Jump to content

Sex mit Schwiegermutter?


M2****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Kismet60:



Eine Freundin von mir hat, nachdem ihr Mann sie betrogen hat, mit dem Schwiegervater gefickt und ihrem Mann die Bilder geschickt.

Deine Freundin hat in meinen Augen richtig einen an der Klatsche.

 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb cmx1100:

Deine Freundin hat in meinen Augen richtig einen an der Klatsche.

 

Sie musste dem Schwiegervater aber keine Gewalt antun.

Schon seltsam, wie unterschiedlich die Dinge immer noch gesehen werden, wenn eine Mann etwas macht oder eine Frau.

Geschrieben

Tja, wo die Liebe hinfällt...

Aus Geilheit kann das passieren, ist ja nicht verwerflich (wie z.B. wenn man aus Rache fickt).

 

Geschrieben

Warum soll deine Schwiegermutter den ersten Schritt machen?Du bist doch derjenige der mit ihr schlafen möchte (will)und damit das Familienleben von zwei Familien aufs Spiel setzt.Nur damit Du sagen kannst Sie hat mich angemacht Ich konnte gar nichts dafür.Ich persönlich finde es armselig.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Kismet60:

Sie musste dem Schwiegervater aber keine Gewalt antun.

Schon seltsam, wie unterschiedlich die Dinge immer noch gesehen werden, wenn eine Mann etwas macht oder eine Frau.

Der Schwiegervater ist auch kein bisschen besser als deine Freundin, scheint schon eine seltsame Familie zu sein.

Und nichts ist seltsam, egal ob Mann oder Frau betrügt, beides ist für mich nicht in Ordnung, aber so ein Rachefeldzug zu starten ist in meinen Augen das letzte.

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kismet60:



Eine Freundin von mir hat, nachdem ihr Mann sie betrogen hat, mit dem Schwiegervater gefickt und ihrem Mann die Bilder geschickt. So etwas würde ich dir wünschen. Mal gespannt was aus deiner Geilheit dann wird, ob du dann mal anfängst zu denken.

Ich würde mir vermutlich eher wünschen, dass meine Freundinnen ein höheres Niveau haben. 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Die Schwiegermutter hat das größte Interesse,da nichts herauskommt und schwanger kann sie in der Regel auch nicht mehr werden!

Geschrieben

Man sollte ab und an das Hirn einschalten , wenn denn vorhanden. Ich denke es gibt unzählige andere Möglichkeiten bei denen man nicht soviel aufs Spiel setzt. Ist es das Wert für 5 Minuten Geilheit , den Familienfrieden auf Spiel zu setzen.

Geschrieben

Bei manchen Threads frag ich mich wirklich, ob das ernst gemeint ist bzw war!:smiley:

Geschrieben
Am 20.5.2019 at 14:25, schrieb M2K2:

Hallo zusammen, 

ich bin m 26 und lebe mit meiner Frau(25) (frisch verheiratet) in der Kellerwohnung bei meinen Schwiegereltern. Wir sind nun schon seit 8 Jahren zusammen 

Ich kenne meine Schwiegermutter (53) also schon länger. Zugegeben fande ich Sie schon immer extrem heiß (faible für MILFs) aber mehr als Fantasie war 

 

Da stellt sich für mich die Frage, warum jemand der auf ältere Frau steht sich eine fast gleichaltrige Partnerin nimmt?

Ansonsten schöne Geschichte nur vielleicht der falsche Themenbereich.

Geschrieben

Und wieder eine Gschicht aus'm Paulanergarten. Von geschätzt 10 Millionen Schwiegermüttern in der Republik, wird exakt keine jemals einen Fick mit ihrem Schwiegersohn hingelegt haben. Wenn man nämlich als Mutter sein Kind groß bekommen hat, ist die persönliche, soziale Kompetenz daran so weit gereift, daß Schwiegermütter nicht mal im Traum daran denken würden, die ganze Familie für einen schnöden Fick sprengen zu wollen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 20.5.2019 at 14:25, schrieb M2K2:

Hallo zusammen, 

ich bin m 26 und lebe mit meiner Frau(25) (frisch verheiratet) in der Kellerwohnung bei meinen Schwiegereltern. Wir sind nun schon seit 8 Jahren zusammen und wohnen schon seit 3 Jahren in besagter Kellerwohnung. 

Ich kenne meine Schwiegermutter (53) also schon länger. Zugegeben fande ich Sie schon immer extrem heiß (faible für MILFs) aber mehr als Fantasie war da nie. 

