
  • Neu erstellen...