Seit einigen Monaten intensiviert sich mein verlangen nach ihr und steigt zeitweise ins unaushaltbare. Ich denke nur noch an sie und befriedige mich mehrmals am Tag und schaue mir Bilder von ihr an. Ebenfalls habe ich schon slips aus der wäsche geklaut, in ihrem Bett gewichst (als keiner da war) und versucht sie im Bad zu beobachten. Wenn ich mit ihr alleine zu hause bin, laufe ich auch grundsätzlich nur in engen, zeigefreudigen shorts und tank top herum. Ich sorge meistens sogar für nen halbsteifen bevor ich zu ihr rauf gehe, damit sie auf mein Paket aufmerksam wird ( sie schaut auch immer mal drauf;))

Ich bin letztens auch nackt auf dem Sofa "eingeschlafen"....hab gemerkt wie sie im raum stand, geschaut hat und dann leise wieder raus ist. 

Weiterhin intensiviere ich Umarmung (zur Begrüßung z.B) drücke sie fester, streichel übern Po usw...) ich merke das ihr das gefällt und sie selbiges tut.

Sobald meine Frau und ihr Mann aus dem Haus sind (und ich z.B Urlaub habe) ruft sie mich auch immer sofort zum Kaffee oder so nach oben. Wenn ihr mann da ist nie. 

Aus sicherer quelle weiß ich, dass es sexuell in ihrer Ehe nicht mehr läuft und sie generell auf jüngere Männer steht.

So abseits von moralischen Fragen: Wie schätzt ihr meine Chancen? wie soll ich weiter vorgehen?würdet ihr es machen? Oder habt es vll schonmal gemacht?

Ich bin so heiß auf sie...weiß aber nicht wie ich sie dazu bekomme...sodass sie den ersten Schritt macht.

Gruß

du musst einfach die initative ergreifen und sage ihr was du von ihr willst und sage ihr dass du sie jetzt nehmen wirst  habe meine Schwiegermutter  über 20 jahre lang gefickt und auch meine Schwägerin

Geschrieben
Am 6.9.2023 at 23:50, schrieb Schwerter:

soziale Kompetenz daran so weit gereift, daß Schwiegermütter nicht mal im Traum daran denken würden, die ganze Familie für einen schnöden Fick sprengen zu wollen.

Nur das sich jemand sich etwas Absurdes nicht vorstellen kann, heißt nicht, das es nicht passiert oder schon passiert ist. Ich denke unsere Zeitungen berichten tagtäglich von Absurden Dingen die geschehen oder geschehen sind. Wer glaubt das es nicht passieren könnte,  das die Schwiegermutter mit dem Schwiegersohn ins Bett gehen könnte oder würde , ist wirklich naiv. Gerade im Sexualverhalten der Menschgen passieren die  absurdesten Dinge.

Geschrieben

Wenn ich es aus der Position als Elternteil betrachte, wäre es für mich unter meiner Würde, meinem Kind so etwas anzutun. Ich habe keinen Sohn als Kind, es ist eine Tochter, nur würde ich gar nicht auf die Idee kommen, von meinem Sohn die Freundin oder Frau zu vögeln.

Ich lebe mit mit meiner Partnerin und ihrer 30jährigen sehr attraktiven Tochter (die Singleist)in einem Haus.

Auch nur annähernd auf die Idee zu kommen, ihre Tochter anzugraben, würde ich nicht kommen.

Das Chaos was dann entstehen kann, würde ich keinem aus einer Familie wünschen.

Wenn ich  aus der Position als Elternteil betrachte, wäre es für mich unter meiner Würde, meinem Kind so etwas anzutun. Ich habe keinen Sohn als Kind, es ist eine Tochter, nur würde ich gar nicht auf die Idee kommen, von meinem Sohn die Freundin oder Frau zu vögeln.

Ich lebe mit mit meiner Partnerin und ihrer 30jährigen sehr attraktiven Tochter (die Singleist)in einem Haus.

Auch nur annähernd auf die Idee zu kommen, ihre Tochter anzugraben, würde ich nicht kommen.

Das Chaos was dann entstehen kann, würde ich keinem aus einer Familie wünschen.

Wenn ich aus der Position als Elternteil betrachte, wäre es für mich unter meiner Würde, meinem Kind so etwas anzutun. Ich habe keinen Sohn als Kind, es ist eine Tochter, nur würde ich gar nicht auf die Idee kommen, von meinem Sohn die Freundin oder Frau zu vögeln.

Ich lebe mit mit meiner Partnerin und ihrer 30jährigen sehr attraktiven Tochter (die Singleist)in einem Haus.

Auch nur annähernd auf die Idee zu kommen, ihre Tochter anzugraben, würde ich nicht kommen.

Das Chaos was dann entstehen kann, würde ich keinem aus einer Familie wünschen.

Geschrieben
Frisch verheiratet aber nach anderen Frauen geiern. Ok, wenn deine Frau nichts dagegen hätte aber ansonsten frage ich mich warum man dann den Bund der Ehe eingeht.

So n Eheversprechen ist wohl auch nix mehr wert.
Geschrieben
Und die Komponente mit den Gefühlen ihrer Tochter kommt noch hinzu.
×
×
  • Neu erstellen...